Mit der Stoffwechselkur zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden

 

 

Bei der 49 Tage Stoffwechselkur geht es darum, den Körper zu entgiften und zusätzlich Körpergewicht zu reduzieren. Die Kunden, die bisher an der Stoffwechselkur teilgenommen haben, fühlen und fühlten sich alle fit und gesund und hatten so gut wie keinen Hunger in dieser Zeit. Während der Stoffwechselkur greift der Körper  die Depotfette an Bauch,Po und anderen Problemzonen an und die Muskulatur bleibt erhalten.

Wie funktioniert die 49 Tage Stoffwechselkur?

In diesen Tagen wird die Kalorienzufuhr vorübergehend deutlich reduziert, durch homöopathische Globulis die Du in dieser Zeit zu Dir nimmst, hast Du so gut wie kein Hungergefühl. Der Körper vestoffwechselt hauptsächlich die Depotfette, Muskeln bleiben bestehen und trotz Diät gibt es keine schlechte Laune oder ein Hungergefühl.

Damit Dein Körper in dieser Zeit alle lebensnotwendigen Vitamine und Mineralstoffe sowie Aminosäuren bekommt, werden in dieser Zeit verschiedene Vitalstoffe eingenommen. Die dafür sorgen, dass Dein Körper gereinigt und entgiftet wird. Sie verbessern das Hautbild, reinigen den Darm und unterstützen die Verdauung.

An den Vitalstoffen sollte nicht gespart werden, da diese den Erfolg und vor allem das Wohlbefinden erheblich steigern.

Was ist der Unterschied zwischen der Stoffwechselkur und einer Crashdiät?

Bei Crashdiäten setzen wir unseren Körper enormem Stress aus. Bekommt er nicht genügend Energie, geht es zuerst an das Muskelgewebe, da sich hier am schnellsten energiegewinnen kann. Wasser wird abgebaut, da Muskeln zu einem Großteil auch aus Wasser bestehen. Danach greift der Körper auf die Strukturfette zurück wie z.B. Gesicht, Busen, Fußsohlen…also die Zonen, die wir normalerweise benötigen um bestimmte Strukturen zu schützen.

Erst ganz zum Schluss greift er auf die Depotfette zurück, jene Fette, die wir eigentlich loswerden möchten. Bis es dazu kommt, ist unser Körper allerdings schon ganz schön geschwächt und der Stoffwechsel im Keller.

Durch die 49Tage Stoffwechselkur kannst Du Deinen Körper entgiften, Gewicht reduzieren und so Dein Wohlfühlgewicht erlangen.

Für mehr Informationen sende mir direkt eine Email an info@andrea-szodruch.de oder lade Dir unten mein kostenloses Ebook zum Thema dauerhaft schlank herunter

Ich möchte mehr Infos über die Stoffwechselkur

Ihre Privatsphäre ist sicher