yoga münchen

Wer ist Andrea?

Hi, ich bin Andrea Szodruch. ich bin die Gründerin von Yoga Fit und Mitgestalterin von Schlank 21, Autorin des Buches Functional Yoga und Entwicklerin der gleichnamigen Ausbildung.

Seit dem Jahr 2000 bin ich eng mit dem Sport verbunden und ich liebe es einfach meinen Körper zu spüren egal ob beim Crossfit, Yoga oder beim Laufen in der Natur. Raus aus dem Kopf – rein in den Körper.

Doch das war nicht immer so. Als Jugendliche litt ich an Magersucht und brachte nur noch 37kg auf die Waage. Über den Sport habe ich die Liebe zu meinem Körper wiedergefunden und mittlerweile über 35 000 Menschen online und offline zu einem fitten, schlanken und entspannten Leben verholfen.

Ich habe sie unterstützt, physisch, mental und emotional in ihre Bestform zu gelangen durch gesunde Ernährung die Energie schenkt und die Fettverbrennung unterstützt, Training und Bewegung welches fordernd, aber nie überfordernd ist und eine positive Lebenseinstellung und Unterstützung mit Mindsetarbeit.

Meine Mission ist es, anderen Menschen zu helfen, ihren Körper wieder zu lieben und das Leben wieder zu genießen und glücklich zu sein. 

Meine Qualifikationen und Highlights

  • Dipl. Sport- und Gesundheitstrainerin / Personal Trainerin

  • Yogalehrerin 200h + Masterdiplom

  • Founder der Functional Yoga Ausbildung und Autorin des gleichnamigen Buches

  • Über 35 000 Menschen online und offline gecoached

  • 3. Platz Bayerische Meisterschaft in der Bikiniklasse 2015

So kann ich dir helfen