26152186664_a50de30e2c_o

Foto: Marcus Mayer

Wer ist Andrea?

Andrea Szodruch ist Fitnesscoach mit Leib und Seele, seit 15 Jahren ist sie mit dem Sport verbunden, fast tägliches Training gehört zu ihrem Leben dazu, genau so, wie das tägliche Zähneputzen. Andrea liebt es im Fitnessstudio Gewichte zu stemmen oder sich beim Crossfit auszupowern, draußen Joggen zu gehen oder um einfach mal abzuschalten oder eine Runde Yoga zu genießen.

Selbst im Urlaub gehört Bewegung dazu, den ganzen Tag am Strand liegen kommt für Andrea nicht in Frage. Die gebürtige Sauerländerin hat drei Jahre für verschiedenen Robinson Clubs im Ausland gearbeitet und sich seit 2010 in München niedergelassen. Für einige Wochen im Jahr, ist sie immer noch unterwegs und begeistert  Menschen mit Yogawochenenden, Eventwochen bei Robinson oder bietet ab 2016 ihr speziell für Frauen entwickeltes Bikinibootcamp an!

Diese Leidenschaft für einen gesunden Körper gibt sie an Ihre treuen Kunden weiter, und begeistert sie immer wieder aufs Neue!

Lerne auch Du Andrea kennen und lasse Dich sich von Ihrer positiven Art begeistern und motivieren!

  • Dipl. Sport- und Gesundheitstrainerin / Personal Trainerin
  • Yogalehrerin 200h
  • Ausbilderin für Fitness B Lizenz, Yoga und Personal Training
  • Leistungssportlerin
  • 3. Platz Bayerische Meisterschaft in der Bikiniklasse 2015

Andrea Szodruch

Meine Highlights

Ich reise gern und liebe das Meer und die Sonne. Was gibt es also schöneres als Reisen und den Job zu verbinden? So ist mein Fitnesscamp auf Mallorca entstanden. Hier geht es zu mehr Infos: (Klick)
Seit meinem 18ten Lebensjahr wollte ich nichts anderes als einmal da oben im Glitzerbikini auf der Bühne stehen….Und diesen Traum habe ich mir 2015 erfüllt. Hier kannst Du mehr darüber lesen……http://www.andrea-szodruch.de/bikini-klasse-bayerische-meisterschaft-2016/
Immer wieder sagen mir menschen: Mit deiner Stimme solltest Du ins Radio gehen…….Lange wusste ich nicht, was ich mit dieser Aussage anfangen sollte…doch dann kam mir die Idee! Ich startete im September 2016 meinen eigenen Podcast! Feel your Body – Fit, schlank und gelassen!

Hier kommst Du direkt zu Itunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/feel-your-body-fitness-ernahrung/id1152906233?mt=2

Oder du schaust hier vorbei:www.andrea-szodruch.de/podcast

Mein eigenes Trainingsprogramm um möglichst vielen Menschen zu helfen, den Körper zu bekommen, den sie sich wünschen. Es war nicht einfach das auf die Füße zu stellen, aber ich hab es geschafft und mittlerweile haben schon viele Frauen mit meinem Bikinibootcamp abgenommen. Überzeuge dich selbst!

Hier geht es zum Bootcamp

Andrea im Interview

Hier kannst Du hören, was ich so aus dem Nähkästchen plaudere…..

Zum Interview