Aktivreise in die Dolomiten 29.6 – 6.7.2014

Mit Yoga, MoveNat, Wandern und Meditation raus aus dem Hamsterrad

 

 

 

 

 

Yogareise

Diese Reise ist ein Pilotprojekt welches ich mit einem sehr guten Freund, Mark Hafermann, zusammen ins Leben gerufen habe. Es ist ein einzigartige Konzept, dass es in dieser Form so noch nicht gibt. Wir möchten mit unserer Reise Menschen begeistern, aus Ihrem Hamsterrad auszubrechen und sich Zeit für die wesentlichen Dinge im Leben zu nehmen. Vielleicht können auch wir Dich zu einem Ausflug zu neuen Perspektiven bewegen. Wir bewerben es bisher nur über internes Netzwerk und ich möchte Dich bitten, wenn Du in Deinem Freundes- oder Bekanntenkreis jemanden hast, für den das interessant ist, schicke diesen Link einfach weiter. Hier erfährst Du mehr und kommst direkt zur Homepage.

 

Schlierseer Yogatage

 

 

24 Yogaklassen, Musikeinheiten und Vorträge

 

 

Yogatage Schliersee

Letztes Jahr war ich noch als Teilnehmer dabei und dieses Jahr darf ich selbst 2 Workshops bei traumhafter Kulisse geben. Die Schlierseer Yogatage sind ein MUSS für Yogis. Ein riesen Angebot mit tollen Yogalehrern, Zeit zum relaxen und austauschen. Ich werde jeweils einen Workshop zum Thema „Leichter Leben und Laufen mit Yoga“ und „Yoga & Ernährung“ geben.

Unter der Seite www.schlierseer-yogatage.de erfahrt Ihr das genaue Programm. Ich freue mich, den ein oder anderen von Euch dort anzutreffen. PS: Solltet Ir eine Gruppe von 5 Personen sein und Euch anmelden, könnt ihr noch eine 6. Person gratis mitnehmen.