Bikinibootcamp @Mama Thresl

 

 

Wann? 18.03 – 20.03.2016

Es ist nie früh genug mit der Vorbereitung für den Sommer zu starten oder?

Wenn Du Lust hast, an diesen drei Tagen mit Training für deine Bikinifigur zu starten, dann bist du beim Bikinibootcamp genau richtig!

Was erwaret dich an diesen Tagen?

Wir werden jeden Tag 2 Trainingseinheiten absolvieren. Morgens vor dem Frühstück gibt es eine Einheit um die Fettverbrennung anzukurbeln. Die 2. Runde läuten wir dann am Nachmittag ein, wo wir mit gezieltem Krafttraining den ganzen Körper kräftigen und du auch Übungen für dein Homeworkout mitnehmen kannst.

In einem Theorieworkshop lernst du, worauf es ankommt, wenn du deinen Körper formen möchtest sowohl bei der Ernährung als auch beim Training.

An wen richtet sich das Bootcamp?

Du solltest eine gewisse Grundfitness mitbringen und nicht gerade erst am Anfang deiner sportlichen Laufbahn sein. Das Bootcamp richtet sich speziell an Frauen, die den Wunsch haben, an ihrem Körper etwas zu verändern, aber noch nicht den gewünschten Erfolg haben oder vielleicht einfach neuen Input benötigen.

Wo findet das Bootcamp statt?

Im Mama Thresl in Leogang (Österreich). Ein stylisches Hotel in den Bergen, wo du vielleicht sogar noch Ski fahren kannst, wenn es der Schnee erlaubt 😉

Hier gelangst du zur Seite des Hotels:

Was kostet das Bootcamp?

Der Preis für die Übernachtungen hängt von der jeweiligen Zimmerkategorie im Hotel ab. Genaue Informationen unter info@mama-thresl.com

Der Preis für das Bootcamp beträgt 99€

Wenn du dir unsicher bist, ob das Bootcamp für dich das richtige ist, dann meld dich gern!

 

Ich freu mich auf ein paar energiegeladenen Tage mit dir!

 

Deine Andrea

mama thresl