Was ist HBN Ernährungscoaching?

 

 

HBN steht für Human Based Nutrition und ist ein Ernährungskonzept auf die Basis des Menschen abgestimmt. HBN wurde von einem sehr guten Kollegen, Holger Gugg entwickelt. Er hat sich mit sehr Ernährungskonzepten auseinader gesetzt und beschäftigt, aber in jedem immer wieder Dinge festgestellt, die für den Otto-Normal-Verbraucher schwierig umsetzbar sind, und somit sein eigenes Ernährungskonzept, HBN Human Based Nutrition, ins Leben gerufen.

Seit September letzten Jahres arbeite ich in diesem Bereich mit ihm und der HBN Academy zusammen und biete auch meinen Kunden Ernährungscoaching im Sinne von HBN an.

Hier erfährst Du noch mehr über HBN und wenn Du mehr über unser Coachingangebot wissen möchtest, dann schreib mir gern eine Email an: info@andrea-szodruch.de