Starte Hier
Home2021-02-11T09:44:14+01:00

Was ist dein Ziel?

Mache das Quiz und erfahre,

wie fit und happy du momentan bist

yoga münchen

Hi, ich bin Andrea!

Meine Mission ist es, dir in der jetzigen Coronazeit, zu zeigen, wie du fitter, entspannter und glücklicher sein kannst, auch wenn momentan viele Einschränkungen an der Tagesordnung stehen.

Mir selbst hat der Sport geholfen aus einer starken Essstörung heraus zukommen und in den letzten Jahren habe ich mit meinen Programmen bereits über 35 000 Menschen online und offline zu einem schlankeren und entspannteren Leben verholfen. 

Ich möchte, dass DU zu deiner besten Version wirst, wieder mehr Erfüllung und Leichtigkeit im Leben spürst. Vertrauen in dich selbst und deine Stärken bekommst und dir bewusst wirst, dass du wundervoll bist.

Durch meine berufliche und private Erfahrung im Sport- und Gesundheitsbereich seit mehr als 18 Jahren und verschiedenen Ausbildungen konnte ich lernen, trotz des vollen Businessalltags, immer genug Energie und Zeit für mich und für die wichtigen Dinge wie Familie und Freunde zu behalten. Du kannst dir natürlich alles was du wissen möchtest selbst heraussuchen und aneignen, oder du fragst einfach mich als deinen Experten nach der Abkürzung 😊

Deine Andrea 

Neues aus dem Blog

Nach oben