Bucketlist – Was sind deine Träume?

 

 

 

Vielleicht hast du auch schonmal von der bekannten Bucketlist gehört oder auch Löffelliste? Dinge, die du tun möchtest, bevor du den Löffel abgibst….. Klingt im ersten Moment lustig wenn man es liest.

In dieser Folge möchte ich dich einfach mal inspirieren, zu träumen und dir deine Träume zu erfüllen, auch wenn es noch so verrückt ist. Es kann so schnell passieren, dass wir aus dem Leben gerissen werden. Am Ende unseres Lebens, sollten wir doch mit Freude auf unser Leben zurück blicken können.

Ich möchte mit dir heute gemeinsam deine persönliche Bucketlist erarbeiten. Das ist übrigens auch ein Teil meiner VIW Academy die am 1. Juni an den Start geht und den jetzt nur du als mein Podcasthörer exclusiv vorab bekommst 😉

Also legen wir einfach los!

Wenn du lieber lesen möchtest, dann findest du den passenden Blogbeitrag hier

 

Der nächste VIW Day in München am 1.7.2017

Hier gibt es mehr Infos:(Einfach auf das Bild klicken)

viw day

 

Shownotes

The Big five for Live bei Amazon

Das Cafe am Rande der Welt

 

Andrea Szodruch
Andrea Szodruch
Folge 90 - Bucketlist - Was willst du in deinem Leben noch tun?
Loading
/