Mit dem Paleo Lifestyle fitter und gesünder Leben

 

 

 

Was bedeutet Paleo eigentlich und was ist das genau?

In diesem Interview verrät dir Sascha Röhler (Foodcoach und Paleo Coach) von Paleo Hackz wie er zur Paleo Ernährung gekommen ist und was er bisher schon alles ausgetestet hat, um seine Wunschfigur zu erreichen.

 

In seinem Blog findest du eine ganze Menge an Informationen rund um Ernährung und in seinem Podcast hat er ebenfalls coole Interviews 😉 Mich hat der liebe Sascha auch schon interviewt. Die Folge findest du in den Shownotes….

 

Shownotes:

Blog Paleo Hackz

Podcast Paleo Hackz

Mein Interview mit Sascha von Paleo Hackz

Hole dir jetzt meinen Gratis Fatburn Ratgeber mit den besten Tricks für die Bikinifigur

[grwebform url=“https://app.getresponse.com/view_webform_v2.js?u=BO7JO&webforms_id=7586701″ css=“on“ center=“off“ center_margin=“200″/]

Andrea Szodruch
Andrea Szodruch
Folge 94 - Paleo Hackz Das Interview
Loading
/