VIW DAY

Der 2. Very Important Woman Day am 01.07.2017 in München


...werde endlich zu der Frau, die DU sein willst!

VIW day

Der Very Important Woman Day ist speziell für Frauen, die mehr aus ihrem Leben machen wollen. Wir als Frauen müssen endlich wieder lernen in unsere Kraft zu kommen und alle Bereiche unseres Lebens und Körpers ins Lot zu bringen, denn nur wenn wir ganzheitlich (Körper, Geist und Seele) im Einklang sind kannst Du zu der Person werden, die Du gern sein möchtest. Äußerlich als auch innerlich!


Hast du auch die Nase voll davon, dass....

  • …du schon ewig versuchst, etwas an deinem Körper zu verändern und immer wieder scheiterst?
  • ... es andere schaffen, ihre Ziele umzusetzen, du aber gefühlt immer hinterher läufst?
  • ... sich die Handbremse in Deinem und Leben nicht löst und Du das Gefühl hast, du drehst dich im Kreis?
  • ... dich immer viel zu viel um andere kümmerst, als um dich selbst?

An diesem Tag geht es darum, dass DU endlich zu der Frau wirst, die DU sein möchtest und die DU verdient hast zu sein. Raus aus dem aufopfern für andere und dich selbst wieder wichtig nehmen!


An diesem Tag geht es darum, dass du....

  • mit deiner Persönlichkeit erfolgreicher wirst
  • den Körper bekommst , den du dir wünschst
  • und das Leben führst, was du führen willst
  • wir kreieren gemeinsam deinen Feel your Body Erfolgsplan
  • ... und vieles, vieles mehr!

Das wirst du lernen:

1. Deine Bestandsaufnahme

Hier geht es um deinen aktuellen Ist - Zustand. Wo bist du momentan körperlich, seelisch, beruflich

2. Was willst du wirklich

Wie soll dein Leben seelisch und körperlich aussehen?

3. Schaue nach innen und schöpfe Kraft

Mit kurzen Pausen im Alltag holst du wieder Kraft und Energie in dein Leben

4. Energieaufnahme

Essen, trinken...was tut dir gut?

5. Der Plan

Wir kreieren deinen persönlichen Feel your Body Erfolgsplan um dein Ziel zu erreichen und in deine persönliche Bestform zu kommen!

6. Wir starten und beenden den Tag mit einer Yogasession.​

​Werde zur besten Version von Dir und lernen tolle Frauen kennen, die genau so ticken wie du! :)


So war der erste VIW Day:

Höre dir hier an, wie der Tag war und was die Teilnehmerinnen gesagt haben oder lese dir den Blogbeitrag dazu durch:

Zum Blogartikel

  Martina FrankDiplom-Sozialpädagogin

Es war so schön festzustellen, dass es mir in vielen Lebensbereichen schon sehr gut geht und in 2 Bereichen habe ich sogar neue konkrete Ziele entdeckt und das macht mich sehr glücklich!!

  ClaudiaAngestellte

Es war ein sehr spannender Tag und man hat Anregungen bekommen, wie man sein Leben durch Kleinigkeiten wieder optimieren und die einzelnen Lebensbereiche wieder in Einklang bringen kann. Ich habe mir Themen mal wieder bewusst vor Augen geführt, die im Unterbewusstsein verschüttet waren.

  Celita SpinnerMutter von 2 Kindern

Es war ein toller Tag und ich habe in sehr entspannter Atmosphäre meine Achtsamkeit und Selbsteinschätzung wieder erlernt und rekreiert.

  Sabine Schäfer

Es war ein spannender Tag. Er hat mir viele Anregungen gegeben über mich selbst nachzudenken und Lösungen zu finden und gab Erkenntnisse über mich, die ich so nicht wusste.

Sicher dir jetzt dein Ticket zum Frühbucherpreis von nur 197€


Jede Teilnehmerin erhält als Goodie alle meine Podcastfolgen auf einem USB Stick, damit sie jeden Tag mit viel Motivation und Inspiration durch den Tag gehen kann!