Abnehmen ohne Stress – Der Minikurs

Fit, schlank und entspannt – so geht´s!

  • Abnehmen ohne zu hungern

  • Knackpo, flacher Bauch und straffe Arme

  • Weg mit Motivationstiefs und Stress

Jetzt gratis anmelden

Kommen dir diese Gedanken bekannt vor:

  • Mein Bauch ist zu dick und mein Po zu schlaff

  • Ich hab keine Ahnung, was ich essen muss um abzunehmen

  • Ich hab keine Zeit für lange Workouts oder in einen Yogakurs zu gehen

  • Ich fühle mich unwohl mit meinem Körper

  • Ich hätte gerne mal wieder Zeit für mich

Step 01 

Atme tief durch und lächle!

Step 02

Meld dich zum Gratiskurs an 🙂

Erfahre in diesen 7 Tagen meine besten Strategien, wie du deine Probleme von zu viel Körperfett, Winkearmen, Hängepo und keiner Eigenmotivation für immer beseitigen wirst. Zusätzlich bekommst du von mir Anleitungen wie du Alltagsstress auf Wiedersehen sagen kannst.

Wir geben Deine Daten niemals an Dritte weiter. Du kannst Deine E-Mail-Adresse jederzeit mit nur einem Mausklick aus unserem System löschen. Bitte lese vor Deiner Anmeldung diese wichtigen Informationen zum Datenschutz sowie die Informationen was nach der Eintragung deiner Daten passiert.

Das bekommst du:

  • Du lernst, wie du mit kurzen knackigen Workouts effektiv trainierst ohne Fitnessstudio. Gleichzeitig zeig ich dir, wie du dich durch Yoga von Verspannungen und Unbeweglichkeit verabschieden kannst!

  • Du erfährst wie du mit einfachen Zutaten leckere Gerichte zaubern kannst, die deine Fettpolster zum schmelzen bringen und ich verrate dir noch einen absoluten Geheimtipp

  • Ich zeige dir, wie du mit kleinen Veränderungen im Alltag mehr Energie, Motivation und weniger Stress haben wirst

  • Du wirst dich rundum wohler fühlen und den ersten schritt zu deinem neuen ICH getan haben

Wie funktioniert es?

Der Kurs findet online statt. Du bekommst täglich eine Email mit Aufgaben, Workouts etc von mir und gleichzeitig gibt es eine Facebookgruppe zur Betreuung mit täglichen Livestreams

Dein Coach

yoga münchen

Hi ICH BIN ANDREA,

Lifestyle- und Healthcoach, Yogalehrerin und – ausbilderin, Personaltrainerin, Podcasterin, Autorin und ich liebe, was ich tue – so viel steht schon mal fest.

Seit über 15 Jahren bin ich nun mit dem Thema Sport und Gesundheit verbunden und sorge dafür, dass meine Klienten fit und entspannt sind und einen ganzheitlich gesunden Lebensstil pflegen.

Im Jahr 2018 habe ich mein erstes Buch „Functional Yoga“ veröffentlicht und in den letzten 2 Jahren durfte ich über 35.000 Teilnehmern in meinem erfolgreichen Online-Coaching-Programm „Schlank in 21 Tagen“ zu einem gesunden und schlanken Leben verhelfen.