Wie du als Yogalehrer/-in oder Fitnesscoach dein Online Präsenz verbesserst und dein Business nicht mehr von dir abhängig machst.

Einfach und leicht umzusetzen, ohne große Technikkenntnisse

Die 3 Schritte Formel für mehr Reichweite und Sichtbarkeit, mehr Umsatz und um deine Kunden noch fitter und entspannter zu machen. 

Der nächste Workshop startet bald. Trage dich hier in die Warteliste ein:

Überlegst du schon länger, ob es Sinn macht dein Yoga- oder Trainerbusiness online sichtbarer zu machen oder eigene Onlinekurse zu erstellen?

Traust es dir aber alleine nicht zu oder blickst durch den Online- Dschungel nicht durch?

Vielleicht hast du aber auch keine Lust mehr ständig Zeit gegen Geld zu tauschen und  immer persönlich anwesend sein zu müssen? Wenn du nicht arbeitest verdienst du kein Geld rein und krank zu werden kannst du dir schon gar nicht erlauben? 

Dann lass mich dir doch einfach helfen 🤓

Ich könnte den ganzen Tag davon sprechen, weil es mich einfach so fasziniert und ich das, was ich in den letzten Jahren gelernt habe, so gern an dich weitergeben möchte. 💖

Wenn dir diese Gedanken oder aussagen nun bekannt vorkommen, dann bist du hier genau richtig. 

businessyoga

Andrea Szodruch  //  Yogipreneur


Mein Name ist Andrea und ich bin seit 2001 in der Fitnessbranche tätig. In den letzten Jahren habe ich mir viel Wissen über Onlinemarketing selbst angeeignet in Form von Seminaren und Selbststudium und ich durfte von den besten der Onlinemarketingbranche lernen. 

Ich möchte mein erlerntes Wissen nun auch dir weiter geben, damit du aus dem Hamsterrad von Zeit gegen Geld herauskommst und endlich wieder mehr Freiheit und Leichtigkeit in deinem Leben hast. 

Andrea Szodruch

Meine 3 Insidertipps für dich:

  • Insidertipp 1 – Social Media

    Wie bekommst du mehr Reichweite auf Social Media und welchen Fehler solltest du auf jeden Fall vermeiden wenn du sichtbarer werden und mehr Kunden oder Follower generieren möchtest

  • Insidertipp 2 – Online Marketing Basics

    Ich verrate dir, mit welchem simplen System du eine Vielzahl mehr an Menschen kontaktieren und nachfassen kannst, als mit Flyer-  und Mund zu Mund Werbung um deine Kurse und Workshops zu füllen und kannst ihnen dabei sogar noch on top weitere hilfreiche Produkte empfehlen.

  • Insidertipp 3 – Onlinekurse

    Es bringt nichts das beste Design  und tollste Programm zu haben wenn du es nicht verkauft bekommst. Hier verrate ich dir die größten Fehler die ich gemacht habe und wie du sie vermeidest

„Wenn du immer nur das gleiche tust, wirst du auch immer nur die gleichen Ergebnisse erzielen“

Trau dich mal, etwas Neues auszuprobieren und blicke über den Tellerrand hinaus. Bisher gibt es noch nicht so viele Trainer, die ihre Dienstleistung online anbieten. Du kannst jetzt eine/-r der ersten sein und allen anderen eine Nasenlänge voraus sein.

Mit dem Wissen aus diesem Workshop kannst du auch in Zukunft dein Business wachsen lassen, mehr Menschen erreichen und mehr Umsatz erzielen. 

Dein Ticket

19
  • Teilnahme am Workshop inkl. Aufzeichnung

  • Workshop Sheet zum nachlesen und mitschreiben

Das sagen bisherige Teilnehmer

Der Workshop mit Andrea war sehr kurzweilig, da alles leicht verständlich erklärt wurde. Für mich als eher Unwissender haben sich einige „Türen geöffnet“ – ob ich dann durch diese Türen gehen will und kann, liegt jetzt bei mir.

Ich habe nun mehr Klarheit, ob und in welcher Form ich im Bereich Social Media und Online Marketing aktiv werden will.

Dafür vielen Dank und: weiter so!!

Die Online Marketing Masterclass mit Andrea hat mir richtig gut gefallen – ich konnte sehr viel mitnehmen und weiss nun wie ich mich online besser positioniere.

Sabine Langenfeld, Pilatesexpertin