Wie du als Yogalehrer/-in oder Fitnesscoach dein Online Präsenz verbesserst und dein Business nicht mehr von dir abhängig machst. Einfach und leicht umzusetzen, ohne große Technikkenntnisse

Die 3 Schritte Formel um dein Business endlich auf sichere Beine zu stellen


Donnerstag 09.04 um 11 Uhr




Du tauschst ständig Zeit gegen Geld und musst immer persönlich anwesend sein? 

Wenn du nicht arbeitest kommt auch kein Geld rein und krank zu werden kannst du dir schon gar nicht erlauben? 



Wäre es nicht schön, wenn es da etwas gäbe, was dir den Druck etwas heraus nimmt  und du auch Geld verdienen könntest, wenn du ein System hättest, dass dir das Ganze erleichtern würde?



Auch als Trainer ist es möglich sich nebenbei ein weiteres Standbein aufzubauen, ohne dass du erst jahrelang Webdesign studieren musst :) 


Andrea Szodruch  //  Yogipreneur


Mein Name ist Andrea und ich bin seit 2001 in der Fitnessbranche tätig. In den letzten Jahren habe ich mir viel Wissen über Onlinemarketing selbst angeeignet in Form von Seminaren und Selbststudium und ich durfte von den besten der Onlinemarketingbranche lernen. 

Ich möchte mein erlerntes Wissen nun auch dir weiter geben, damit du aus dem Hamsterrad von Zeit gegen Geld herauskommst und endlich wieder mehr Freiheit und Leichtigkeit in deinem Leben hast. 

Andrea Szodruch

Meine 3 Insidertipps für dich

Insidertipp 1

Warum die meisten Trainer mit ihren Angeboten über Social Media keine Verkäufe erzielen und mit welchem simplen Trick du deine Interaktionen und Reichweite steigern kannst.


Insidertipp 2

Warum es Falsch ist, nur auf Offlinemarketing wie Flyer und Mund zu Mund Werbung zu setzen um deine Worskshops und Kurse voll zu bekommen und wie du statt dessen mit simplen Systemen dein Marketing online aufbauen und automatisieren kannst, ohne viel Zeit und Technik Know How.

Insidertipp 3

Warum du deinen Kunden noch besser helfen kannst ihre Ziele zu erreichen ohne dass du dafür noch mehr Stunden arbeiten musst, sondern einfach einem erprobten System folgst, welches ganz einfach umzusetzen ist, auch wenn du bisher dachtest, dass du schon alles tust um deine Kunden glücklich zu machen.  


Wenn du immer nur das gleiche tust, wirst du auch immer nur die gleichen Ergebnisse erzielen

Trau dich mal etwas Neues auszuprobieren und blicke über den Tellerrand hinaus. Bisher gibt es noch nicht so viele Trainer, die ihre Dienstleistung online anbieten. Du kannst jetzt eine/-r der ersten sein und allen anderen eine Nasenlänge voraus sein.


Mit dem Wissen aus diesem Workshop kannst du auch in Zukunft dein Business wachsen lassen, mehr Menschen erreichen und mehr Umsatz erzielen. 


Das sagen die bisherigen Teilnehmer

Der Workshop mit Andrea war sehr kurzweilig, da alles leicht verständlich erklärt wurde. Für mich als eher Unwissender haben sich einige "Türen geöffnet" - ob ich dann durch diese Türen gehen will und kann, liegt jetzt bei mir.

Ich habe nun mehr Klarheit, ob und in welcher Form ich im Bereich Social Media und Online Marketing aktiv werden will.

Dafür vielen Dank und: weiter so!!

Achim Smietana

Die Online Marketing Masterclass mit Andrea hat mir richtig gut gefallen - ich konnte sehr viel mitnehmen und weiss nun wie ich mich online besser positioniere.

Sabine Lengfeld

Pilatesexpertin aus der Schweiz