"Rückenschmerzen? So vermeidest du, dass du im schlimmsten Fall operiert werden musst. Ein Gesundheitsexperte findet einen einzigartigen Ansatz"

"Es sieht wohl so aus als kämen Sie kaum an einem operativen Eingriff vorbei"


Ich spürte wie sich in meinem Augenwinkel eine Träne formierte. Gleichzeitig fühlte es sich jetzt unmöglich schwer an, meine gewohnt unbeeindruckte Fassade aufrecht zu erhalten. Mein ganzes Selbstbild stürzte in diesem Moment in sich zusammen.


Da saß ich also... der Bestseller-Autor für Gesundheits- und Sportratgeber…

Der stets stolz wie Oskar darauf war, immer in einem unzerstörbaren Körper zu wohnen. Habe ich mir und tausenden Menschen etwas vorgemacht? Oder ist es nur mein eigener Körper, der problematisch ist?


Glücklicherweise konnte ich im letzten Augenblick die Katastrophe abwenden...

Ach ja, und aus demselben Grund habe ich ganz nebenbei zum ersten Mal seit 10 Jahren wieder meine Bauchmuskeln sehen können.


Aber fangen wir ganz am Anfang an...

Übrigens: Ich will hier nicht deine Zeit verschwenden...

Deshalb sag ich´s dir lieber sofort:

  • Rückenschmerzen und Gelenksschmerzen
  • Ständig ziehende Verspannungen
  • Zunehmend eingeschränkte Beweglichkeit und Ausdauer
  • Nackenschmerzen, die oft bis in den Kopf wandern
  • Einschlafstörungen

Für die Leute, die noch nie mit einem oder mehreren dieser Probleme zu kämpfen hatten: Für euch ist diese Präsentation NICHT interessant und ihr könnt diese Webseite getrost wieder verlassen.

Falls du jedoch solche Probleme kennst, dann könnte gleich dein wichtigster „AHA-Moment“  seit langem kommen. Nicht nur das: Am Ende dieser kostenlosen Präsentation, habe ich ein geniales Geschenk für dich.


Jaja, ich weiß... das ist ziemlich gemein von mir... deshalb schonmal ein heißer Tipp: Dieses Geschenk ist nur für den GANZ BESONDERS aufmerksamen Leser dieser kostenlosen Präsentation. Es ist nur kurzzeitig online, also schau dir das hier am besten jetzt sofort an.

Nun, wie komme ich überhaupt darauf,  dir über dieses Thema zu erzählen?

Seit 15 Jahren bringe ich Leuten bei, wie sie fitter werden und gesünder leben. Ich habe sogar Ratgeber geschrieben und ganze Fitness-Kurse entwickelt.


Aber: Ich habe auch eine dunkle Seite, die ich heute zum ersten Mal zugebe.

                       

Schau mal: Das hier war ich mit Ende 20. Da war noch alles gut und ich fühlte mich stark und war schmerzfrei.

Und hier bin ich … 10 Jahre später mit fast 40… vor etwas mehr als 3 Monaten, um genau zu sein. Der vorstehende Bauch war noch nicht einmal das Problem… Ich wurde von Rücken-, Muskel- und Gelenkschmerzen geplagt. Ich konnte kaum aufrecht stehen und liegend war keine Position länger als 10 Minuten zu ertragen. 

Und das bin ich jetzt… etwas mehr als 3 Monate später. Nicht nur, dass ich zum ersten mal seit 10 Jahren meine Bauchmuskeln sehen kann… Ich fühle mich heute freier und unbeschwerter in meinem eigenen Körper als ich es in meinen Zwanzigern war - und zwar OHNE mich dafür unters Messer legen zu müssen. Aber dazu gleich mehr.

Was ist zwischen diesem und diesem Bild passiert? Innerhalb von nur 3 Monaten?

Nun, die Lösung hatte mit diesem komischen Ding hier zu tun.

Aber zunächst möchte ich dir gestehen, wie ein ausgebildeter Sport-Experte, all die Jahre so falsch liegen konnte... Damit DU nicht den selben dummen Fehler machen musst, der mich 10 Jahre meines Lebens gekostet hat. Völlig unnötig! 


Ich kann mich noch genau an meinen absoluten Tiefpunkt erinnern. Ich habe einem Privat-Klienten in einem Kölner Sport-Tempel eine Einführung in funktionales Training gegeben. Der Schwerpunkt sollte auf Beweglichkeit und Rückenstärkung liegen. Natürlich habe ich meinem Klienten nur die bekanntesten Übungen gezeigt, die mir damals in der Trainer-Ausbildung mitgegeben wurden habe.

Jetzt wird’s peinlich: Nach der Trainings-Stunde saß ich in der Umkleide und versuchte, meine Socken anzuziehen.


Mein Rücken war vom Nacken bis in den Lendenbereich dermaßen verspannt. Und meine Beine waren OHNE HOSE so unbeweglich, dass ich meinen Fuß noch nichtmal auf mein Knie heben konnte.

Und wenn ich im Sitzen versuchte, meinen Fuß auf dem Boden zu erreichen… Ja dann ist mein Kopf leicht rot angelaufen und ein leises Stöhnen durch meine Nase war einfach unvermeidbar.

Als ich es mit aller Anstrengung schließlich geschafft habe, die linke Socke über meinen Fuß zu ziehen, richtete ich mich kurz zur Entspannung auf… um Kraft zu tanken für die nächste Socke.


In dem Moment bemerke ich, dass mein Klient neben mir Stand. Sein Gesichtsausdruck in diesem Moment verfolgt mich bis heute. Er musste nichts sagen, es stand alles unmissverständlich in seinem Gesicht:


“Du bringst anderen Leute bei, fitter und beweglicher zu sein - und kannst dir noch nicht mal selbst deine Socken anziehen? Du bist einfach nur peinlich.”


Das ist natürlich NICHT was er sagte. Er sagte im Vorbeigehen einfach nur


 “Bis zum nächsten Mal!” Und ich habe nie wieder was von ihm gehört.


Um ganz ehrlich zu sein: Egal wie ich auch versuchte gegenzusteuern: Meine Verspannungen, Schmerzen und schwindende Bewegungsfreiheit schienen sich immer mehr wie eine Schlinge um meine Lebensfreude zusammen zu ziehen.


Und das obwohl ich:

  • regelmäßig ins Fitnessstudio gerannt bin…
  • Und obwohl ich mich insgesamt gut ernährt habe...
  • Und obwohl ich allen Tipps der sogenannten Sport- und Gesundheitsexperten gefolgt bin.

Diese ständigen Nacken- und Rückenverspannungen machten mich einfach nur fertig. Selbst Massagen haben nur für wenige Tage etwas Linderung verschafft - wenn überhaupt.

Oft wanderten vor allem die Nackenverspannungen so weit hoch, dass es in quälenden Kopfschmerzen endete... Manchmal so stark, dass ich mich kaum auf die Arbeit konzentrieren konnte.

Diese Schmerzen eskalierten bis kurz vor eine Rücken-OP.

Wie ich zum Glück später erfahren sollte, hatten diese Probleme ein und dieselbe Ursache

Und zu meiner Riesen-Überraschung sollte ich auch herausfinden, dass noch ganz andere meiner Probleme damit zusammenhingen:

  • Dazu gehörten mein aufgebläht wirkender Bauch. Die ständige Fettzunahme an den ungünstigsten Stellen.
  • Ich kam morgens nicht aus dem Bett, weil ich Abends einfach nie zur Ruhe kam...
  • was zur Folge hatte, dass morgens unter ‘nem halben Liter starken Kaffee bei mir überhaupt nichts ging.
  • Meine Partnerin fing an sich zu beschweren, dass ich sie “nicht mehr will”... Dabei hatte meine Antriebslosigkeit ganz andere Ursachen, wie ich bald herausfinden sollte.
  • Ich litt unter zunehmenden Konzentrations- und Stimmungsschwankungen während des Tages. Und meine Verdauung machte ständig Probleme - scheinbar egal was ich auch esse.

Das alles führte zu dieser einen, mich täglich quälenden Frage:

  • “Warum muss das sein???? Ich weiß doch eigentlich wie es geht!?”
  • “Ich habe doch alle Ausbildungen gemacht, Ich bin doch fast täglich im Fitness-Studio!”
  • “Und ich esse doch immer relativ gleich gesund (ist ja nicht so, dass ich jeden Tag Pizza esse).”
  • “DENNOCH, mit jedem Jahr schien mein Körper immer mehr gegen mich zu arbeiten.“
  • “Vielleicht ist mein Körper einfach das Problem?”
  • “Vielleicht ist das bereits der Anfang des Zerfalls?”
  • “Ein langsamer, unaufhaltsamer Prozess der dort endet, wo wir alle einmal enden werden?”

Dann kam der Tag, der alles ändern sollte...

Es war ein Online-Workshop für Leute, die in der Sportbranche tätig sind. Und dort kam ich erstmals in Kontakt mit einer angesehenen deutschen Expertin für Beweglichkeits- und Heimtraining.

Es ist eine Dame, über die derzeit in der Branche viel diskutiert wird - das war mir schon vorher bekannt.


Ihr Name ist Andrea Szodruch.

andrea yoga arnsberg


Ich kann mich noch genau an meine erste Begegnung mit ihr erinnern:


“Wie geht’s?” - sagte sie auf ihre immer so positiv-strahlende Art... Andrea ist immer voller Energie aber irgendwie authentisch und niemals gehyped oder übertrieben aufgedreht.


Ich dachte mir sofort... irgendwas muss die richtig machen... Diese unverkrampfte und ansteckende Ausstrahlung kenne ich von den meisten Menschen so nicht.

Wie auch immer… nach etwas Smalltalk habe ich schließlich in einem Nebensatz erwähnt, dass ich mich schon eine ganze Weile körperlich alles andere als fit fühle.


Dann stellte sie mir einige genauere Fragen bezüglich meiner Symptome. Schließlich sagte sie, sie hätte da was, was mir mit Sicherheit helfen würde.


Ich wusste zu diesem Zeitpunkt nur, dass Andrea Diplom Sport- und Gesundheitstrainerin, Yoga Master-Trainerin und Ausbilderin ist. Dementsprechend hat sich in meinem Kopf schon abgespielt, wie diese Hilfe aussehen wird. Und wenn mir so schon jede zweite stinknormale Bewegung weh tut:


Keine Chance, dass ich mir jetzt auch noch irgendwelche Yoga-Verrenkungen antue!

Außerdem bin ich jetzt auch nicht gerade der größte Esoteriker.

Ich habe sofort nach Ausreden gesucht, um ihr Angebot höflich abzuwimmeln…

                       

"Neeee du Andrea... Danke, aber ich bin nicht so der Yoga-Typ.”

           

“Das erwartet auch niemand von dir.”


…entgegnete sie mir, während sie scheinbar auf ihrem Schreibtisch etwas zu suchen schien.

Dann zeigte mir Andrea etwas, das eine Kettenreaktion in meinem Leben auslösen sollte.

Eine Kette von Ereignissen, die darin resultierte, dass ich genau hier und jetzt DIR von diesem Vorfall berichte…

Denn im nächsten Moment hielt sie dieses komische Ding in die Kamera und sagte:


“Das hier ist das Tensigritäts-Modell. Die Fäden sind die Muskeln und Sehnen, die deinen Körper in Balance halten. Und stell dir nun vor, du ziehst an einer Seite, dann wird es sich an einer ganz anderen Stelle kontrahieren. Das bedeutet, wenn an einer Stelle etwas aus dem Gleichgewicht gerät, dann äußert sich die Verkrampfung an einer ganz anderen Stelle.

Genau wie ein Bauwerk nur dann stabil steht, wenn die Konstruktion perfekt ausbalanciert ist, so können auch wir Menschen nur dann beschwerdefrei leben, wenn das, was uns zusammenhält, korrekt austariert ist."


Dann kam der eine Satz von Andrea, der sich wie ein heiliges Gesetz in meinem Hirn eingebrannt hat:

“Alles hängt zusammen, und wo der Schmerz entsteht, liegt fast nie dessen Ursprung.”

Hier kommt das Problem: Im Laufe unseres Lebens verzieht sich die Konstruktion unseres Körpers. Das passiert vor allem durch dauernd wiederholte unnatürliche Aktivitäten, wie sitzende Tätigkeiten, einseitige Bewegungen auf der Arbeit und sogar im Sport.

Wenn sich dein  Körper verzieht, reagiert er mit zunehmender Schonhaltung, was wiederum eine Abwärtsspirale aus Schmerzen und Stress auslöst. Das wiederum provoziert eine ganze Liste von Symptomen, die auf dem ersten Blick überhaupt nichts mit Verspannungen oder Gelenkschmerzen zu tun haben.


Ich fühlte mich völlig nackt in diesem Augenblick. Nicht nur, dass Andrea genauestens meine Probleme beschrieben hat - sie hat sogar die Reihenfolge gekannt, in der sich mein Leidensweg entwickelt hat.

           

Und dann erzählte sie mir von dem “Yoga-Dilemma”.

Auf der einen Seite ist Yoga eine uralte Tradition. Eine Bewegungs-Schule, die aus irgendeinem intuitiven Grund bereits vor vielen Jahrhunderten das Modell der Tensigrität und die Zusammenhänge im Körper verstanden hat. Yoga strebt im Kern genau auf dieses eine Ziel hinaus: Sich wieder frei im eigenen Körper zu fühlen.


Hier kommt das Dilemma: Um echtes Yoga zu praktizieren, muss man bereits sehr beweglich sein… und diejenigen, die es am meisten brauchen, können gar nicht erst anfangen.

           

Ich wurde zwar langsam aufmerksamer, aber war immer noch skeptisch.

Andrea schlug mir eine Wette vor...

                       

Sie würde mich in ihrem 15-minütigen Sofort-Body-Reset Programm unterrichten. Und ich würde ihr versprechen, dass ich es für eine Woche jeden Tag mache - genau so wie sie es mir erklärt, genau in der richtigen Reihenfolge und ohne irgendwelche Veränderungen.


Außerdem gab sie mir ein kleines, merkwürdiges ETWAS mit - mit einer ziemlich eigenartigen Konsistenz. Ich sollte dieses Ding zur Verstärkung des Effektes verwenden. Aber dazu gleich mehr.

Und WENN ich alles genauso machen würde, dann wettete sie mit mir, dass ich garantiert von mir aus auf sie zukommen würde, um sie nach ihrem Aufbaukurs zu fragen.

Ansonsten würde sie auf ihr Honorar verzichten.


Ich fand das ehrlich gesagt etwas seeeeehr selbstsicher, aber gut - ich habe die Wette angenommen (was hatte ich schon zu verlieren?)

Hier mein ehrlicher Bericht, was in diesen 7 Tagen passiert ist...

In den ersten 2 Tagen habe ich überhaupt nichts gemerkt.


Du musst wissen: Ich bin jemand, der mehrmals pro Woche hart trainiert und ich fand die Übungen (wenn man das überhaupt so nennen kann) überhaupt nicht anstrengend. Ich hatte große Zweifel, dass man ohne Anstrengung irgendwas am eigenen Körper verändern kann. Wenn überhaupt, dann fühlte es sich eher wie ne Art aktives Wellness-Programm oder sowas an. Ich war nach dem zweiten Tag sogar kurz davor, das Ganze als Unfug abzustempeln.

                       

Doch am 3. Tag passierte etwas....


Ich habe die 15-Minuten für diesen Sofort-Body-Reset immer direkt morgens nach meinem ersten Kaffee gemacht. Und als ich am späten Nachmittag am Schreibtisch saß, kam mir ein winziger Gedanke auf....

Um diese Zeit zerreißen mich eigentlich die Rückenschmerzen, die dann in Kopfschmerzen ausarten... was wiederum NORMALERWEISE dazu führt, dass ich mich kaum auf meine Arbeit konzentrieren kann.

Doch diesmal war es anders... Ich spürte die Verspannungen zwar noch, aber sie waren nicht mehr überwältigend.


Ich dachte mir: “Hmmm…. Interessant... beobachten wir das mal!”

Ich war jetzt auf jeden Fall neugierig genug, um Andrea’s Body-Reset Programm über die vollen 7 Tage durchzuziehen.


Und.. was soll ich sagen?

Am Ende dieser 7 Tage konnte ich nicht mehr abstreiten, dass die Veränderung mit diesem Body-Reset zu tun haben musste.


Ich weiß, dass hört sich jetzt vielleicht etwas schräg an....

Aber am besten kann ich das, was mir passiert ist, mit einer Rose vergleichen:

  • Es fühlte sich so an, als ob ich jeden Tag die äußeren, verdorbenen Blütenblätter abstreifen konnte, und verschiedene Lagen von Verspannung und Schmerzen abfallen würden...
  • Doch gleichzeitig fühlte es sich aber auch irgendwie so an, als würde sich etwas neu zusammenfügen. Echt komisch.

Ganz ehrlich: Ich hatte zwar immer noch hier und dort ein Zwicken, aber der Unterschied war schon nach einer Woche gewaltig. Ich hatte jetzt sogar die Hoffnung, der Rücken-OP zu entkommen.


Ich rief Andrea an und ich konnte schon auf der anderen Seite ihr Grinsen hören als sie sagte:


"Jaaaaaa?"

           

Ich: "Wie funktioniert das?????"

           

Andrea: "Ah... ich habe das Gefühl, du bist nun bereit für mein Aufbau-Programm?"

Und genau dieses Aufbauprogramm praktiziere ich seit jetzt über drei Monaten mit fast schon fanatischer Ernsthaftigkeit. 

                       

Denn diese tägliche halbe Stunde hat mein Leben komplett verwandelt.

  • ALLE meine Rücken- und Gelenkschmerzen haben sich in Luft aufgelöst.
  • Meine Nackenschmerzen sind weg - und damit auch diese Kopfschmerzen, die ganz anscheinend davon ausstrahlten...
  • Etwas, was über tausend Euro an Massagen und Therapie immer nur für ein paar Tage geschafft haben - bestenfalls!
  • Aber nicht nur das. Mein Leben wurde wortwörtlich transformiert: Ich sage jetzt wieder ohne eine Sekunde zu zögern allen möglichen Aktivitäten zu... Ohne Angst davor zu haben, dass mir nach einer Stunde mein Rücken und meine Knie einen Strich durch die Rechnung machen. Und ohne Sorgen, dass ich den anderen den Spaß verderbe - nur weil ich nicht mithalten kann.
  • Was mich außerdem überrascht hat: Wenn ich mich abends hinlege, mach ich die Augen zu und bin in weniger als 5 Minuten weg.

Und Andrea konnte mir sogar erklären warum: "Körperliche Verspannungen - und die Schmerzen die damit einhergehen - erhöhen die Ausschüttung des Stresshormons Cortisol“. Und dieses Cortisol fördert die Bildung von Fettablagerungen an den Problemzonen und verhindert gleichzeitig die nötige Entspanntheit um einschlafen zu können.

  • Aus wahrscheinlich demselben Grund erlebt meine Beziehung gerade ihren zweiten Frühling (um es mal jugendfrei zu formulieren : Weniger Stress = mehr Lust)

Ich könnte noch eine Stunde lang von meiner Verwandlung berichten aber ich kann es auch ganz einfach auf den Punkt bringen:

Erinnere dich einfach mal an deine Kindheit zurück... So zwischen 6 und 16 Jahren… Und wie dich all die Schmerzen und Verspannungen gequält und eingeschränkt haben.


HÄÄÄÄÄ? Denkst du jetzt vielleicht....


RICHTIG! Die gab's damals einfach nicht. Die Konstruktion deines Körpers war noch nicht verzogen. Du hast dir überhaupt keine Gedanken über solche Dinge gemacht - du bist einfach raus in die Welt und hast GELEBT.


Und genau dieses uneingeschränkte Lebensgefühl habe ich heute wieder.

Und genau das ist auch der Grund, warum ich Andreas Body-Reset-Programm religiös praktiziere: Ich werde nie wieder diese Freiheit in meinem eigenen Körper hergeben.

Und... das hier ist im Vergleich zu meiner neuen Schmerzfreiheit fast schon Nebensache aber trotzdem erwähnenswert...


Durch meine verzogene Beckenmuskulatur stand mein Bauch viel weiter heraus...

Unabhängig vom Fett unter der Haut...

Ich konnte also trainieren wie ich wollte, es stach immer diese unschöne Wampe hervor..

                       

Außerdem hat das erhöhte Level an Stresshormonen dazu geführt, dass mein Körper das Fett zur Verbrennung einfach nicht "freigeben" wollte.

Und genau diese zwei Probleme hat Andrea’s Body-Reset-Programm ganz nebenbei gelöst. Am Ende war es der Schlüssel dafür, dass ich etwas in nur 3 Monaten geschafft habe, woran ich vorher 10 Jahre lang verzweifelt bin.


Und genau deshalb bin ich so überzeugt von Andrea’s Vision und genau deswegen wollte ich hier meine Geschichte mit dir teilen.


Andrea Vision ist es, möglichst vielen Menschen Zugang zu den wirksamsten und gleichzeitig einfachsten Elemente des Yoga zu verschaffen. Das Ganze ergänzt mit den aktuellsten wissenschaftlichen Erkenntnissen. 

Und zwar soll alles in einem praxiserprobten 15-Minuten-System kombiniert sein, das den Körper systematisch in einen beschwerdefreien Naturzustand zurückführt. Und das Alles ohne unmögliche Verrenkungen.


Andrea nennt dieses Programm Sofort-Body-Reset.


Und auch du hast heute die Gelegenheit, Andrea’s Sofort-Body-Reset Programm völlig risikofrei auszuprobieren.


Jetzt aufgepasst:

Der Sofort-Body-Reset hat nichts mit Stretching, Rückenschule oder einem typischen Yoga-Kurs gemein. Es ist auch keine frustrierende Halb-Akrobatik. Du musst hier keine unangenehmen oder gar schmerzhaften Verrenkungen machen.

Es ist nichts, wozu du dich täglich überwinden, motivieren oder zwingen müsstest.

Der Sofort-Body-Reset fühlt sich eher wie eine Art aktives Wellness-Programm an.

 

Wenn du es nur annähernd so erlebst wie ich selbst, dann kann ich dir eines versprechen: Du wirst schon nach den ersten drei bis fünf Tagen kaum deinen nächsten 15-minütigen Body-Reset abwarten können.


Der Sofort-Body-Reset ist ein Schmerz- und Verspannung-befreiendes, Problemzonen-lösendes, Beweglichkeits-förderndes Programm für zu Hause.

Die Stelle, an der deine Schmerzen zu Tage treten, ist in den seltensten Fällen die Ursache. Und genau deshalb aktivierst, lockerst oder entspannst du mit dem Sofort-Body-Reset systematisch deine gesamte Muskulatur.


In einer ganz bestimmten Reihenfolge wird dein gesamter Körper schonend und strategisch entzerrt. Während jedem der sieben abwechslungsreichen 15-Minuten Pläne, wird dein Körper einen Schritt näher an seinen natürlichen Ursprungszustand zurückgeführt...

damit du wieder in die unverspannte Balance zurück findest, die du aus deiner Kindheit kennst.

Um das zu erreichen, werden im Sofort-Body-Reset wird der blockierte Teil deiner Muskeln, Faszien, Bindegewebe und Gelenkkapseln gelockert und durchblutet. Gleichzeitig werden die oft unterforderten Muskel-Gruppen gezielt gestärkt: Insbesondere die winzigen Muskeln, die besonders wichtig für eine stabile und unbeschwerte Haltung sind.


Alle Bewegungsformen werden super verständlich erklärt und es fühlt sich überhaupt nicht wie Sport an. Doch tatsächlich praktizierst du hochwirksame Formen, wie zum Beispiel die propriozeptive neuromuskulare Faszilation, oder auch dynamisches Dehnen.

Im speziellen Vorbereitungskurs wird dir jedes wichtige Detail genauestens erklärt. Dabei erklärt dir Andrea nicht nur was zu tun ist, sondern auch warum. Außerdem gibt es eine Menge Tipps und Tricks dafür, wie du es von Anfang an super angenehm und gleichzeitig sofort schmerzlösend umsetzen wirst.

Folge einfach der Schritt-für-Schritt Anleitung auf allen deinen Geräten. Das Body-Reset-Programm ist optimiert für Android- als auch Apple-Geräte. Du kannst auch alles super über den Laptop-Bildschirm oder den großen Fernsehbildschirm mitmachen.


Du erhältst für jeden Wochentag einen leicht modifizierten 15-Minuten Plan, mit etwas anderen Schwerpunkten. Das Ziel: Schritt für Schritt soll deine gesamte Körper-Konstruktion entzerrt werden, wodurch täglich weitere, tiefer sitzende Schmerzpunkte aufgelöst werden.

Mit dem Sofort-Body-Reset wirst du außerdem die teilweise versteckten Muskeln aktivieren, dehnen und lockern, die in unserem modernen Leben besonders strapaziert sind.

Das Beste an der ganzen Sache: Du benötigst dafür keinerlei sportliche Grundkondition, keine Ausdauer und keine Beweglichkeit.


Aber Achtung: Du musst auf eine Sache achten: Du musst dich ganz genau an die Anleitungen halten und alles in der vorgeschriebenen optimalen Reihenfolge durchgehen, um von Andreas Erfolgsversprechen zu profitieren.

Denn nur wenn du dich genau an die Abfolge dieser genial einfachen Bewegungsformen hältst, kann Andrea auch garantieren, dass du mithilfe des Body-Reset-Programms dein beschwerdefreies körperliches Gleichgewicht wiederherstellen wirst.


So… Das alles ist aber nur der Anfang:

Wenn du einmal Blut geleckt hast … So wie ich selbst und die mittlerweile über 35’000 anderen...

Und du ebenfalls deine Schmerzen aufgelöst hast.

Oder - wie in meinem Fall - nicht mehr Schmerztabletten angewiesen bist, die Nieren und Leber zerfressen.

Und du wieder zunehmend deinen Aktivitätsdrang von früher verspürst…

 

dann ist das die perfekte Gelegenheit für dich, um JETZT diesen Schwung mitzunehmen:

Und mit dem Body-Reset-Aufbauprogramm durchzustarten:

Denn sobald du deine ersten Erfolge in punkto Schmerzfreiheit und Beweglichkeit feierst… Solltest du dich nicht darauf ausruhen, sondern die tolle Gelegenheit nutzen.


Das Aufbauprogramm baut - wie der Name andeutet - auf der Basis des Sofort-Body-Reset auf. In drei Schwierigkeits-Stufen (oder Level) wird dein gesamter Körper gestrafft und Fetteinlagerungen an den Problemstellen werden gelöst. Du wirst immer mehr Kraft und Beweglichkeit im Alltag bemerken. Außerdem wird dein Stresslevel stark gesenkt und durch vibrierende Lebensenergie ersetzt.


Aufbaustufe 1:


Hier baust du auf deiner verbesserten Beweglichkeit und Beschwerdefreiheit auf. Du nutzt die Gelegenheit, um dich in einem geführten Prozess zunehmend auf die Straffung von Bauch, Oberschenkel und des Hintern zu fokussieren. Du solltest bereits während Stufe 1 deutliche Effekte in deinem Alltag bemerken: Aufrechterer Gang, mehr Ausdauer, deutlich mehr Energie im Alltag. Sobald dir die Formen aus Stufe 1 zu leicht vorkommen, bist du bereit für


Aufbaustufe 2


Ganz ehrlich: Als mir Andrea zum ersten Mal die Bewegungsformen der Stufe 2 gezeigt hat, dachte ich mir sofort “Hmmm…. Das sieht jetzt aber schon ziemlich stark nach Yoga aus.” Ich dachte mir “Das schaffst du nie!”. Doch als ich mir die allererste Übung vorgenommen hatte, war ich schockiert, wie einfach das war! Ich konnte es sofort 1 zu 1 Andrea nachmachen. In diesem Moment hat es Klick bei mir gemacht. Denn ich habe in diesem Moment zwei Dinge verstanden:

Erstens: Alles, was mir Andrea zuvor gezeigt hat, war die perfekte Vorbereitung, um echtes Yoga zu praktizieren!

Zweitens: Ich habe es tatsächlich geschafft, meinen Körper zu befreien! Denn sonst wäre ich niemals in der Lage, solche Übungen zu machen.

Nun, wie soll ich jetzt meine Ergebnisse zusammenfassen? Ist dir schonmal aufgefallen, dass alle erfahrenen Yoga-Leute es so selbstverständlich täglich zu praktizieren scheinen, wie Zähneputzen? Ich verstehe jetzt warum! Und ich bin jetzt auch einer von denen!


Aufbaustufe 3: 


Hier wird’s etwas verrückt. Man kann fast schon sagen etwas akrobatisch. Also, ICH bin verrückt genug, und habe die gesamte Stufe 3 erfolgreich durchgezogen. Manche Übungen sind schon etwas aufregend am Anfang. Aber Andrea erklärt wie immer alles ganz einfach und detailliert. Ich würde Stufe 3 eher als Bonus für besonders Ehrgeizige beschreiben, die gerne ihre Grenzen austesten. Selbstredend, dass der Körperstraffungs-Effekt hier extrem hoch ist. Mein Körper fühlt sich ultra stark an. Ich glaube ich bin beweglicher und hab eine bessere Ausdauer als im Teenager-Alter.

 

Das sagen Kunden:

„Ich habe schon am zweiten Tag gespürt, dass sich meine ständigen Rückenbeschwerden langsam lösen. Von dem Moment an war ich voll drin. Jetzt taste ich mich schon an Stufe 3 heran und ich kann nur sagen: Ich fühle mich wie neugeboren in meinem Körper und ich kann wieder alle Abenteuer mitmachen…" – Beate


Das hier ist die Beate. Sie hatte bis vor kurzem eine Tradition, die sie über alles liebte: Jeden Sommer eine mehrtägige Wandertour mit ihren Söhnen und ihren über alles geliebten Enkeln. Doch seit 2016 musste sie jedes Mal absagen, weil ihr Rücken und Gelenkprobleme einfach nicht zugelassen haben, mehr als ein bis zwei Stunden beschwerdefrei zu laufen. Aber dieses Bild ist von letztem Sommer - es scheint also was geschehen zu sein in der Zwischenzeit. Sie schrieb in einer eMail an Andrea, in der sie auch ein Foto von ihren Enkeln beifügte:

“Ich bin eine stolze Type - Lieber lasse ich meine Lieben alleine losziehen, als ihnen zur Last zu fallen. Als ich auf Andrea’s Body-Reset Programm stieß, war ich natürlich zunächst sehr skeptisch. Immerhin konnte mir noch nicht einmal Physiotherapie und sündhaft teure Spezial-Massagen helfen. Ich kann nur jedem empfehlen, sich anfangs voll auf den 7-Tage-Body-Reset zu konzentrieren…

und es, genau wie von Andrea beschrieben, Schritt-für-Schritt durchzuziehen. Ich habe schon am zweiten Tag gespürt, dass sich meine ständigen Rückenbeschwerden langsam lösen. Von dem Moment an war ich voll drin.

Jetzt taste ich mich schon an Stufe 3 heran und ich kann nur sagen: Ich fühle mich wie neugeboren in meinem Körper und ich kann wieder alle Abenteuer mitmachen…

Und es gibt für mich nichts besseres auf dieser Welt. Danke, danke, danke Andrea!!!”


Das hier ist Erik aus dem Schwarzwald. Er hatte die coole Idee, seine Erfahrungen mit dem Body-Reset-Programm in einer kleinen Bildergeschichte zusammenzufassen.

Hier ein Ausschnitt aus seiner Mail an Andrea:

Bild Nr. 1 ist ein aktuelles Bild von mir. Ich habe durch den Body-Reset gelernt, dass dieses abgedroschene Sprichwort “Man ist so alt wie man sich fühlt” absolut wahr ist. Meine ständigen Schmerzen im Lendenbereich und vor allem im rechten Knie, haben meine Beweglichkeit immer schlimmer eingeschränkt.

Ich fühlte mich sehr schnell sehr alt. Und wie man auf Bild Nr.2 sieht, hat sich das auch auf mein Selbstbewusstsein ausgewirkt. Rückblickend muss ich einfach zugeben: Ich habe mich extrem gehen lassen.

Meine eingeschränkte Mobilität hat schließlich dazu geführt, dass das hier jahrelang meineHauptaktivitäten waren - und die Wampe wurde immer schlimmer - und das obwohl bei uns zu 90% gesund gekocht wird.

Dieses Bild hier ist mir besonders peinlich - und eine Mahnung an mich selbst. Schau mal, wie voll der Einkaufswagen ist. Das ist kein Zufall, denn ich habe den Einkaufswagen als Stützhilfe gebraucht. Völlig egal, ob ich nur zwei kleine Teile kaufen wollte. Ohne Stütze konnte ich mich keine 10 Minuten schmerzfrei bewegen.

Doch das ist heute anders. Das bin ich neulich, auf einer Waldwanderung mit meiner ganzen Familie. Wir waren fast den ganzen Tag auf den Beinen. Berg hoch, Berg runter und sogar mit vereinzelten Kletter-Aktionen. Und ICH habe das Tempo vorgegeben.

Manchmal macht es mich etwas traurig, wenn ich drüber nachdenke, wie viele Jahre an zusätzlichem Lebensgenuss ich hätte haben können, wenn ich früher auf dein geniales Programm gestoßen wäre.

Ich hoffe, meine Geschichte wird auch andere Menschen in ähnlichen Situationen inspirieren, dein Körper-Reset-Programm auszuprobieren.

Jau Erik, da bin ich mir ganz sicher!

UND Ich hoffe wirklich, dass du nicht denselben Fehler machst wie Beate, Eric und ich…

Ich hoffe, dass du deinen Körper NICHT unkontrolliert altern lässt

Denn ohne die richtigen Gegenmaßnahmen verhält sich dein Körper wie Treibsand: Du versinkst mit jeder Bewegung immer tiefer, bis dich deine Schmerzen irgendwann komplett überwältigt und blockiert haben...

und du schlimmstenfalls unters Messer musst und die Chirurgen den großen Reibach mit dir machen.

Verstehe mich bitte nicht falsch: Ich glaube, dass es in der Medizin viele ehrliche Menschen gibt, die nur das Beste für dich wollen.


Dennoch: Geld wird in dieser Branche AUSSCHLIESSLICH mit einem verdient: Mit kranken Menschen. Je mehr Leute an den Punkt kommen, dass sie eine OP benötigen, desto mehr wird verdient. So einfach ist das.


Nun… was kostet eigentlich das Body-Reset-Programm inklusive dem 7-tägigen akut Programm “Sofort-Body-Reset” und dem 3-stufigen Aufbaukurs?


Nun, Andrea berechnet einen Stundensatz von derzeit 120,00 Euro. Andrea und ich haben jeden Tag zusammen ca. eine Stunde für Einführung, Erklärungen und dann das gemeinsame durchgehen der 15-Minuten Einheit gebraucht.


Ich spreche hier also nur von dem Akut-Programm “Sofort-Body-Reset”. Es waren sieben Einheiten und ich habe also 840 Euro dafür bezahlt.


Das war für mich allerdings vergleichsweise günstig. Denn vorher hatte ich eine Jahresmitgliedschaft in dem bekanntesten Rücken-Fitnessstudio. Dort habe ich, inklusive “Fachtrainer”-Stunden, insgesamt über 1’700 Euro ausgegeben - und zwar ohne nennenswerte Linderung meiner Schmerzen.

Und auch wenn ich ausreichend versichert bin: Die drohende Rücken-OP, die schmerzhafte Reha, die verlorene Lebenszeit, all die Schmerzmittel: Wie soll man diesen Dingen einen Wert zuordnen, wenn sie sich vermeiden lassen - das ist einfach unbezahlbar.


Nun, heute hast du die einmalige Gelegenheit, Andrea’s gesamtes Body-Reset-Programm für einen Bruchteil dessen zu erwerben, was ich bezahlt habe, inklusive dem 7-tägigen akut Programm “Sofort-Body-Reset” und sogar ihrem 3-Stufigen Aufbaukurs.


Der offizielle Preis beträgt 149,95 EURO.

Aber du wirst heute nicht diese 149,95 EURO zahlen.


Sieh, ich weiß aus persönlicher Erfahrung, dass der Body-Reset die perfekte Lösung für dich ist,  wenn du in kürzester Zeit deinen Körper in einen beschwerdefreien Naturzustand zurückführen willst, ohne dafür unmögliche Torturen über dich ergehen lassen zu müssen.

Und Andrea will sicherstellen, dass du dich wieder frei im eigenen Körper fühlst: Indem sich dein Körper wieder ausbalanciert, komplett entzerrt und du endgültig all diese Verspannungen, Haltungsprobleme und Schmerzen abstreifen wirst.

Damit du all das abstreifst, was seit Jahren immer schwerer auf deinen Schultern lastet…

Und die langsam aber sicher deine Lebensfreude ersticken…

Andrea will, dass du wieder diesen Wohlfühl-Zustand erreichst. Wie in den Zeiten, als du Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen und plötzlich zubeißende Bewegungsschmerzen nur aus den Erzählungen der "alten Säcke" kanntest.

Andrea möchte, dass du am eigenen Körper erlebst, wie ein so genial einfaches Programm nach kürzester Zeit eine Vielzahl von Muskel- und Gelenkschmerzen überflüssig macht. Oder - wie in meinem Fall - sogar angeblich “kronische” Schmerzen auflösen kann.


Deshalb hast du nur jetzt und auf dieser Seite die Gelegenheit, Andrea’s vollständiges Body-Reset Programm für nur 97 € zu erwerben.


Klicke einfach weiter unten auf den Knopf auf dem steht

„jetzt Body-Reset sichern“…

Körper Reset Sofortprogramm + Aufbaustufe

Statt 147€

100% Zufriedenheits-

garantie

Sichere Zahlung

Und du erhältst noch heute Zugang zu allen Inhalten des Body-Reset-Programms.

Nicht nur in meinen Augen ist dieses Programm die Lösung der Zukunft, um deinen Körper endlich wieder ins Gleichgewicht zu bringen… und Muskel- und Gelenkschmerzen aller Art loszuwerden.


Deshalb sind diese 97 € echt lächerlich günstig.


Wenn du auch das Gefühl hast, dass sich die Probleme und Schmerzen mehren und du dich auch immer mehr in deinem eigenen Körper gefangen fühlst, dann ist deine Zeit jetzt gekommen.

Andrea Szodruch ist nicht nur eine zertifizierte Spezialistin, die schon über 35 tausend anderen Menschen geholfen hat… sondern hat sogar ausgewiesene Fitness-Experten wie mich gerettet. 

Ich habe eine Frage: Hast du dir eigentlich mal ausgemalt, was es für dein Leben bedeutet, sobald du deinen Körper befreit hast?

Du wirst einen ganz neuen Tatendrang und Lebensenergie verspüren, weil du endlich wieder die nötige Kraft und Beschwerdefreiheit zurück hast.

Du wirst dich so unendlich motivierter fühlen, aktiv Zeit draußen zu verbringen und dich auf immer neue Abenteuer mit deinen Liebsten zu begeben.

Und dieser neue natürliche innere Antrieb, wird deine Kalorienverbrennung massiv anheizen, wodurch du ohne Sport deiner Wunschfigur immer näher kommst.

Dein höheres Energielevel, führt zu mehr Fokus, mehr Produktivität, mehr Erfolg.

Weniger Stress - bedeutet mehr Lebensfreude und Leidenschaft in deinem Leben.

Ich weiß, dass ich leichtes Reden habe. Denn ich hatte die Gelegenheit, Andrea Szodruch persönlich kennenzulernen. Und sie gab mir mit der Wette praktisch eine Garantie, bevor ich ihr über 800,00 Euro für ihr Body-Reset Programm zahlte.


Deshalb ist es nur fair, wenn du ebenfalls eine Zufriedenheits-Garantie erhältst. Auch wenn du mit den 97 € nur einen Bruchteil für DIESELBEN Kursmaterialien und Anleitungen zahlen wirst.

Deshalb gibt dir Andrea obendrein auch noch eine 6-wöchige Zufriedenheits-Garantie.


Wenn du nicht überwältigt bist von deiner Verwandlung, schreib einfach eine eMail an info[at]sofort-koerper-reset.com. Und selbst dann, wenn du dich nicht nach spätestens dem dritten Tag super motiviert fühlst, das gesamte Programm durchzuziehen. Und selbst dann, wenn dir die Farbe des Geschenks nicht gefällt, das ich dir am Anfang dieser Präsentation versprochen habe:


Schreib einfach eine Mail an info[at]sofort-koerper-reset.com, und du machst automatisch von Andrea’s 6-wöchiger Zufriedenheits-Garantie Gebrauch.


Wo wir schon beim Thema sind: Wenn du dich heute dafür entscheidest, deinen Körper zu entzerren…

und du dich entscheidest, dem körperlichen Alterungsprozess entschieden gegenzuwirken...


Dann möchte dich Andrea mit einem genialen Geschenk belohnen…


In den Video-Anleitungen zum Programm wird dir Andrea den Umgang mit diesem genialen Hilfsmittel zeigen.

Das hier ist der Body-Reset-VERSTÄRKER


Der Body-Reset-Verstärker wurde aus einer ganz bestimmten Spezies von Korkeiche gewonnen. Und diese Eichen kommen nur am westlichen Rand des Mittelmeerbeckens vor und produzieren ein geradezu magisches Naturmaterial.

Und nein! Es ist nicht wie der Kork in einer Weinflasche! Dieses Material ist DER perfekte Body-Reset-Verstärker.


Er ist deutlich härter als ein Kissen. Gleichzeitig viel weicher als normaler Kork. Für mich ist es wirklich magisch. Denn er behält stets seine Grundform, aber gibt bei Körperkontakt sanft nach.

Er hinterlässt keine Druckstellen auf der Haut aber gibt dir stets genau die Unterstützung, die du brauchst, um alle Bewegungsformen sofort perfekt auszuführen.

Der Reset-Verstärker ist die perfekte Unterstützung bei allen Übungen, die du mit Andrea durchgehst. Du wirst überrascht sein, wie viel leichter dir damit alles fallen wird. Gleichzeitig werden blockierte Körperstellen deutlich sanfter und effizienter gelöst.


Du wirst mir sicher in Kürze zustimmen: Einige Übungen werden sich durch den Reset-Verstärker fast schon wie eine Wellness-Massage anfühlen.

Und ich kann dir versichern: Du hast noch nie ein solches Naturmaterial angefasst, mit so einer interessanten Konsistenz.


Und mal ganz nebenbei erwähnt: Wo bekommt man heute noch “Gesundheits”-Ausrüstung, die auch gesund hergestellt wurde? Die nicht vollgestopft ist mit giftigen Plastikmaterialien und mit krebserregenden Weichmachern?


Ich will jetzt nicht wie ein Prediger klingen - aber es ist doch auch mal ein schönes Gefühl, etwas nach Hause geliefert zu bekommen, was nur positiv für einen selbst ist und auch für die Menschen, die es in Portugal hergestellt haben.

Etwas das sauber, natürlich und nachhaltig ist. Und es ist definitiv ein Hingucker. Mache dich darauf gefasst, dass dir jeder Besucher Löcher in den Bauch fragen wird, was DAS DENN für ein interessantes Teil ist???


So… Abschließend habe ich noch eine gute und eine schlechte Nachricht für dich…

Die gute Nachricht: Wenn du innerhalb der nächsten 10 Minuten bestellst, bekommst du garantiert deinen original Body-Reset-Verstärker kostenlos nach Hause geschickt. Und ja: Es ist genau das gleiche Modell, das auch Andrea im Body-Reset-Programm benutzt.

Doch: Andrea hat - stand jetzt - nur noch etwas weniger als 100 Reset-Verstärker auf Lager. Wenn diese einmal versandt sind, dann musst du bis zu 3 Wochen warten, bis du deinen Body-Reset-Verstärker erhältst.


Wenn du aber innerhalb der nächsten 10 Minuten bestellst, dann kann ich dir garantieren, dass Andrea deinen Reset-Verstärker noch heute in den Postausgang legt - mit deiner Adresse frankiert.


So, jetzt habe ich dir alles erzählt was ich dir erzählen wollte. Und jetzt liegt es an dir, für welche der folgenden beiden Optionen du dich entscheidest:


Option 1:


Du machst nichts und beobachtest, wie die Schmerzen immer schlimmer werden und sich dein Körper zunehmend in ein Gefängnis verwandelt... Und siehst hilflos zu, wie deine Lebensfreude immer mehr schwindet.


Option 2:


Du machst die intelligenteste Investition, die du jemals machen kannst. Und zwar eine Investition in dich selbst! Und du entscheidest dich jetzt für deinen vollständigen Body-Reset:

Inklusive dem kostenlos an deine Tür gelieferten Reset-Verstärker…

Inklusive dem Sofort-Body-Reset für akute Hilfe…

und inklusive dem 3-Stufen-Aufbauprogramm.


Ich denke, diese Entscheidung sollte ziemlich einfach sein - allein schon weil sie völlig risikofrei ist.

Also, klicke jetzt weiter unten auf den Knopf auf dem steht


 “jetzt Body-Reset sichern”


Und sag JA zur Befreiung deines Körpers von Schmerzen und Einschränkungen.

Sag JA zur Umkehrung deines Alterungsprozesses.

Und sag JA zum unbeschwerten, aktiven und freien Leben, das du so sehr verdienst.


Danke fürs Zuhören, dein Marco

koerper reset
Körper Reset Sofortprogramm + Aufbaustufe + Reset Verstärker gratis

Statt 147€

100% Zufriedenheits-

garantie

Sichere Zahlung

Mit diesem Programm und den ganz besonders ausgearbeiteten Übungen für Menschen mit Rückenbeschwerden und Verspannungen bekommst du alles was du benötigst, um deinen Körper zu kräftigen, zu dehnen, beweglicher und fitter zu werden und ganz nebenbei sogar noch etwas für die Figur zu tun. 

Fassen wir nochmals zusammen

  • Schmerzen kommen meist nicht von dem Bereich der wirklich schmerzt 
    Die Schmerzverursacher liegen meist über oder unter dem Schmerzpunkt. Die "bösen" Nachbarn. 
  • Kümmere dich um die Ursache
    Höre auch Symptome zu bekämpfen sondern analysiere genau, woher die Schmerzen kommen und gehe an die Ursache heran. Sind die Schmerzen stressbedingt - reduziere den Stress, Sind die Schmerzen aufgrund einem körperlichen Ungleichgewicht - bringe den Körper wieder in Balance...
  • Du brauchst kein Fitnessstudio
    Viele sagen dir, du musst mindestens 3x die Woche 45 Minuten ins Fitnessstudio fahren, doch weil du die Zeit nicht hast, fängst du gar nicht erst an etwas zu tun. Die gute Nachricht ist, du brauchst nur täglich 15 Minuten und kannst schon eine ganze Menge verändern
Andrea Szodruch

Gründerin von Körper Reset

Über deine Trainerin

Mein Name ist Andrea Szodruch. Ich bin die Gründerin von Körper Reset, Yogalehrerin und Personaltrainerin und Autorin und arbeite seit über 18 Jahren mit Menschen online und offline erfolgreich  zusammen. 


Ich arbeitete international für verschieden Ferienclubs und Kreuzfahrtschiffe, hab bereits über 35 000 Menschen online und offline zu einem schlankeren und entspannterem Leben verholfen und liebe was ich tue. 


"Meine Leidenschaft für einen fitten und gesunden Körper gebe ich liebend gerne an meine Kunden weiter und kann sie damit immer wieder aufs Neue begeistern."

Alles liebe deine Andrea

Wenn du nun all das worüber ich eben gesprochen habe verinnerlichst, glaubst du dann, dass es auch für dich möglich ist, deine Schmerzen loszuwerden? Schau dir nochmals an was alles inkludiert ist.

Du machst die intelligenteste Investition, die du jemals machen kannst. Und zwar eine Investition in dich selbst!

Das bekommst Du alles

Sofort Körper Reset

  • 7 Tage Sofort Körper Reset - Die Basis. Du aktivierst, lockerst oder entspannst mit dem Sofort-Body-Reset systematisch deine gesamte Muskulatur.

Wert 

99€


Aufbaustufe 1-3

  • Aufbaustufe 1 - Hier baust du auf deiner verbesserten Beweglichkeit und Beschwerdefreiheit auf. Du nutzt die Gelegenheit, um dich in einem geführten Prozess zunehmend auf die Straffung von Bauch, Oberschenkel und des Hinterns zu fokussieren.
  • Aufbaustufe 2 - Hier geht es nach und nach immer mehr in die klassischen Yogahaltungen, denn du hast durch das Sofort Programm und die Stufe 1 nun die optimale Vorbereitung dazu und kannst weiter gehen....
  • Aufbaustufe 3 - Es wird etwas Fortgeschrittener und eine Teilnehmerin sagte folgendes: Ich würde Stufe 3 eher als Bonus für besonders Ehrgeizige beschreiben, die gerne ihre Grenzen austesten. Selbstredend, dass der Körperstraffungs-Effekt hier extrem hoch ist. Mein Körper fühlt sich ultra stark an. Ich glaube ich bin beweglicher und hab eine bessere Ausdauer als im Teenager-Alter.

Wert 

199€


Gratis Reset VERSTÄKER als Bonus obendrauf

  • Dein Geschenk - Den Körper Reset Verstärker kostenfrei dazu

Wert 

17,99€



Gesamtwert

315,99€

regulärer

Verkaufspreis

147

Bestelle heute statt dem regulären Verkaufspreis zum Preis in der Box
Körper Reset Sofortprogramm + Aufbaustufe + Reset Verstärker gratis

Statt 147€

100% Zufriedenheits-

garantie

Sichere Zahlung

Für wen ist Körper Reset das richtige?

  • Für jeden, der schon einmal mit Rückenschmerzen zu tun hatte und Verspannungen und Schmerzen loswerden möchte
  • Menschen, die Verstehen, dass Rückenschmerzen ein Problem des ganzen Körpersystems ist und es nichts bringt, nur die Symptome zu lindern, sondern die das Problem ganzheitlich an den Wurzeln packen möchten 
  • Für Personen, die effektive und zeitsparende Übungen zum kräftigen und dehnen lernnen möchten, um Rückenschmerzen jeglicher Art zu reduzieren und zu beseitigen 
  • Frauen und Männer die unter chronischen Schmerzen im Rücken, Schulter, Nacken pder Hüftbereich leiden.
  • Alle Menschen, die viel am Schreibtisch sitzen oder lange im Auto und Verspannungen und Rückenschmerzen vorbeugen möchten.
  • Körper Reset ist für jeden, der die Haltung verbessern, den Körper stärken und beweglicher und fitter werden möchte
  • Fitnessliebhaber jeden Alters denen es bewusst ist, wie wertvoll unsere Gesundheit ist und die ihren Körper noch viele Jahre gesund erhalten möchten 

Verabschiede dich von Rückenschmerzen und starte noch heute mit dieser lebensverändernden Routine - Körper Reset. 

Folge einfach der Schritt-für-Schritt Anleitung auf allen deinen Geräten. Das Body-Reset-Programm ist optimiert für Android- als auch Apple-Geräte. Du kannst auch alles super über den Laptop-Bildschirm oder den großen Fernsehbildschirm mitmachen.

Was geschieht nach dem Kauf?

Nach dem Kauf bekommst du direkt deine Zugangsdaten per Email zugesendet und kannst loslegen. Außerdem bekommst du noch ein Geschenk von uns, wenn du dich heute dazu entschließt Körper Reset zu kaufen.

Der Reset Verstärker

Der Reset Verstärker - oder auch einfach Yoga Block, der als Geschenk on Top zu dir nach Hause geliefert wird und dich dabei unterstützt die Übungen noch besser, effektiver und leichter durchzuführen

Hier gibt dir Andrea einen kurzen Einblick in die Inhalte des Programms

Du aktivierst, lockerst oder entspannst mit dem Sofort-Body-Reset systematisch deine gesamte Muskulatur.

In einer ganz bestimmten Reihenfolge wird dein gesamter Körper schonend und strategisch entzerrt. Während jedem der sieben abwechslungsreichen 15-Minuten Pläne, wird dein Körper einen Schritt näher an seinen natürlichen Ursprungszustand zurückgeführt...

100% Zufriedenheits-

garantie

Sichere Zahlung

100% Zufriedenheitsgarantie

Wenn du mit unserem Programm nicht zufrieden bist, kannst du es innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurück geben. 

Häufig gestellte Fragen:

Wie unterscheidet sich dieses Programm von therapeutischen Übungen?

Wie lange habe ich Zugriff auf das Programm?

Wann ist Körper Reset nichts für dich?

Warum ist das Programm inklusive der Lieferung des Reset-Verstärkers so günstig? Wo ist der Haken?

Kann ich die Übungen durchführen, wenn ich bereits Operationen hatte oder schwere Schäden am Bewegungsapparat habe?

Wie lange wird es dauern das Programm durchzuführen?

Können Personen jeden Alters das Programm nutzen?

Wie bekomme ich den Reset Verstärker?


Copyright 2022 - Feel your Body