Wie du Rückenschmerzen und Verspannungen los wirst ohne teure Besuche beim Physio oder im Fitnessstudio

Die Wahrheit über Rückenschmerzen...

  • Wenn du keine Lust mehr auf Rückenschmerzen oder Verspannungen hast und nach einer einer Lösung suchst, die dir hilft, ohne dass du in ein Fitnessstudio gehen oder teure Behandlungen beim Physio oder Chiropraktiker zahlen musst, dann bist du hier genau richtig.  
  • Rückenprobleme und Verspannungen kommen meistens daher, dass dein muskuläres System nicht in Balance ist, deine Wirbelsäule nicht richtig ausgerichtet ist oder deine Faszien verklebt sind. Dazu kommt, dass der eigentliche Schmerzpunkt oftmals gar nicht die Ursache ist, sondern sie sich ganz woanders im Körper befindet. Die meisten Menschen denken, sie müssten den Bereich trainieren, wo die Schmerzen sind, doch das führt nicht immer zu den gewünschten Ergebnissen.

Hi, ich bin Andrea. ich bin Dipl. Sport- und Gesundheitstrainerin und Yogaexpertin und habe bereits hunderten von Menschen geholfen schmerzfreier, beweglicher und fitter zu werden.


andrea yoga arnsberg

Rückenschmerzen kommen meist nie von dem Punkt der schmerzt, sondern die Ursache ist oft eine andere.....

Um wieder schmerzfrei und entspannter zu werden und deine Probleme endlich in den Griff zu bekommen musst du lernen, wie du deinen Körper wieder in Balance bringst und um welche Bereiche deines Körpers du dich besonders kümmern solltest.


Durch regelmäßiges und gezieltes dehnen und kräftigen der wichtigsten Muskeln in deinem Körper und der Verbesserung der Beweglichkeit wird dein Body wieder in Balance gebracht und deine Rückengesundheit optimiert. 


Alles was dazu nötig ist, ist ein Plan, der dir sagt, was zu tun ist. Eine Schritt für Schritt Anleitung die dir in kurzer Zeit alle wichtigen Übungen und Anleitungen gibt, die du benötigst, um deine Rückenschmerzen und Verspannungen zu lindern oder sogar komplett zu beseitigen.

Kräftigen, Dehnen und Ausrichten deiner Wirbelsäule

Mit diesem Programm und den ganz besonders ausgearbeiteten Übungen für Menschen mit Rückenbeschwerden und Verspannungen bekommst du alles was du benötigst, um deinen Körper zu kräftigen, zu dehnen, beweglicher und fitter zu werden und ganz nebenbei sogar noch etwas für die Figur zu tun. 

Ganz nebenbei noch etwas für die Figur tun und den Körper straffen und formen

Bereits nach den ersten 7 Tagen wirst du spüren, dass deine Rückenschmerzen weniger geworden sind, fühlst dich beweglicher und fitter und am Ende der folgenden 30 Tage hast alles was du benötigst für einen glücklichen, gesunden und schmerzfreien Rücken. 


Das sagen unsere Kunden:

„Den besten Kurs den ich jemals gegen Rückenschmerzen gemacht habe. Die Übungen sind langsam und gut aufgebaut, so dass wirklich jeder mitkommt und ich nicht nach ein paar Tagen bereits wieder aufgebe. Mein Rücken fühlt sich bereits nach wenigen Tagen viel besser an.“ – Sandra

So funktioniert das Programm:

Du brauchst nur 15 Minuten am Tag deiner Zeit

Jederzeit überall abrufbar. Du brauchst nur Internet

Das bringt es: Schmerzfrei, beweglich und entspannt

Viele Menschen quälen sich jahrelang mit Schmerzen und Verspannungen und  haben fast alles ausprobiert was es gibt. Salben, Wärmepflaster, irgendwelche seltsamen Dinge aus der TV Werbung und diverse Spritzen beim Arzt. Doch was hat es gebracht? In den meisten Fällen nichts. 


Bei unseren Kunden ist das anders. Sie haben wirklich Ergebnisse und zwar dadurch, dass wir an die Ursache heran gehen und nicht nur die momentanen Symptome bekämpfen. 

Kümmere dich um die Ursache der Schmerzen und nicht um die Symptome


Höre auf dich zu schonen und dich möglichst wenig zu bewegen

Genau das wurde dir früher geraten: Schone dich, lege die Beine hoch und bewege dich möglichst wenig....genau das ist aber auch wieder der falsche Ansatz. Du reduzierst dadurch zwar vielleicht für eine Weile Stress und Schmerz, doch es sind auch wieder nur die aktuellen Probleme und nicht die Ursachen des ganzen....

Fassen wir nochmal zusammen

  • Schmerzen kommen meist nicht von dem Bereich der wirklich schmerzt 
    Die Schmerzverursacher liegen meist über oder unter dem Schmerzpunkt. Die "bösen" Nachbarn. 
  • Kümmere dich um die Ursache
    Höre auch Symptome zu bekämpfen sondern analysiere genau, woher die Schmerzen kommen und gehe an die Ursache heran. Sind die Schmerzen stressbedingt - reduziere den Stress, Sind die Schmerzen aufgrund einem körperlichen Ungleichgewicht - bringe den Körper wieder in Balance...
  • Du brauchst kein Fitnessstudio
    Viele sagen dir, du musst mindestens 3x die Woche 45 Minuten ins Fitnessstudio fahren, doch weil du die Zeit nicht hast, fängst du gar nicht erst an etwas zu tun. Die gute Nachricht ist, du brauchst nur täglich 15 Minuten und kannst schon eine ganze Menge verändern

Wenn du nun all das worüber ich eben gesprochen habe verinnerlichst, glaubst du dann, dass es auch für dich möglich ist, deine Schmerzen loszuwerden? 

Dann lass mich dir jetzt mein neues und einzigartiges Programm vorstellen...es ist genau für die Menschen, die endlich loslegen möchten und nicht mehr alles auf die lange Bank schieben wollen....

Die eine Lösung suchen um mit wenig Aufwand, viel zu erreichen und das ganz easy von zu Hause aus... 

Mehr Beweglichkeit, weniger Schmerzen und mehr Entspannung

Hier ist es: SOFORT KÖRPER RESET

koerper reset

Deine All in one Lösung für ein fittes, schmerzfreies und entspanntes Leben

100% Zufriedenheits-

garantie

Sichere Zahlung

  1. 1
    Du aktivierst, lockerst oder entspannst mit dem Sofort-Body-Reset systematisch deine gesamte Muskulatur damit du dich wieder schmerzfrei bewegen kannst
  2. 2
    Nur 15 Minuten am Tag, jederzeit und überall durchführbar für größtmögliche Flexibilität im Alltag
  3. 3
    Keine langen Fahrten ins Fitnessstudio und beseitigen der Ursachen und nicht der Symptome dadurch sparst du dir Zeit und Geld

Was unsere Teilnehmer sagen

“Endlich bin ich meine Verspannungen los"

Mit einem geringen tgl. Zeitaufwand bin ich meine Verspannungen losgeworden. Man muss nur dranbleiben. Aber das versteht sich ja von selbst. 

Kurt, 55

“Die Übungen am Strand helfen auch psychisch sehr"

Ich war tatsächlich nach 4 Tagen bereits im Rücken total entspannt! Ich bekam die Rückenverkrampfungen sehr schnell weg! Die Übungen am Strand helfen auch psychisch! Und der Resetverstärker ist super brauchbar auch für mein Knie!

Karin, 52

“Endlich wieder Zeit für mich"

Durch Andrea bin ich endlich wieder entspannter geworden und nehme mir mehr Zeit für mich. Auch wenn es manchmal nur 10 Minuten am Tag sind. Ich bin wieder zufriedener und glücklicher und habe viel mehr Energie. Ich gehe nicht mehr so hart mit mir ins Gericht und gönne mir jetzt wieder regelmäßiger Auszeiten für mich.

Manuela aus Köln

Hier gebe  ich dir einen kurzen Einblick in die Inhalte des Programms

Du aktivierst, lockerst oder entspannst mit dem Sofort-Body-Reset systematisch deine gesamte Muskulatur.

In einer ganz bestimmten Reihenfolge wird dein gesamter Körper schonend und strategisch entzerrt. Während jedem der sieben abwechslungsreichen 15-Minuten Pläne, wird dein Körper einen Schritt näher an seinen natürlichen Ursprungszustand zurückgeführt...

100% Zufriedenheits-garatie

Sichere Zahlung

Auch diese Personen sind absolut begeistert

“Bin gestern seit Jahren das erste Mal eine Stunde schmerzfrei gegangen."

„Liebe Andrea, ich habe heute meinen fünften Übungstag und freue mich schon darauf. Ich antworte dir weil ich so glücklich darüber bin, dass ich gestern zum ersten mal seit Jahren eine Stunde schmerzfrei gegangen bin. “

Brigitte
Andrea Szodruch

Gründerin von Körper Reset

Über deine Trainerin

Mein Name ist Andrea Szodruch. Ich bin die Gründerin von Körper Reset, Yogalehrerin und Personaltrainerin und Autorin und arbeite seit über 18 Jahren mit Menschen online und offline erfolgreich  zusammen. 


Ich arbeitete international für verschieden Ferienclubs und Kreuzfahrtschiffe, hab bereits über 35 000 Menschen online und offline zu einem schlankeren und entspannterem Leben verholfen und liebe was ich tue. 


"Meine Leidenschaft für einen fitten und gesunden Körper gebe ich liebend gerne an meine Kunden weiter und kann sie damit immer wieder aufs Neue begeistern."

Alles liebe deine Andrea

Für wen ist Körper Reset das richtige?

  • Für jeden, der schon einmal mit Rückenschmerzen zu tun hatte und Verspannungen und Schmerzen loswerden möchte
  • Menschen, die Verstehen, dass Rückenschmerzen ein Problem des ganzen Körpersystems ist und es nichts bringt, nur die Symptome zu lindern, sondern die das Problem ganzheitlich an den Wurzeln packen möchten 
  • Für Personen, die effektive und zeitsparende Übungen zum kräftigen und dehnen lernnen möchten, um Rückenschmerzen jeglicher Art zu reduzieren und zu beseitigen 
  • Frauen und Männer die unter chronischen Schmerzen im Rücken, Schulter, Nacken pder Hüftbereich leiden.
  • Alle Menschen, die viel am Schreibtisch sitzen oder lange im Auto und Verspannungen und Rückenschmerzen vorbeugen möchten.
  • Körper Reset ist für jeden, der die Haltung verbessern, den Körper stärken und beweglicher und fitter werden möchte
  • Fitnessliebhaber jeden Alters denen es bewusst ist, wie wertvoll unsere Gesundheit ist und die ihren Körper noch viele Jahre gesund erhalten möchten 

Verabschiede dich von Rückenschmerzen und starte noch heute mit dieser lebensverändernden Routine - Körper Reset. 

Folge einfach der Schritt-für-Schritt Anleitung auf allen deinen Geräten. Das Body-Reset-Programm ist optimiert für Android- als auch Apple-Geräte. Du kannst auch alles super über den Laptop-Bildschirm oder den großen Fernsehbildschirm mitmachen.

Was geschieht nach dem Kauf?

Nach dem Kauf bekommst du direkt deine Zugangsdaten per Email zugesendet und kannst loslegen. Außerdem bekommst du noch ein Geschenk von uns, wenn du dich heute dazu entschließt Körper Reset zu kaufen.

Der Reset Verstärker

Der Reset Verstärker - oder auch einfach Yoga Block, der als Geschenk on Top zu dir nach Hause geliefert wird und dich dabei unterstützt die Übungen noch besser, effektiver und leichter durchzuführen


Das bekommst du alles:

  • 7 Tage Sofort Körper Reset - Die Basis. Du aktivierst, lockerst oder entspannst mit dem Sofort-Body-Reset systematisch deine gesamte Muskulatur.
  • Aufbaustufe 1 - Hier baust du auf deiner verbesserten Beweglichkeit und Beschwerdefreiheit auf. Du nutzt die Gelegenheit, um dich in einem geführten Prozess zunehmend auf die Straffung von Bauch, Oberschenkel und des Hinterns zu fokussieren.
  • Aufbaustufe 2 - Hier geht es nach und nach immer mehr in die klassischen Yogahaltungen, denn du hast durch das Sofort Programm und die Stufe 1 nun die optimale Vorbereitung dazu und kannst weiter gehen....
  • Aufbaustufe 3 - Es wird etwas Fortgeschrittener und eine Teilnehmerin sagte folgendes: Ich würde Stufe 3 eher als Bonus für besonders Ehrgeizige beschreiben, die gerne ihre Grenzen austesten. Selbstredend, dass der Körperstraffungs-Effekt hier extrem hoch ist. Mein Körper fühlt sich ultra stark an. Ich glaube ich bin beweglicher und hab eine bessere Ausdauer als im Teenager-Alter.
  • Dein Geschenk - Den Körper Reset Verstärker kostenfrei dazu

100% Zufriedenheits-

garantie

Sichere Zahlung

100% Zufriedenheitsgarantie

Wenn du mit unserem Programm nicht zufrieden bist, kannst du es innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurück geben. 

Häufig gestellte Fragen:

Wie lange habe ich Zugriff auf das Programm?

Wann ist Körper Reset nichts für dich?

Warum dieser günstige Preis?

Wie viel Zeit sollte ich minimum investieren?

Wie bekomme ich den Reset Verstärker?

Können Personen jeden Alters das Programm nutzen?


Copyright 2022 - Feel your Body