Wie du als Yogalehrer/-in oder  Fitnesscoach online sichtbarer wirst, deine Arbeit skalierst und deine Passion für Yoga und Bewegung raus in die Welt bringst.


Einfach und leicht umzusetzen, ohne große Technikkenntnisse

Sonntag 17.Mai  12Uhr


03
Days
15
Hours
37
Minutes
29
Seconds



Wie baust du dir mehr Reichweite auf Social Media auf und bringt es wirklich etwas Follower zu kaufen? Ich zeige dir meine besten Tipps.


Du tauschst ständig Zeit gegen Geld und musst immer persönlich anwesend sein? 

Wenn du nicht arbeitest kommt auch kein Geld rein und krank zu werden kannst du dir schon gar nicht erlauben? 



Wäre es nicht schön, wenn du ein System hättest, was du einmal aufsetzt und dich dann nur noch um neue Kunden kümmern musst und damit von überall aus arbeiten könntest? 



Auch als Trainer ist es möglich sich nebenbei ein weiteres Standbein aufzubauen, ohne dass du erst jahrelang Webdesign studieren musst :) 


Andrea Szodruch  //  Yogipreneur


Mein Name ist Andrea und ich bin seit 2001 in der Fitnessbranche tätig. In den letzten Jahren habe ich mir viel Wissen über Onlinemarketing selbst angeeignet in Form von Seminaren und Selbststudium und ich durfte von den besten der Onlinemarketingbranche lernen. 

Ich möchte mein erlerntes Wissen nun auch dir weiter geben, damit du aus dem Hamsterrad von Zeit gegen Geld herauskommst und endlich wieder mehr Freiheit und Leichtigkeit in deinem Leben hast. 

Andrea Szodruch

Was bekommst du in diesem Workshop

Teil 1 - Social Media

Wie bekommst du mehr Reichweite auf Social Media und kannst es jetzt nutzen um Einkommen zu generieren. Wie kannst du dein Profil optimieren und was bringen gekaufte Follower wirklich. Ich hab das alles durch und plaudere aus dem Nähkästchen. 

Teil 2 - Die Basics im Online Marketing

Welche Möglichkeiten gibt es um Einkommen zu generieren und wie wendet man sie an (Onlinekurse, Affiliatemarketing, Blog, Influencer Netzwerke, Kooperationen) 

Teil 3 - Das ultimative Mindset und welche Fehler du niemals machen solltest

Wenn du ein Business aufbauen möchtest, genügt es nicht von Luft und Liebe zu leben und alles zu verschenken. Hier lernst du, wie du dir die richtige Einstellung zum Erfolg aneignest und warum du es dir selbst wert sein solltest, erfolgreich zu sein.


Es bringt nichts das beste Design  und tollste Programm zu haben wenn du es nicht verkauft bekommst. Hier verrate ich dir die größten Fehler die ich gemacht habe und wie du sie vermeidest. 

Teil 4 - Deine Fragen

Am Ende des Workshops ist noch Zeit für deine Fragen. 

Wenn du immer nur das gleiche tust, wirst du auch immer nur die gleichen Ergebnisse erzielen

Trau dich mal etwas Neues auszuprobieren und blicke über den Tellerrand hinaus. Bisher gibt es noch nicht so viele Trainer, die ihre Dienstleistung online anbieten. Du kannst jetzt eine/-r der ersten sein und allen anderen eine Nasenlänge voraus sein.


Mit dem Wissen aus diesem Workshop kannst du auch in Zukunft dein Business wachsen lassen, mehr Impact in die Welt bringen und Menschen von deiner Leidenschaft begeistern.


Das sagen die bisherigen Teilnehmer

Diana Polte -  motion 4 Body and Mind 


Der Workshop mit Andrea war sehr kurzweilig, da alles leicht verständlich erklärt wurde. Für mich als eher Unwissender haben sich einige "Türen geöffnet" - ob ich dann durch diese Türen gehen will und kann, liegt jetzt bei mir.

Ich habe nun mehr Klarheit, ob und in welcher Form ich im Bereich Social Media und Online Marketing aktiv werden will.

Dafür vielen Dank und: weiter so!!



Der Workshop von Andrea war super. Er ist sehr gut und verständlich aufgebaut, so dass jeder für sich das rausziehen kann, was für ihn im Moment wichtig ist. Andrea erklärt mit viel Herz die Themen und beantwortet jede offene Frage. Andrea unterstützt dich auf deinem Weg. Ich kann sie nur weiterempfehlen und sage vielen lieben Dank liebe Andrea. Mach weiter so! Liebe Grüße, Melanie

Melanie Bunge - Pilatesexpertin



Das Coaching mit Andrea hat mir richtig gut gefallen – ich konnte sehr viel mitnehmen und weiss nun wie ich mich online besser positioniere.


Sabine Langenfeld - Pilatesexpertin