Wie du mit nur 20 Minuten Yoga am Tag fit, straff und sexy wirst, ohne dich stundenlang im Fitnessstudio zu quälen und ganz nebenbei noch dein Stresslevel reduzierst 


Sicher dir jetzt deine kostenlose Probewoche im Yoga Fit Club Online Studio


Wie wäre es mit einer tägliche Yogaroutine  in deinem Alltag, die dich straff, fit und  entspannt macht, du einen schlanken und trainierten Yogabody bekommst und das mit nur 20 Minuten am Tag.


Klicke einfach auf den Button und sicher dir deine Testwoche (Du erhältst 7 Tage vollen Zugriff auf den Mitgliederbereich)

Du bist hier richtig, wenn du...

  1. 1

    dir einen schlanken, straffen Körper wünschst und dich endlich wieder sexy und gut vorm Spiegel fühlen möchtest


  2. 2

    nach einer täglichen Yogaroutine suchst, die du jederzeit von überall aus machen kannst um sie möglichst flexibel an deinen Tag anzupassen

  3. 3
    dir maximale Resultate wünschst mit einem All in One Programm für Fitness und Entspannung ohne ins Fitnessstudio oder viel Geld für Einzeltrainings ausgeben zu müssen
  4. 4

    alles schon viel zu lange vor dir her schiebst und du hättest einfach gern eine klare Anleitung der du folgen kannst um deine Ziele zu erreichen 


Wenn du dich in der ein oder anderen Aussage wieder erkannt hast, kann ich dir nur sagen: Das geht nicht nur dir so. Vielen meiner Kunden ging es so und sie sind mit dem Yoga Fit Club nun mega happy

Das sagen meine Yogis

Danach hab ich schon so lange gesucht

Ich suche mich im Internet immer tot nach passenden Videos, denn es gibt so viel da draußen. Da ich ein Mensch bin, der sehr auf seinen Körper hört und mal etwas forderndes aber auch mal etwas entspanntes benötigt, habe ich hier im Yoga Fit Club genau die richtige Mischung gefunden. 

KATHRIN //  Angestellte

Wenig Zeit und trotzdem fit und glücklich

Ich habe zwischen Familie, Arbeit und Haushalt oft nur kurz zeitfenster zur Verfügung für  mich und diese möchte ich effektiv nutzen. Da sind die Videos und Anleitungen aus dem Yoga Fit Club genau richtig. Die monatlichen neuen Inhalte lasse keine Langeweile aufkommen und ich lerne mich selbst durch die verschiedenen Themen immer besser kennen und weiß genau, was mein Körper wann benötigt. 

MARION //  Assistenz der Geschäftsleitung

"Yoga is not about touching your toes...it is what you learn on the way down...."

Yoga München


Schritt für Schritt zu deinem Traumlifestyle

 


Das erwartet dich im Yoga Fit Club

 


Ich habe mir viele Yogaprogramme auf dem Markt angesehen und festgestellt, dass mir das alles zu langweilig ist. Immer nur das gleiche und nichts neues. Deshalb habe ich beschlossen mein eigenes Ding zu machen. 

Der Yoga Fit Club ist ein Online Mitgliederbereich. Hier bekommst du nicht nur einfach Videos zum nachmachen welche du auch auf Youtube finden würdest, sondern ich habe mir Gedanken gemacht, was das besondere an diesem Club sein soll um deinen Lifestyle zu verbessern. Hier geht es nicht nur um Yoga, sondern darum dich ganzheitlich (Körper Geist und Seele) fit zu machen, wieder in deine Kraft zu kommen. Du bekommst jeden Monat einen Plan, welche Videos du täglich machen solltest um deine Ziele zu erreichen.

Schluss mit ständigem Suchen im Internet nach dem richtigen Video für dein Ziel

Monatlich eine neue Serie mit Videos zu unterschiedlichen Schwerpunkten wie z.B. Yoga für den Rücken, Workout Yoga, Yin Yoga zum entspannen, Good Morning Yoga etc…. Hier kannst du dir rauspicken, wonach dir gerade ist. Alles in unterschiedlichen Längen und für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet oder du folgst einfach dem Plan. 


Kein Termin- und Zeitdruck - flexibel und von jedem Ort aus üben


Du entscheidest selbst wann und wo du übst, ganz flexibel von jedem Ort aus und auf Tablet, Pc oder Smartphone abrufbar


Ebooks, Arbeitsblätter und Journalvorlagen

 

Du bekommst Anleitungen mit Mindful Habits, also Übungen und Aufgaben, die du in deinen Alltag integrieren kannst. Inspiration für deine Morgenroutine und  Vorlagen wie z.B ein Tagesplaner, Dankbarkeitstagebuch u.Ä. um deinen Tag zu strukturieren, am Ball zu bleiben und deine Ziele wirklich zu erreichen


Über 60 Videos und verschiedene Meditationen


Hier gibt es nicht nur Action sondern auch Zeit für dich zum entspannen und relaxen. Außerdem erwartet dich jeden Monat eine Live Yoga Session für die Motivation und persönlichen Kontakt, die du im Anschluss auch im Mitgliederbereich findest.


Hier bekommst du einen kurzen Einblick in den Club


Für wen ist der Yoga Fit Club geeignet?

Yoga Fit Club ist ausschließlich für:


  • Frauen, die Ergebnisse erzielen wollen und wirklich bereit sind, aktiv zu werden und etwas zu tun 

  • Menschen, die sehr viel Wert auf Zeitersparnis und Flexibilität legen, denn du hast Tag und Nacht und von überall aus Zugriff auf die Inhalte. Das einzige was du benötigst ist Internetzugriff. 

  • Personen, die sich mehr Balance im Leben und den stressigen Alltag zwischen Job, Freizeit, Familie und Me-Time wünschen, sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene

Für wen ist der Yoga Fit Club nichts?

Ich rate dir ab davon Mitglied zu werden, wenn:

  • Du dich in deiner Komfortzone wohl fühlst und am liebsten jemanden hättest, der dich zu deinem Ziel trägt
  • Für Personen die gesundheitlich viele Einschränkungen haben oder sich aktuell in ärztlicher Behandlung befinden. Diese sollten vorab ihren Arzt um Rat fragen
  • Du erwartest, dass sich nur durch manifestieren, meditieren und Ohmm singen deine Ziele und Wünsche erfüllen

 

Was unterscheidet dieses Programm von anderen?

Du bekommst hier nicht einfach nur ein paar Yoga Videos zum nachmachen, sondern wirklich eine All in One Lösung um fitter, beweglicher und gelassener zu werden, ohne dass du ständig selbst im Internet nach den passenden Dingen suchen musst

Die Gesundheit meiner Teilnehmer liegt mir sehr am Herzen und deshalb gebe ich in den Videos immer Variationen, wie du sie für dich ab ändern kannst und somit als Einsteiger oder Fortgeschrittener Yogi auf deine Kosten kommst

Der persönliche Austausch mit meine Teilnehmern ist mir sehr wichtig, deshalb bin ich bei Fragen persönlich für dich da. Du kannst dich jederzeit per Email an mich wenden.

100% Wissen und Expertise aus der Praxis und vor allem ein Programm mit Herz und ganz viel Liebe, denn jeder einzelne Teilnehmer liegt mir am Herzen und ich freu mich schon jetzt dich im Club zu begrüßen

ANDREA SZODRUCH//  Gründerin von Yoga Fit

Mein Name ist Andrea Szodruch. Ich bin die Gründerin von Yoga Fit, Yogalehrerin und Personaltrainerin und Autorin und arbeite seit über 18 Jahren mit Menschen online und offline erfolgreich  zusammen. 


Ich arbeitete international für verschieden Ferienclubs und Kreuzfahrtschiffe, hab bereits über 35 000 Menschen online und offline zu einem schlankeren und entspannterem Leben verholfen und liebe was ich tue. 


"Meine Leidenschaft für einen fitten und gesunden Körper gebe ich liebend gerne an meine Kunden weiter und kann sie damit immer wieder aufs Neue begeistern."

Alles liebe deine Andrea

Teste den Yoga Fit Club jetzt  1 Woche lang kostenlos

Vielleicht sagst du jetzt: Wow Andrea, das klingt wirklich großartig und ich möchte unbedingt dabei sein, weiß aber nicht, ob das wirklich das richtige für mich ist. Das kenne ich nur zu gut, denn schließlich ist jeder Mensch anders und hat andere Voraussetzungen und Bedürfnisse. 


Ich habe in den letzten Monaten sehr viel Zeit und Mühe in die Erstellung der Inhalte gesteckt um dir hier wirklich etwas Tolles zu bieten. Meine Mission ist es, dir wirklich zu helfen und dir nicht einfach nur etwas zu verkaufen, denn ich liebe meine Kunden und als Yogi stehe ich voll und ganz hinter dem, was ich tue.

Yoga Fit club



Jetzt den Yoga Fit Club unverbindlich 1 Woche kostenlos testen, erst danach zahlst du für die Mitgliedschaft, für die du dich entscheidest.


Du erhältst Zugang auf deine All in one Lösung für einen straffen und schlanken Körper, mehr Energie, Fitness und Gelassenheit. Die erste Zahlung erfolgt erst nach einer Woche.


So könnte schon bald dein neuer Lifestyle aussehen:

Du wachst morgens endlich ohne Rückenschmerzen auf, fühlst dich fit und motiviert. Nach einer kurzen Yoga und Meditationseinheit startest du mit Energie in den Tag und von Zweifeln und Ängsten die du sonst oft mit dir herum geschleppt hast ist keine Spur. 

Im Job oder auch Privatleben lässt du dich von nichts mehr so schnell aus der Ruhe bringen und gönnst dir regelmäßig deine Me - time, deine Zeit für dich um neue Kraft zu schöpfen. Du nutzt Yoga als Ausgleich zu deinen anderen sportlichen Aktivitäten um beweglich zu bleiben oder machst Yoga vielleicht auch als einzige “Sportart” für dich, weil du gemerkt hast, dass es dir hilft, deinen Körper zu stärken und zu formen, mehr Energie zu haben und am Abend ohne Gedankenchaos einzuschlafen. Du hast endlich deinen Healthy Lifestyle entdeckt, den du liebst und lebst und fühlst dich so gut, wie schon lange nicht mehr. 

Du strahlst nur so vor Energie und Lebensfreude und fühlst dich wieder so richtig happy mit dir selbst.

Wäre das nicht wunderbar? 

 


Hole dir jetzt deinen neuen Lifestyle nach Hause

 



Nun, da du jetzt schon bis hierher gelesen hast und immer noch liest,  gehe ich davon aus, dass du wirklich Lust hast mit an  Bord des Yoga Fit Clubs zu kommen :). 


Du weißt, du hast wirklich Null Risiko und kannst alles für dich in Ruhe ausprobieren. Solltest du nicht total begeistert sein, kannst du mir jederzeit eine Mail schreiben, und deine Mitgliedschaft ist beendet

Nutze jetzt die Chance und hole dir deinen Healthy Lifestyle mit dem Yoga Fit Club nach Hause. Du kannst direkt loslegen und innerhalb von nur wenigen Minuten starten. 



Feedbacks meiner Teilnehmerinnen

Endlich einen klaren Plan

Ich wusste nie wie ich es schaffen soll mir Zeit für mich zu nehmen in meinem vollen Alltag. Dank den super Mindset Tipps und Planern die es im Club gibt, habe ich jetzt endlich für mich eine Routine die mir mehr Energie und Gelassenheit schenkt.

CLAUDIA  //  Selbstständig

Entspannung und Meditation

Ich wollte schon immer mit Meditation beginnen, wusste aber nie so wirklich wo ich beginnen soll. Dank der tollen Anleitungen im Club, weiß ich nun endlich wie es auch für mich funktioniert und ich fühle mich endlich wieder ruhiger und entspannter und kann besser mit Stress umgehen. 

Susanne  //  Hausfrau

Häufig gestellte Fragen

Kann ich auch als Anfängerin den Club nutzen? 

Ja, auf jeden Fall. Bei jedem Video ist erwähnt, für welches Level es geeignet ist und im Club kommen sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene auf ihre Kosten.

 

Wie kann ich kündigen wenn ich nach der Probewoche nicht weiter machen möchte?

Schreibe dazu einfach eine Email an andrea@andrea-szodruch.de

Wann finden die Live Sessions statt?

Die Live Sessions finden immer 1x im Monat statt und du wirst ca 7 Tage vorher per Email informiert. Die Aufzeichnungen werden anschließend in den Mitgliederbereich geladen. 

 

Muss ich jeden Tag Yoga machen?

Du MUSST gar nichts. Du hast mit den Monatsplänen die Möglichkeit, aber du musst nicht jeden Tag Yoga machen. Du bestimmst alles selbst. 

 

Starte jetzt durch und sicher dir die kostenlose Probewoche im Yoga Fit Club und habe Zugriff auf über 50 Videos.


2020 by Andrea Szodruch                             Datenschutz