Yoga Fit Club

Der Club für dein erfülltes, bewegtes und entspanntes Leben

Lass mich Dir eine Frage stellen:

Wie fändest du es, wenn du die unglaubliche Energie durch kraftvolle Yogaflows spüren würdest, die gleichzeitig schöne, schlanke Muskeln formen, dich flexibel machen und ab sofort eine klare Anleitung hättest dein Mindset und deine Ernährung auf positive Weise zu verändern?

Oder dich interessiert es eher, die stressreduzierenden und positiven anti-aging Wirkungen durch ruhige und entspannende Yogaabfolgen  im Yin Yoga zu spüren?

Vielleicht gehörst du aber auch zu den Menschen, die sich einfach nur Klarheit, Ruhe und Focus durch regelmäßige geführte Meditation wünschen.

Wenn du möchtest, kannst du all das haben! All die Anleitungen und positiven Auswirkungen verschiedener Yogastile mit speziellen Schwerpunkten. All die Benefits die dein Leben verbessern werden, dich kraftvoller, flexibler, entspannter und  sexier machen. Und das von zu Hause aus! Heute.

Yoga München

Hi, ich bin Andrea Szodruch – Yogalehrerin, Autorin, Expertin im Bereich Healthy Lifestyle und Gründerin des erfolgreichen Yoga Fitness Programms für Frauen – Yoga Fit.

Wenn du jemals auf der Suche warst, nach einem System welches dir all das bietet was du brauchst um dich wieder wohl in deinem Körper zu fühlen, schlanker zu sein, fitter, beweglicher und dich endlich wieder glücklich und selbstbewusst zu fühlen, dann bist du hier genau richtig.

Ich möchte dir heute all meine besten Inhalte vorstellen, die ich jemals zusammen gestellt habe und die Frauen wie dir helfen können, all deine Herausforderungen im Alltag und im Leben, wenn es um dich und deinen Körper geht, zu meistern.

Herzlich Willkommen zum Yoga Fit Club

Der Yoga Fit Club ist ein Club für alle Frauen, die sich langfristig ein Leben in Leichtigkeit, Energie und Gesundheit/Glück wünschen. Es ist so viel mehr als einfach nur ein Workout Programm und mehr als die Yoga Videos, die du bisher von mir kennst. 

Dieses monatlich aufeinander aufbauende System ist mein Herzstück und mein persönliches Lieblingstool für dich. Denn hier bekommst monatlich meine neuesten und besten Anleitungen an die Hand und kannst sie direkt umsetzen damit du dich nach nur wenigen Wochen glücklich, fit und entspannt fühlst.

Ich unterstütze dich hier nicht nur körperlich von außen, sondern auch von innen. Denn sich gut und schön zu fühlen, beginnt im Innern. Mit dem richtigen Mindset und der richtigen Ernährung. 

Im Yoga Fit Club gibt es jeden Monat einen neuen Schwerpunkt der genau auf den herausfordernden Alltag einer so tollen Frau wie du sie bist maßgeschneidert ist.  

Und nicht nur das, ich wünsche mir für dich, dass du lernst wieder auf deinen Körper und dein Herz zu hören. Hinein zu spüren was genau tut dir heute gut? Benötigst du eher etwas ruhiges und entspanntes oder macht es heute mehr Sinn, dich so richtig auszupowern. 

Dich erwartet jeden Monat eine neue geführte Meditation die dir helfen wird, wieder mehr bei dir selbst zu sein, Stress zu reduzieren und auch in einem stressigen Alltag gelassen zu bleiben und auf dich und deine Empfindungen zu hören. Gerade dieser Part hat mir selbst persönlich sehr weiter geholfen in den letzten Jahren um mich selbst wieder zu finden und auf mein Herz zu hören. 

Mittlerweile wache ich morgens auf, spüre in mich hinein und weiß genau, was mir heute gut tut. Benötigt mein Körper eher etwas entspanntes oder möchte ich mich so richtig auspowern und meinen Körper fordern. 

Und dieses Gefühl wünsche ich mir auch für dich!

Yoga München

Yoga is not about touching your toes, it is what you learn on the way down

Und das bekommst du im Yoga Fit Club

  • Yoga Videoanleitungen zu monatlich wechselnden Schwerpunkten wie z.B.Detox, Bikinifit, Relax, Besser schlafen…

  • Ebooks mit Rezepten zum entsprechenden monatlichen Schwerpunkt wie oben genannt

  • Monatlich ein Mindful Habit Ebook mit Tipps um dein Leben noch glücklicher zu machen und dir das Leben zu kreieren, was du dir wünscht

  • Monatlich eine neue geführte Meditation die dich gelassener und selbstsicherer macht und dir hilft auf dein Herz zu hören

Du wirst schon nach den ersten Tagen spüren, wie deine Energie wieder kommt, du dich fitter und leichter fühlst und  dir endlich nicht mehr so viel Gedanken darüber machst, was andere über dich denken.

Es ist egal, ob du bisher Sport gemacht hast oder nicht, dich viel oder wenig mit dem Thema Ernährung beschäftigt hast oder wie alt du bist. Im Yoga Fit Club bist du gut aufgehoben. Garantiert.

Du erhältst außerdem eine Möglichkeit, dich unserer Facebook Community anzuschließen um deine Ergebnisse, Fragen oder einfach nur positiven Vibes mit anderen wunderbaren Frauen zu teilen. 

Das sagen Ladies, die den Yoga Club als die ersten nutzen durften und ganz happy sind

Ich fühlte mich bei Andrea sehr gut aufgehoben und bin sehr motiviert, am Ball zu bleiben. Andreas offene Art reißt einen einfach mit. Neugierig auf „Mehr“ von ihr und ihren Tipps, und natürlich um meine „persönlichen Bemühungen“ optimal zu vertiefen, startete ich mit ihr ein Einzelcoaching. Alle Eindrücke haben sich bestätigt: Andreas Rundum-Konzept mit Ernährung, Sport, Yoga, Entspannung und Mindset spricht mich absolut an und wird nie langweilig.

Katja, 39, Mutter, Freiberuflich

Das tolle an diesem Programm ist, dass ich selber wählen kann, wann ich mich durch die Lektionen arbeite oder meine Yogaworkouts absolviere. Von der Dauer ist alles so, dass es trotz zweier Kinder und Selbstständigkeit in meinen Alltag hinein passt. Die 8 Wochen sind ein super Zeitrahmen zum dranbleiben. Ich kann endlich wieder Hosen tragen, die ich vor meinen 2 Schwangerschaften getragen habe. Meine Arme sind straffer geworden und die „Winkearme“ Schnee von gestern. Dazu kommt noch, dass sich meine Haltung verbessert hat und ich viel aufrechter durchs Leben laufe und meine Rückenprobleme weg sind.

Karen, Mama und selbstständiger Hypnosecoach

Glaube mir, es benötigt gar nicht so viel, um wieder mehr Balance ins Leben und den stressigen Alltag zwischen Job, Freizeit, Familie und Me-Time zu bringen. Du benötigst nur ein funktionierendes System. Eines, das funktioniert und dir hilft, entspannter zu werden, wieder mehr Freude und weniger Hektik im Alltag zu spüren, zufriedener und glücklicher zu sein und vor allem auch mehr Energie zu haben und dich in deinem Körper wohl zufühlen.

All das bekommst du im Yoga Fit Club

Und weil du als vielbeschäftigte Frau Wert auf Flexibilität und Zeitersparnis legst, ist der Yoga Fit Club ausgelegt, in deinen Tagesablauf zu passen.

Du kannst dir jeden Monat die Inhalte herunter laden und auf deinem Computer speichern. Du musst dir keine Passwörter merken sondern hast alles an einem Ort und kannst jeder Zeit und lebenslang darauf zugreifen.

Du bekommst direkt nach dem Kauf den Zugang zu den Inhalten für den ersten Monat und kannst loslegen.

yoga für alle

Was dieses Programm von anderen unterscheidet ist, dass es auf Resultaten und ins Handeln kommen basiert. 

Dein Ergebnis? Ein Leben, ein Lifestyle in Balance und mehr Zufriedenheit mit dir selbst und deinem Körper. 

Doch Achtung:

Du erhältst all das nur als Mitglied in meinem Yoga Fit Club. 

Damit du verstehst, warum meine Anleitungen  so effektiv und wirkungsvoll sind, vielleicht noch ein paar Worte zu mir:

  • Ich bin seit 2001  im Fitness- und Gesundheitsbereich tätig.
  • Ich habe bereits hunderte Menschen offline und über 35 000 Menschen online mit meinen Programmen und Kursen gecoached
  • Ich arbeite mit Unternehmen wie Robinson, Aida und großen Blogs wie GoFeminin zusammen
  • Ich bin Autorin des Buches Functional Yoga
  • Mittlerweile habe ich über 100 000 Downloads meines Podcasts Abnehmen ohne Stress und eine große Followerschaft auf Social Media

Viel reden kann natürlich jeder und Theorie ist nicht alles. Deshalb hab ich all das, was ich weitergebe auch erstmal auf Herz und Nieren selbst geprüft und kann dir sagen was funktioniert und was nicht.

Selbst Einstein sagte einmal: wer immer nur das Gleiche tut, wird auch immer nur die gleichen Ergebnisse erzielen. Deshalb jetzt oder nie! 🙂

Nur für Newsletter Leser

Du sollst aber nicht die Katze im Sack kaufen, deshalb bekommst du als Leserin meines Newsletters ein Super-Spezial-Angebot. Dieses Angebot ist nur jetzt und hier auf dieser Webseite erhältlich. Sonst nirgendwo!

Du erhältst den Yoga Fit Club in den ersten 30 Tagen für nur 1 Euro (statt 27 Euro).

Ja, für nur 1 Euro kannst du den Club 30 Tage lang testen. Du erhältst deine persönliche Schritt für Schritt Anleitung um Stress, Unzufriedenheit und Energielosigkeit für immer auf Wiedersehen zu sagen und bekommst zusätzlich noch eine tolle Überraschung dazu, die ich dir noch nicht verraten möchte. Allein diese tolle Überraschung ist schon mehr als 30 Euro wert.

Doch das beste ist. Du erhältst eine:

Bedingungslose 2-Fach-Garantie

Garantie #1:

Ich hasse Vertragsbindungen und Knebelverträge. Deshalb garantiere ich dir, dass es im Yoga Fit Club keine Verträge gibt. Es gibt auch keine Mindestvertragslaufzeit. Du kannst den Yoga Fit Club jederzeit kündigen. Eine einfache E-Mail hier an mich genügt und du bist sofort draussen und zahlst keinen weiteren Cent mehr.

Garantie #2:

Du kannst den  Club 60 Tage auf Herz und Nieren testen. Wenn du nicht zufrieden bist, dann schreibe mir einfach hier eine E-Mail und du erhältst innerhalb von 60 Tagen jeden Cent wieder zurück. Einfach und risikolos.

Klicke unten auf den orangenen Button mit der Aufschrift “Jetzt bestellen!” und sichere dir dieses einmalige Sonderangebot, bevor es weg ist.

Nach deiner Bestellung erhältst du sofort Zugang zum Yoga Fit Club und kannst loslegen.

Alles Liebe Deine Andrea

Jetzt für nur 1€ testen