Mit dieser Yogaroutine fit, gelassen und entspannt durch die Coronazeit




In einem vollgepackten Alltag ist es oftmals schwer sich genügend Zeit für sich zu nehmen und sich gut um seinen Körper und seine eigenen Bedürfnisse zu kümmern, genau dabei hilft dir der Yoga Fit Club


Be Yogi - Functional yoga


Eine konsequente Yoga-Routine kann helfen, dein Leben zum Besseren zu verändern!

Deshalb möchte ich DIR helfen, bequem von zu Hause aus eine Yoga -Routine aufzubauen die dir Energie, Gelassenheit und einen fitten Körper schenkt.

 

Ich habe keine Zeit für Dinge, die kompliziert, erschöpfend oder stressig sind – und ich vermute, du auch nicht!


 

Kommen dir diese Situationen bekannt vor?


  1. 1

    Du hast dir schon so oft vorgenommen regelmäßig etwas gutes für dich zu tun doch jeden Abend wenn du im Bett liegst denkst du: "Wieder nicht geschafft heute"


  2. 2
    Du kümmerst dich immer viel mehr um deine Familie und deine Arbeit anstatt um dich selbst und hast Momente wo dir einfach alles zu viel wird?
  3. 3

    Du liest dir ständig irgendwelche Artikel durch und siehst Videos an zum Thema Gesundheit und Bewegung, fühlst dich dabei aber einfach überfordert bei den ganzen Angeboten und weißt nicht wo du anfangen sollst. Deshalb kommst du einfach nicht in die Umsetzung

  4. 4
    Jedes Mal wenn du in den Spiegel schaust kommen diese negativen Gedanken über dich hoch wo du zu dir sagst, dass du es eh niemals schaffen wirst und einfach noch nie etwas wirklich durchgezogen hast. Du fühlst dich schlecht und nicht gut genug.
  5. 5

    Du bist schnell gereizt und genervt, und meckerst oft unnötig an dir selbst und den Personen in deinem Umfeld herum obwohl du es eigentlich gar nicht so meinst


Wenn du dich in der ein oder anderen Aussage wieder erkannt hast, kann ich dir nur sagen: Das geht nicht nur dir so. Vielen meiner Kunden ging es so und auch ich hatte ähnliche Herausforderungen.

Erfahrungsberichte:



Danach hab ich schon so lange gesucht

Ich suche mich im Internet immer tot nach passenden Videos, denn es gibt so viel da draußen. Da ich ein Mensch bin, der sehr auf seinen Körper hört und mal etwas forderndes aber auch mal etwas entspanntes benötigt, habe ich hier im Yoga Fit Club genau die richtige Mischung gefunden. 

KATHRIN //  Angestellte

Wenig Zeit und trotzdem fit und glücklich

Ich habe zwischen Familie, Arbeit und Haushalt oft nur kurz zeitfenster zur Verfügung für  mich und diese möchte ich effektiv nutzen. Da sind die Videos und Anleitungen aus dem Yoga Fit Club genau richtig. Die monatlichen neuen Inhalte lasse keine Langeweile aufkommen und ich lerne mich selbst durch die verschiedenen Themen immer besser kennen und weiß genau, was mein Körper wann benötigt. 

MARION //  Assistenz der Geschäftsleitung

Du wünschst dir:

  • Eine Schritt für Schritt Anleitung, die du super in deinen Alltag einbauen kannst und dir hilft, deine Rücken- und Nackenschmerzen zu lindern und dich endlich wieder so richtig wohl in deinem Körper zu fühlen?  
  • Diese lästigen Winkearme loszuwerden und dafür nur maximal 20 Minuten am Tag aufzuwenden?
  • Ein Training das kurzweilig und effektiv ist und du jederzeit und von überall aus absolvieren kannst?

Dann bist du hier genau richtig!

Abwechslung & Spaß

Nichts ist wichtiger als der Spaß und die Abwechslung beim Training, damit dir nicht langweilig wird und du dir immer das herauspicken kannst, was zu deiner aktuellen Situation passt.

Resultate und Transformation

Du wirst feststellen, dass du schon nach wenigen Wochen die Veränderungen spüren und sehen wirst. Denn hier bekommst du wirkliche Ergebnisse. Ich zeige dir die Abkürzung.

Einfach, effektiv & zeitsparend 

Wir alle haben wenig Zeit und deshalb gibt es hier keine stundenlangen Workouts sondern alles kurz und knackig sowohl für Einsteiger und Fortgeschrittene

Und das bekommst du im Yoga Fit Club

Special: Yoga für Sportler und ab 2021 1x monatlich eine Live Online Session mit Q & A

  • Zugang zum exclusiven Yoga Fit Memberbereich
  • Eine große Auswahl an verschiedenen Trainingsvideos auf deine individuellen Ziele abgestimmt für Einsteiger und Fortgeschrittene wie z.B. Rückentraining, Problemzonentraining, Entspannung, Vinyasa Yoga zum auspowern und noch einiges mehr 
  • Geführte Meditationen und Traumreisen
  • Eine Trainingsbibliothek die monatlich erweitert wird 
  • Meine geheimen Mindful Habits, die dir helfen im stressigen Alltag entspannt zu bleiben und deine Ziele zu verfolgen z.B ein Tagesplaner, Dankbarkeitstagebuch u.Ä.
  • Monatlich eine Live Yogasession über Zoom
  • Monatlich eine Q & Session in der Gruppe für Austausch und deine Fragen 
  • Tipps für Mindset und gesunde Gewohnheiten

Wähle jetzt hier deine Mitgliedschaft aus. Die Zahlung beginnt erst nach deiner Testphase

6 Monate

24,99

im Monat


monatliche Abrechnung
Monatsabo

29.99

 
im Monat

monatliche Abrechnung. Monatliche Kündigung


Yoga München

Hi, ich bin Andrea,  

bin die Gründerin von Yoga Fit, Yogalehrerin , Personaltrainerin, Autorin und arbeite seit über 18 Jahren im Fitness und Gesundheitsbereich und habe bereits über

35 000 Menschen mit meinen Programmen zu einem schlankeren Selbst verholfen. 

Ich arbeite international für verschieden Ferienclubs und Kreuzfahrtschiffe, habe ein eigenes Buch über Yoga geschrieben und ich liebe was ich tue. 


Meine Mission ist es, DICH zu empowern einen gesunden und fitten Lifestyle neben Job und Familie zu leben und dich selbst nicht immer hinten anzustellen.


Ich freu mich auf dich!


Häufig gestellte  Fragen

Für wen ist der Yoga fit club geeignet?

Für Menschen, die sehr viel Wert auf Zeitersparnis und Flexibilität legen, denn du hast Tag und Nacht und von überall aus Zugriff auf die Inhalte. Das einzige was du benötigst ist Internetzugriff.
Personen, die sich mehr Balance im Leben und den stressigen Alltag zwischen Job, Freizeit, Familie und Me-Time wünschen, sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene und Yogalehrer die sich neue Impulse wünschen.

was passiert nach dem kauf?

Nach dem Kauf erhältst du direkt deine Zugangsdaten zugesendet per Email (Bitte checke auch deinen Spamordner). Alle Infos zu den 24 Adventsimpulsen erfolgen im Mitgliederbereich. 

Wie erfahre ich von den Live Sessions?

Du bekommst rechtzeitig vorher eine Email mit den Daten. Die Sessions werden über Zoom stattfinden. Wenn du nicht teilnehmen kannst und trotzdem Fragen hast, kannst du sie mir per Email senden. Die Aufzeichnungen kommen in den Mitgliederbereich,

Kann ich auch als Anfänger starten?

Ja. Im Mitgliederbereich findest du ein große Anzahl an Videos so dass für jeden etwas dabei ist. es wird in Kürze auch eine zusätzliche Yoga Einsteigersequenz geben. 

Was unterscheidet dieses Programm von anderen?


Du bekommst hier nicht einfach nur ein paar Yoga Videos zum nachmachen, sondern wirklich eine All in One Lösung um fitter, beweglicher und gelassener zu werden, ohne dass du ständig selbst im Internet nach den passenden Dingen suchen musst

Die Gesundheit meiner Teilnehmer liegt mir sehr am Herzen und deshalb gebe ich in den Videos immer Variationen, wie du sie für dich ab ändern kannst und somit als Einsteiger oder Fortgeschrittener Yogi auf deine Kosten kommst

Der persönliche Austausch mit meine Teilnehmern ist mir sehr wichtig, deshalb bin ich bei Fragen per Email für dich da und 1x im Monat in einem exclusiven Q & A Call persönlich für dich da

100% Wissen und Expertise aus der Praxis und vor allem ein Programm mit Herz und ganz viel Liebe, denn jeder einzelne Teilnehmer liegt mir am Herzen und ich freu mich schon jetzt dich im Club zu begrüßen

Vielleicht sagst du jetzt: Wow Andrea, das klingt wirklich großartig und ich möchte unbedingt dabei sein, weiß aber nicht, ob das wirklich das richtige für mich ist. Das kenne ich nur zu gut, denn schließlich ist gerade Yoga eine sehr individuelle Sache und nicht jeder kommt  mit jedem Trainer und der Art und Weise zurecht. 


Ich habe in den letzten Monaten sehr viel Zeit und Mühe in die Erstellung der Inhalte gesteckt um dir hier wirklich etwas Tolles zu bieten. Meine Mission ist es, dir wirklich zu helfen und dir nicht einfach nur etwas zu verkaufen, denn ich liebe meine Kunden und als Yogi stehe ich voll und ganz hinter dem, was ich tue.



Deshalb habe ich mir Folgendes überlegt:


Sollte dir der Yoga Fit Club nicht gefallen, bekommst nach 14 Tagen dein Geld zurück erstattet.


Also starte am besten noch heute mit dem Yoga Fit Club


So könnte schon bald dein neuer Lifestyle aussehen:


Du wachst morgens endlich ohne Rückenschmerzen auf, fühlst dich fit und motiviert. Nach einer kurzen Yoga und Meditationseinheit startest du mit Energie in den Tag und von Zweifeln und Ängsten die du sonst oft mit dir herum geschleppt hast ist keine Spur. 

Im Job oder auch Privatleben lässt du dich von nichts mehr so schnell aus der Ruhe bringen und gönnst dir regelmäßig deine Me - time, deine Zeit für dich um neue Kraft zu schöpfen. Du nutzt Yoga als Ausgleich zu deinen anderen sportlichen Aktivitäten um beweglich zu bleiben oder machst Yoga vielleicht auch als einzige “Sportart” für dich, weil du gemerkt hast, dass es dir hilft, deinen Körper zu stärken und zu formen, mehr Energie zu haben und am Abend ohne Gedankenchaos einzuschlafen. Du hast endlich deinen Healthy Lifestyle entdeckt, den du liebst und lebst und fühlst dich so gut, wie schon lange nicht mehr. 

Du strahlst nur so vor Energie und Lebensfreude und fühlst dich wieder so richtig happy mit dir selbst.

Wäre das nicht wunderbar? 

 


Hole dir jetzt deinen neuen Lifestyle nach Hause

Endlich einen klaren Plan

Ich wusste nie wie ich es schaffen soll mir Zeit für mich zu nehmen in meinem vollen Alltag. Dank den super Mindset Tipps und Planern die es im Club gibt, habe ich jetzt endlich für mich eine Routine die mir mehr Energie und Gelassenheit schenkt.

CLAUDIA  //  Selbstständig

Entspannung und Meditation

Ich wollte schon immer mit Meditation beginnen, wusste aber nie so wirklich wo ich beginnen soll. Dank der tollen Anleitungen im Club, weiß ich nun endlich wie es auch für mich funktioniert. 

Susanne  //  Hausfrau

2020 by Andrea Szodruch                             Datenschutz