Businesswoman in balance

Das High Performance Coaching für vielbeschäftigte Businessfrauen

  • Mehr Entspannung im Businessalltag

  • Mehr Energie durch gesunde Ernährung

  • Fit und beweglich durch zeitsparende Workouts

Zur Verkaufsseite

Du liebst deine Arbeit, bist aber ständig gestresst, kannst schlecht schlafen, ernährst dich unausgewogen und dein Body könnte auch mal wieder ein Make Over vertragen? Dazu kommt vielleicht noch, dass du Verspannungen hast und dich ausgepowert und ausgelaugt fühlst?

Es gibt dabei nur ein Problem: Du weißt das alles, aber du hast keine Ahnung, wie du das ändern kannst!

Vielleicht kommen dir diese Gedanken bekannt vor:

  • Ich fühle mich überfordert und funktioniere nur noch

  • Mein Nacken schmerzt vor lauter Anspannung

  • Ich hab keine Zeit für lange Workouts oder in einen Yogakurs zu gehen

  • Ich fühle mich unwohl mit meinem Körper

  • Ich hätte gerne mal wieder Zeit für mich

Step 01 

Atme tief durch und entspann dich!

Step 02

Lächle und lese weiter. Du bist in guten Händen.

yoga münchen

Hi, ICH BIN ANDREA,

Lifestyle- und Healthcoach, Yogalehrerin und – ausbilderin, Personaltrainerin, Podcasterin, Autorin und ich liebe, was ich tue – so viel steht schon mal fest.

Seit über 15 Jahren bin ich nun mit dem Thema Sport und Gesundheit verbunden und sorge dafür, dass meine Klienten fit und entspannt sind und einen ganzheitlich gesunden Lebensstil pflegen.

Im Jahr 2018 habe ich mein erstes Buch „Functional Yoga“ veröffentlicht und in den letzten 2 Jahren durfte ich über 35.000 Teilnehmern in meinem erfolgreichen Online-Coaching-Programm „Schlank in 21 Tagen“ zu einem gesunden und schlanken Leben verhelfen.

Meine Leidenschaft für einen fitten und gesunden Körper gebe ich liebend gerne an meine Kunden weiter und kann sie damit immer wieder aufs Neue begeistern.

Wenn du endlich mehr Balance in deinen vollgepackten Businessalltag bringen möchtest und keine Lust mehr hast, nur noch zu funktionieren, dann habe ich gute Neuigkeiten für dich:

Du kannst genau das haben. Und es ist leichter als du denkst!

Aus meiner langjährigen Erfahrung als Coach und durch die Ergebnisse meiner Kundinnen weiß ich, dass du:

  • Ausgeglichener werden kannst

  • Dich wieder wohler in deinem Körper fühlen wirst

  • Mehr Energie und weniger Stress haben wirst

  • Und dich rundum gesünder und fitter fühlen wirst

Du wirst nicht nur das erreichen, sondern noch ein paar Dinge mehr so wie meine Kundinnen bereits erfahren haben:

Ich fühlte mich bei Andrea sehr gut aufgehoben und bin sehr motiviert, am Ball zu bleiben. Andreas offene Art reißt einen einfach mit. Neugierig auf „Mehr“ von ihr und ihren Tipps, und natürlich um meine „persönlichen Bemühungen“ optimal zu vertiefen, startete ich mit ihr ein Einzelcoaching. Alle Eindrücke haben sich bestätigt: Andreas Rundum-Konzept mit Ernährung, Sport, Yoga, Entspannung und Mindset spricht mich absolut an und wird nie langweilig.

Katja, 39, Mutter, Freiberuflich

Glaube mir, es benötigt gar nicht so viel, um wieder mehr Balance ins Leben und den stressigen Businessalltag zwischen Job, Freizeit, Familie und Me-Time zu bringen. Du benötigst nur eine Strategie. Eine Methode die funktioniert und dir hilft, entspannter zu werden, wieder mehr Freude und weniger Hektik im Alltag zu spüren, zufriedener und glücklicher zu sein und vor allem auch mehr Energie zu haben und dich in deinem Körper wohl zufühlen.

Manchmal musst du einfach nur lernen wie das geht oder jemanden haben, der dich an die Hand nimmt.

Darf ich dir vorstellen:

Businesswoman in Balance

DAS HIGH PERFORMANCE ONLINE UND OFFLINE TRAININGS PROGRAMM FÜR VIELBESCHÄFTIGTE BUSINESSFRAUEN, DIE MEHR BALANCE UND AUSGEGLICHENHEIT, WENIGER STRESS UND EINEN FITTEN KÖRPER HABEN MÖCHTEN – ABER KEINE AHNUNG HABEN, WIE SIE ES SCHAFFEN SOLLEN

Businesswomen in Balance

Businesswoman in Balance ist eine Schritt für Schritt Anleitung, wie du deinen stressigen Businesslifestyle zu deinem „Happy“ Businesslifestyle machen kannst. Wir werden gemeinsam durch die 4 Säulen des Programms laufen und ich nehme dich an die Hand. Egal ob dein Schwerpunkt Entschleunigung oder Entspannung, Bewegung, gesunde Ernährung oder einfach nur mehr Zeit für dich ist. 

Vereinbare jetzt dein kostenfreies Strategiegespräch und schreib mir eine Email, damit wir herausfinden, ob das Programm etwas für dich ist oder hole es dir direkt hier

Jetzt kaufen

Durch Andrea bin ich endlich wieder entspannter geworden und nehme mir mehr Zeit für mich. Auch wenn es manchmal nur 10 Minuten am Tag sind. Ich bin wieder zufriedener mit meinem Körper und habe durch die Ernährungsumstellung wieder viel mehr Energie, was bei einem Job und Mama sein, nicht immer leicht ist. Danke Andrea!

Eva, Mama und Selbstständig

Das tolle an diesem Programm ist, dass ich selber wählen kann, wann ich mich durch die Lektionen arbeite oder meine Yogaworkouts absolviere. Von der Dauer ist alles so, dass es trotz zweier Kinder und Selbstständigkeit in meinen Alltag hinein passt. Die 8 Wochen sind ein super Zeitrahmen zum dranbleiben. Ich kann endlich wieder Hosen tragen, die ich vor meinen 2 Schwangerschaften getragen habe. Meine Arme sind straffer geworden und die „Winkearme“ Schnee von gestern. Dazu kommt noch, dass sich meine Haltung verbessert hat und ich viel aufrechter durchs Leben laufe und meine Rückenprobleme weg sind.

Karen, Mama und selbstständiger Hypnosecoach

Und weil du als vielbeschäftigte Businessfrau Wert auf Flexibilität und Zeitersparnis legst, ist Businesswoman in Balance darauf ausgelegt, in deinen Tagesablauf zu passen.

Du hast 24/7 Zugang zur exclusiven Businesswoman in Balance Lernplattform so dass du in deinem eigenen Tempo durch die Lektionen gehen kannst und die Übungen dann machen kannst, wenn es in deinen Zeitplan passt. Egal ob morgens um 6, mittags um 12 oder abends um 23 Uhr. Alles Material steht dir online zur Verfügung (Text, Audio, Video), so dass du von jedem Ort aus Zugriff hast. Du benötigst lediglich Internetzugang.

yoga für alle

Was dieses Programm von anderen unterscheidet ist, dass es auf Resultaten und ins Handeln kommen basiert. 

Dein Ergebnis? Einen Businessalltag in Balance und mehr Zufriedenheit mit dir selbst und deinem Körper. 

Das erwartet dich in Businesswoman in Balance

yoga fürs Büro

Modul 1

Wir starten mit einer genauen Analyse deines Lifestyles. Mit Hilfe verschiedener Tools finden wir heraus, wie zufrieden du mit den jeweiligen Lebensbereichen bist (Entspannung, Me- Time, Ernährung, Bewegung und mehr) und wo du hin möchtest.

  • Das Healthy Lifestyle Wheel – Wie du herausfindest, was du ändern möchtest und welche Dinge dir wirklich wichtig sind.

  • Verstehe was wirklich wichtig ist im Businessalltag und was nur Zeitfresser sind. Das ist genau das, was erfolgreiche und ausgeglichene Menschen von der Masse abhebt.

  • Mein absoluter Geheimtipp den alle erfolgreichen Businessmenschen anwenden und den auch ich erst lernen musste.

Modul 2

Me – Time und Balance im Alltag

  • Welche Dinge lassen dich entspannen im Alltag und wie kannst du sie in deinen Tag integrieren?

  • Lerne wie du deine persönliche Me -Time kreierst, um dir im Alltag kleine Ruheinseln zu schaffen und Kraft zu tanken

  • Tauche in die Welt der Meditation ein  und erfahre, wie du in nur 5 Minuten entspannter werden kannst

Modul 3

Mehr Bewegung durch kurze Yoga- und Fitnessworkouts

  • Yogaworkouts zum mitmachen lassen dich Verspannungen abbauen, Rückenschmerzen loswerden und formen nebenbei noch deinen Körper

  • Fließende und ruhige Yogasequenzen bringen dir einen entspannten Tagesausklang und lassen dich besser einschlafen

  • Lerne Techniken kennen, wie du im Alltag ganz nebenbei mehr Bewegung einbauen kannst um Kalorien zu verbrennen, den Stoffwechsel zu pushen und so kleinen Fettpölsterchen an den Kragen zu gehen.

Yoga München

Modul 4

Du bist was du isst!

  • Lerne, welche Nahrungsmittel dir Energie und Kraft im Alltag schenken und wie du schnell und einfach leckere Mahlzeiten zubereiten kannst.

  • Ich verrate dir meine Lieblings To-Go Rezepte, denn als sportliche Business Woman to go hab ich immer etwas zu Essen dabei 🙂

  • Lerne die Grundlagen der Ernährung und erfahre endlich, welche Ernährungsform für DICH geeignet ist.

BONUS

Jeden Monat neuer Content Jeden Monat gibt es für dich jeweils folgendes, so dass du immer wieder neuen Input bekommst:

  • Rezepte

  • Yoga, Meditation und Entspannungsvideos

  • Workoutvideos

Alle Module sind direkt zugänglich und du kannst an der Stelle starten, wo du dich gerade befindest, egal ob es das Thema Entspannung, Bewegung, Mindset oder Ernährung ist.

Eine komplette Online Lernplattform mit Videos, Audios und Worksheets. Zusätzlich bekommst du deinen individuellen Onboarding Call via Vidoechat oder Telefon und wir sprechen 1:1 wo du am besten startest.

Und das bekommst du:

Dein persönlicher On Boarding Call zu Beginn deines Coachings, so dass du genau weißt, wie du in den nächsten Wochen und Monaten an dir und deinen Zielen arbeiten solltest.

Du wirst in Zukunft einen Alltag haben, der voller Energie ist und dich einfach strahlen lässt.  12 monatiger  Zugang zum Onlineprogramm  mit den oben genannten Modulen und zusätzlich gibt es jeden Monat neuen Content dazu.

Folgendes erwartet dich noch:

  • Der komplette Kurs „Yoga für alle“ ist ebenfalls enthalten. Hier erhältst du 10 verschiedenen Yogavideos mit unterschiedlichen Schwerpunkten wie Schulter- Nacken Yoga, Happy Hips, Vinyasa Flow und mehr…..

  • Einen Ernährungsleitfaden zum ausdrucken mit Rezepten und meiner empfohlenen Ernährungsstrategie

  • Support in unserer Facebookgruppe wo ich wöchentlich deine Fragen beantworte und du dich gemeinsam mit anderen austauschen kannst

  • Du kannst mit mir persönlich kommunizieren und nicht wie in vielen anderen Programmen mit Mitarbeitern oder Chatbots

Wert dieses Programmes: 497€

Für dich zum Special Preis von: 

297€ Jetzt buchen

Du weißt nicht, ob dieses Programm das richtige für dich ist? Dann lass uns gemeinsam herausfinden, ob es zu dir passt und schreib mir eine Email: info@andrea-szodruch.de