Starte Hier
Be Sexy Neu2018-08-20T15:08:05+00:00

Du willst endlich
fit und sexy aussehen?

Jetzt sofort Loslegen

Bekannt aus

Loox
new moove
gofeminin

Das Programm – be SEXY

Fühle dich schlanker, fitter, straffer und voller Energie!

Dieses 30 Tage Programm bringt dir die passende Ernährungsroutine mit einfachen und leckeren Rezepten und coolen Workouts die du überall und jederzeit durchführen kannst.

Du bekommst alles was du wissen musst, um deinen Beachbody zu erreichen, einen gesunden Lifestyle aufzubauen und wirst für deinen Urlaub perfekt aussehen und dich großartig und selbstbewusst fühlen!

Andrea - Be Sexy

Ernährung

Fast 70% deines Erfolges sind von deiner Ernährung abhängig. Aus diesem Grund ist die Ernährungsstrategie simple und einfach nachzumachen. Du erhältst einen Guide mit Rezepten und Ideen die sich auf jeden fall als #foodporn auf Instagram eignen und dein Fett schrumpfen lassen. Keine Crashdiät, kein Hungern!

Workouts

Das Geheimnis eines Körpers der durchtrainiert und fit aussieht ist Kontinuität. Aus diesem Grund kannst du alle Workouts super gut zu Hause oder an jedem anderen Ort durchführen. Du lernst genau worauf du achten musst und kannst nichts falsch machen. Die Workouts bekommst du als Video oder kannst dir deinen Guide als PDF downloaden.

Motivation

Motivation und Durchhalten ist das wichtigste für deinen Erfolg. Werde Teil unserer Facebook Community oder auf Wunsch in der Whats App Gruppe wo du all deine Fragen stellen kannst und, mit mir Andrea deinem Coach chatten kannst und natürlich auch deine Erfolge mit allen Girls teilen kannst.

Meet the Coach

1x in der Woche gibt es ein Facebook Live in unserer Gruppe, wo ich dir als Coach Rede und Antwort stehe um dich bestmöglich zu unterstützen.

Jetzt für 59€
  • Kurze und knackige Workouts im Intervallstyle
  • Workoutvideos oder als PDF zum ausdrucken
  • Einfache und leckere Rezepte
  • Kein Hungern, keine Crashdiät
  • Einen sexy Körper mit Knackpo, straffen Armen und flachem Bauch
  • Eine Community die dich unterstützt
  • Ein Coach der für dich da ist
  • Unbegrenzter Zugang zum 30 Tage Programm

Echte Ergebnisse

Das tolle am Bikinibootcamp ist, dass ich selber wähen kann, wann ich trainiere und die Workouts von der dauer so sind, das sie trotz zweier Kinder und Selbstständigkeit in meinen Alltag hinein passen. Die 4 Wochen sind ein super Zeitrahmen zum dranbleiben, man bekommt einen Ernährungsleitfaden mit Rezepten. Ich habe 2kg abgenommen, was jetzt nicht super viel ist, aber bemerkenswert ist, dass meine Hosen definitiv lockerer sitzen und ich insbesondere am Unterkörper an Umfang verloren habe. Ich kann endlich wieder Hosen tragen, die ich vor meinen 2 Schwangerschaften getragen habe. Meine Arme sind straffer geworden und die „Winkearme“ Schnee von gestern.
Dazu kommt noch, dass sich meine Haltung verbessert hat und ich viel aufrechter durchs Leben laufe und meine Rückenprobleme weg sind.

Karen

Mein Bauch ist straffer und meine Oberschenkel deutlich fester geworden. Ich bin happy durch das Bikinibootcamp endlich wieder auf dem richtigen Weg zu sein und in der Community tolle Motivation zu haben. Die Übungen sind super in den Alltag zu integrieren, was bei einem Job und Mama sein, nicht immer leicht ist. Danke Andrea!

Eva

Auch wenn sich das im Gewicht nicht so stark zeigt, hat
sich bei mir in den vier Wochen einiges getan: Die Hosen sitzen viel lockerer, meine Oberschenkel sind dünner geworden und ich fühle mich fitter und beweglicher. Ich bin wirklich happy!“

Friedericke

Das Programm ist sehr ansprechend und für jeden geeignet. Anfänger sowie Fortgeschrittene. Meine Grundfitness habe ich zurück. Andrea ist eine sehr herzliche und engagierte Trainerin. Am besten gefallen mir die Workout- Videos. Andrea live im Wohnzimmer, zum mit trainieren. Die Workoutvideos, sowie die „Erklär“-videos. Alles authentisch und nichts gestellt. Insgesamt habe ich in den 30 Tagen zwar nur 2,9 Kilo verloren aber immerhin ganze 15 cm Umfang insgesamt.

Susanne

Ich bin dein Coach!

„Deine Bestform zu erreichen muss nicht langweilig oder hart sein.
Das Geheimnis ist lernen, neue Ideen und eine Community die dich motiviert und inspiriert und
dir lehrt Fitness und einen gesunden Lifestyle zu lieben und zu leben!“

Gründerin des Bikinibootcamps. Bikiniathletin (3. Platz Bayerische Meisterschaft), Personal Trainerin, Fitness- und Crossfit Lover.

Andrea Szodruch FacebookAndrea Szodruch Instagram

Andrea Szodruch

Starte jetzt die Reise

Wenn du Hilfe bei Abnehmen brauchst und wenig Motivation hast – dann wird dir dieser Kurs dabei helfen, dein Problem zu lösen.

Du lernst, wie du Motivationstiefs bei Abnehmen überwindest und dauerhaft fit und schlank wirst.
Klicke jetzt hier und hole dir deinen Traumkörper!

Jetzt sofort Loslegen
weniger als
2€
pro Tag
Andrea Szodruch

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?