Starte Hier
Work with me2018-10-01T11:07:17+00:00

Work with me

Coachings, Kooperationen, Vorträge

Kontakt aufnehmen
Yoga München

1:1 Coaching online oder offline

Du kommst alleine nicht weiter und brauchst Unterstützung in den Bereichen Body, Mind und Soul? Du möchtest entspannter werden, beweglicher, einen fitteren Körper haben und tust dich schwer damit, alles unter einen Hut zu bekommen? Ich helfe dir dabei, deine Work – Life – Balance wieder in den Griff zu bekommen und deinen Körper und vor allem DICH als Mensch wieder wichtig zu nehmen.

Für ein individuelles Coaching egal ob online oder offline, schreib mir  und ich biete dir eine Lösung für dein Problem an.

Zum Kontaktformular

Meine Onlineprogramme

Du möchtest alleine zu Hause oder von unterwegs mit mir als Coach fitter und entspannter werden oder endlich deine Wunschfigur erreichen? Hier findest du meine Programme, mit denen du direkt loslegen kannst!

Be Sexy
Be Healthy
Yoga für alle

Speaker / Vorträge

Du suchst jemanden, der mit seinem Fachwissen deine Mitarbeiter, Mitglieder oder Teilnehmer in den Bereichen Work-Life-Balance, Bewegung und Entspannung im Business inspirieren und motivieren kann und nicht einfach nur „mit der Wand spricht“ und eine langweilige Präsentation abliest? In meinen Vorträgen werden die Zuhörer eingebunden um selbst neue Dinge auszuprobieren und über sich hinaus zu wachsen.

Hier habe ich bereits Vorträge gehalten:

AIDA

Rotary Club München

Kontakt aufnehmen

Kooperationen / Werbung

Du hast Lust mit mir gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen und die Welt bzw die Menschen zu verändern? Möchtest positive Energie verbreiten und deine Kunden zu einem gesünderen und bewegterem Lifestyle animieren? Wenn du Interesse an Advertorials, Kooperationen und einer Zusammenarbeit mit mir habt, dann starten wir gemeinsam!

Auf Anfrage senden ich euch per E-Mail meine Media-Daten.

Kontakt aufnehmen
Personal Training

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?