Jetzt den Yoga Fit Club testen

Zufriedene Kunden sind glückliche Kunden! Hier ein kleiner Einblick in die Erfolge

Personal Coaching Kunden

Das Training mit Andrea, die uns jetzt schon seit einem Jahr jede Woche fit macht, ist extrem abwechslungsreich und jeweils auf die Tagesform angepasst. Zudem kann man sich keine nettere Trainerin wünschen!

Tobias und Cornelia, Selbstständige

„Es war immer ein großer Wunsch von mir Yoga als Ausgleich zu meinem Job zu machen. Durch Dich erleben mein Mann und ich nun die Vielseitigkeit von Yoga kennen und unsere Beweglichkeit hat sich in kurzer Zeit sehr verbessert. Deine ruhige, nette, kompetente und zugleich motivierende Art bringt uns für unsere Verhöltnisse zu Spitzenleistungen. Unser Körper und auch unser geist fühlt sich nach einer Trainingseinheit mit Dir immer super wohl. Wir können Dich als Personaltrainerin nur wärmstens weiterempfehlen“

Margit Schäfer, Steuerberaterin

„Ich fühle mich bei Andrea sehr gut aufgehoben und betreut. Mit Ihrer herzlichen und motivierenden Art schafft sie es immer wieder, mich aus meinen Motivationstiefs heraus zu holen. Der Erfolg kommt langsam, ich bin durch Yoga beweglicher geworden, kann besser abschalten und lasse mich nicht mehr so schnell aus der Ruhe bringen. Das Krafttraining verschafft meinem Körper eine bessere Form, die Pfunde purzeln langsam und der Spaß kommt nie zu kurz.“

Petra Kreitl, Assistenz der Geschäftsleitung Aerotec Augsburg

 

„Ich gehe seit Jahren regelmäßig Joggen. Dehnübungen waren danach eher weniger mein Ding. Mit Andrea habe ich erstmals in meinem Leben Yoga gemacht. Es war erstaunlich, wie sich nach wenigen Einheiten meine Beweglichkeit und Flexibilität wieder verbessert hat. Inzwischen gehen wir gemeinsam Laufen und machen danach Krafttraining mit Ball oder Schlinge und natürlich ausführliche Dehnübungen, auch mit Yoga. Mit dem gemeinsamen Training hat sich die Effizienz und der Spass wesentlich gesteigert, darüber hinaus lerne ich viele verschiedene Übungen, die man auch alleine nachmachen kann.“

Sebastian Spinner, Dipl. Kaufmann

„Seit vielen Jahren habe ich immer gerne und regelmäßig Yoga gemacht. Ausdauersport oder Krafttraining gehörten nie zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Seit ich mit Andrea trainiere ist der Anspruch und die Motivation wesentlich besser geworden, da gemeinsames Training viel mehr Spaß macht. Meine Kraft und Ausdauer und mein positives Körpergefühl haben sich bereits enorm gesteigert. Auch während meiner Schwangerschaft hat mich das gemeinsame Yoga und Training optimal begleitet und auf die Geburt vorbereitet. Nach der Geburt habe ich bereits nach einigen Wochen wieder mit einem sanften Yoga begonnen um einfach auch Zeit und Ruhe für mich zu haben. Nach und nach haben wir das Training mit Pilates und Yoga gesteigert und Muskeltraining mit eingebaut. Gemeinsam arbeiten wir nun an meinem Körper, damit ich schon bald mein Wunschgewicht wieder habe.“

Celita Spinner, Hausfrau und Mutter

Online Coaching und Yoga Fit Feedback

Danke, dass du mich geführt und unterstützt hast auf meinem Weg zu einem leichteren ICH. Es geht mir echt gut. Ich genieße es und ich genieße auch ein paar Urlaubstage mit meiner Familie ohne jeden Bissen zu zählen. Denn ich habe das Gefühl, ich hab da jetzt ein System an der Hand, dass funktioniert. Und damit möchte ich dann im neuen Jahr auch noch mal durchstarten.
Und das beste – ich freu mich richtig drauf.

Gudrun D. , aus Österreich

Der Schritt zum Coaching mit Dir war so eine Entscheidung, die ich nie bereut habe aber früher sicher so nicht getroffen hätte. Ich möchte dir nur sagen, dass ich deine Ratschläge immer noch beherzige (auch wenn zwischendurch mal durchaus wieder ein ‚Fress-Tag‘ dabei ist). Aber das gönn ich mir dann einfach auch einmal. Aber ich hatte in meinem Coaching durch dich schon auch damals das Gefühl, dass du auch das ‚Innere‘ mit betrachtest. Klar, solche Übungen machen nicht viele gerne denn d.h. sich mal Gedanken über sich selbst zu machen und potentielle Erkenntnisse anzunehmen und sich damit zu beschäftigen.

Für mich ist die Tatsache, dass ich mich wieder bewege dein Verdienst und damit hat sich deine Energie für mich mehr als gelohnt. Danke dafür.

Heike Mohr

Ich suche mich im Internet immer tot nach passenden Videos, denn es gibt so viel da draußen. Da ich ein Mensch bin, der sehr auf seinen Körper hört und mal etwas forderndes aber auch mal etwas entspanntes benötigt, habe ich hier im Yoga Fit Club genau die richtige Mischung gefunden.

Kathrin