Starte Hier

Kundenfeedback

/Kundenfeedback
Kundenfeedback 2013-01-21T19:40:36+00:00

Zufriedene Kunden sind glückliche Kunden! Hier ein kleiner Einblick in das Feedback meiner Kunden

 

 

Vorher-Nachher BildrückansichtLinks ist Lisa mit 82kg im Juni zu sehen und rechts mit 75kg im September 2014.

Lisa Bauer, Erzieherin

„Das Training mit Andrea, die uns jetzt schon seit einem Jahr jede Woche fit macht, ist extrem abwechslungsreich und jeweils auf die Tagesform angepasst. Zudem kann man sich keine nettere Trainerin wünschen!
Tobias und Cornelia, Selbstständige

 

„Es war immer ein großer Wunsch von mir Yoga als Ausgleich zu meinem Job zu machen. Durch Dich erleben mein Mann und ich nun die Vielseitigkeit von Yoga kennen und unsere Beweglichkeit hat sich in kurzer Zeit sehr verbessert. Deine ruhige, nette, kompetente und zugleich motivierende Art bringt uns für unsere Verhöltnisse zu Spitzenleistungen. Unser Körper und auch unser geist fühlt sich nach einer Trainingseinheit mit Dir immer super wohl. Wir können Dich als Personaltrainerin nur wärmstens weiterempfehlen“
Margit Schäfer, Steuerberaterin

„Ich fühle mich bei Andrea sehr gut aufgehoben und betreut. Mit Ihrer herzlichen und motivierenden Art schafft sie es immer wieder, mich aus meinen Motivationstiefs heraus zu holen. Der Erfolg kommt langsam, ich bin durch Yoga beweglicher geworden, kann besser abschalten und lasse mich nicht mehr so schnell aus der Ruhe bringen. Das Krafttraining verschafft meinem Körper eine bessere Form, die Pfunde purzeln langsam und der Spaß kommt nie zu kurz.“
Petra Kreitl, Assistenz der Geschäftsleitung Aerotec Augsburg

 

„Ich gehe seit Jahren regelmäßig Joggen. Dehnübungen waren danach eher weniger mein Ding. Mit Andrea habe ich erstmals in meinem Leben Yoga gemacht. Es war erstaunlich, wie sich nach wenigen Einheiten meine Beweglichkeit und Flexibilität wieder verbessert hat. Inzwischen gehen wir gemeinsam Laufen und machen danach Krafttraining mit Ball oder Schlinge und natürlich ausführliche Dehnübungen, auch mit Yoga. Mit dem gemeinsamen Training hat sich die Effizienz und der Spass wesentlich gesteigert, darüber hinaus lerne ich viele verschiedene Übungen, die man auch alleine nachmachen kann.“
Sebastian Spinner, Dipl. Kaufmann

 

„Seit vielen Jahren habe ich immer gerne und regelmäßig Yoga gemacht. Ausdauersport oder Krafttraining gehörten nie zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Seit ich mit Andrea trainiere ist der Anspruch und die Motivation wesentlich besser geworden, da gemeinsames Training viel mehr Spaß macht. Meine Kraft und Ausdauer und mein positives Körpergefühl haben sich bereits enorm gesteigert. Auch während meiner Schwangerschaft hat mich das gemeinsame Yoga und Training optimal begleitet und auf die Geburt vorbereitet. Nach der Geburt habe ich bereits nach einigen Wochen wieder mit einem sanften Yoga begonnen um einfach auch Zeit und Ruhe für mich zu haben. Nach und nach haben wir das Training mit Pilates und Yoga gesteigert und Muskeltraining mit eingebaut. Gemeinsam arbeiten wir nun an meinem Körper, damit ich schon bald mein Wunschgewicht wieder habe.“
Celita Spinner, Hausfrau und Mutter

 

 

                                                    Personal trainer München