Wie Du mit Veronas Geheimnis Dein Wunschgewicht erreichst!

//Wie Du mit Veronas Geheimnis Dein Wunschgewicht erreichst!

Wie Du mit Veronas Geheimnis Dein Wunschgewicht erreichst!

 

Wie Du mit Veronas Geheimnis Dein Wunschgewicht erreichst

 

 Veronas Geheimnis – der Schlüssel zur Traumfigur

 

Nach Detlef D! Soost hat nun auch Verona Pooth gezeigt, dass es ganz einfach ist, sein Wunschgewicht zu erreichen. Mit Veronas Geheimnis heißt es Abnehmen ohne zu hungern. In nur 10 Wochen verlor Verona Pooth nach Ihrer Schwangerschaft 12kg.

Star und TV Koch Alexander Herrmann hat die Rezepte für Veronas Geheimnis erstellt und zeigt wie lecker und gesund abnehmen sein kann.

Verona Pooth sagte kürzlich von sich in einem TV Interview, sie sei nach den 10 Wochen in der Form Ihres Lebens. Sie ist 45 Jahre jung und wurde letztens sogar auf 35 geschätzt. Mit Veronas Geheimnis ist es möglich auf gesunde Weise und mit einem Leitfaden an der Hand überflüssigen Pfunden den Kampf anzusagen.

Fakten zu Veronas Geheimnis:

 

Was enthält das 10 wöchige Programm Veronas Geheimnis:

  • 10 Wochen Videobetreuung von Verona und Ihrem Team
  • Onlinetool zu Eintrag Deines Erfolges
  • 14 Kochvideos mit Alexander Herrmann + 4 zusätzliche Videos über die richtige Lebensmittelzubereitung
  • 9 Workoutvideos mit Trainer Steven Wilson
  • über 70 leckere Rezepte zum nachkochen

 

Das Fitnessprogramm zu Veronas Geheimnis:

Keine Angst, Du musst jetzt nicht wild durch den Wald Joggen sondern bei Veronas Fitnessprogramm wird auf lange Joggingeinheiten verzichtet. Trainer und Coach Steven Wilson hat ein Übungsprogramm mit funktionellen Übungen entwickelt, die besonders die Problemzonen der Frau ansprechen. Die Fitness Workouts dauern jeweils 20 Minuten und werden 2 – 3 mal wöchentlich durchgeführt.

Was kostet Veronas Diät Geheimnis:

Die kosten für das Programm Veronas Geheimnis belaufen sich auf einmalig 99€. Alle Videos, Rezepte und natürlich auch das Online-Tool für Deinen persönlichen Erfolg sind darin enthalten. Wenn Veronas Geheimnis nicht den gewünschten Erfolg bringt, kann man innerhalb von 30 Tagen von der Geld-zurück Garantie Gebrauch machen, dies wird ausdrücklich auf der Webseite beworben. 

 

Was halte ich als Personal Trainer von Veronas Geheimnis?

Als Personal Trainer sprechen mich viele Leute darauf an, was ich denn von Veronas Diät Geheimnis halte. Mein Statement dazu ist, dass ich das Konzept sehr gut finde und es eine gesunde Art und Weise ist abzunehmen. Ich selbst habe das Programm einer sehr guten Freundin empfohlen, und sie hat damit 8kg abgenommen und besonders an Hüfte und Po an Umfang verloren. Steffi war so nett, mir mal eine kleine Dokumentation Ihrer 10 Wochen zu kommen zu lassen:

Jetzt fragen sich vielleicht einige, warum hast Du als Personal Trainer sie nicht trainiert und Ihr Tipps gegeben? Steffi wohnt leider 800 km weit weg im Norden Deutschlands und da es auf die Entfernung schwierig ist jemanden zu trainieren, außer mit Videos, habe ich Ihr Veronas Geheimnis ans Herz gelegt. Seit diesem Moment ist nun eine gewisse Zeit vergangen und ich habe mittlerweile einen eigenes Onlineprogramm gestartet mit denen ich Frauen helfe, in 30 oder 60 Tagen die richtigen Weichen zur Bikinifigur zu stellen. Hier geht es zum Bikinibootcamp

 

Hier nun Steffi´s Erfahrungsbericht für Euch:

Ausgangsgewicht: 68kg bei einer Größe von 1,70m

Nachdem ich mit meinem Gewicht schon lange unzufrieden war, beschloss ich etwas zu ändern und kaufte mir auf Empfehlung von Andrea „VERONAS GEHEIMNIS“. Ich war zuerst auch etwas skeptisch, aber als ich mir die vorher-nachher Bilder von Verona angesehen habe und mein privat Coach Andrea mir Veronas Geheimnis guten Gewissens empfehlen konnte, war ich überzeugt, dass es für 99€ einen Versuch wert ist.

Die ersten Schritte mit Veronas Geheimnis:

Nachdem ich mich angemeldet habe, bekam ich auch schnell meine Zugangsdaten und habe mir einen ersten Überblick auf der Homepage verschafft. Um zu Wissen wie jetzt der weitere Ablauf sein wird, schaute ich mir das erste Video von Verona an. Hier erklärt sie Step by Step wie und an welchen Stellen ich mich vermessen muss und wie ich meine Daten im Memberbereich notiere. Dann musste ich mein persönliches Zielgewicht festlegen und kann in den nächsten Wochen den Weg dorthin ständig auf meiner persönlichen Erfolgskurve sehen.

Als nächstes lud ich mir den Ernährungsleitfaden herunter und bemerkte gleich, was bei  mir schief läuft…..zu viele Nudeln und zu wenig Protein. 🙁 Ich liebe Nudeln über alles und dachte schon, dass ich die nächsten 10 Wochen keine Nudeln mehr essen darf aber……zum Glück gibt es den Schlemmertag bei Veronas Geheimnis! An diesem Tag darf ich essen was ich will. Hat mich sehr gewundert, dass es diesen Tag gibt, denn so etwas kannte ich nicht von den bisherigen Diäten die ich schon ausprobiert habe, aber um so besser! Dann warf ich einen Blick in die Rezepte und fand auf den ersten Blick einige Dinge die sich wirklich lecker anhörten.

Die nächsten Tage waren für mich nicht ganz so einfach, da ich mich erstmal daran gewöhnen musste zu frühstücken. Aber nach 3 Tagen gehörte auch das zu meinem Tag dazu. Ich musste zwar 10 Minuten früher aufstehen um mir mein Omelette zuzubereiten, aber ich wusste ja wofür 😉  Hungern musste ich nie, denn ich durfte mich immer satt essen. Viel Gemüse, Fisch, Ei, mageres Fleisch und Hülsenfrüchte standen auf dem Speiseplan. Obst gab es nur nach dem Training oder am Schlemmertag.

Sport stand diese Woche  noch nicht auf dem Programm. Außer meiner wöchentlichen Yogaeinheit machte ich also auch nichts und war gespannt wie es denn in Woche 2 losgeht. Als ich dann nach einer Woche auf die Waage stieg, traute ich meinen Augen kaum: 1,5kg weniger!! Juchuuuuu……na wenn das so weiter geht, dann bin ich zufrieden 🙂

Ergebnis nach 1 Woche: -1,5kg auf der Waage!

Woche 2-3 mit Veronas Geheimnis

Endlich geht es los mit dem Sportprogramm! Ich war schon sehr gespannt darauf, was sich dieser gut aussehende Steven Wilson so hat einfallen lassen um mich ins Schwitzen zu bringen. Das Programm ging nur 20 Minuten und ich brauchte noch nicht einmal Gewichte oder ähnliches dazu, nur meinen eigenen Körper. Hab gar nicht gewusst, dass man so intensiv ohne Geräte arbeiten kann. Das hab ich dann auch am nächsten Tag zu spüren bekommen, denn ich konnte einen leichten Muskelkater verspüren.

Nach der Sporteinheit durfte ich mir als Belohnung ein Milchprodukt und ein Stück Obst gönnen, was sonst nur am Schlemmertag erlaubt ist. 

An die Ernährungsumstellung hatte ich mich mittlerweile gewöhnt und mit Freude warte ich immer auf das neueste Rezept und  bekochte damit sogar auch mal meinen Freund. Sogar ihm hat es geschmeckt! 🙂

Ich trainierte inzwischen 2x die Woche mit dem Programm von Steven und ging zusätzlich noch 1 Mal zu schwimmen. Ich merkte wie gut mir die Bewegung und vor allem das Krafttraining tut, denn ich konnte wirklich spüren, wie meine Muskulatur fester wurde und die Zentimeter meines Bauchumfangs weniger wurden….

Nach der 2. Woche hatte ich wieder 1 kg weniger auf der Waage und nach Woche 3 600 Gramm weniger, obwohl ich beim letzten Schlemmertag wirklich ordentlich geschlemmt habe, schließlich war mein Geburtstag.

Das Fazit nach 3 Wochen  – 3,1kg

Woche  4-5 mit Veronas Geheimnis

Die Zeit vergeht wie im Fluge und mittlerweile bin ich schon bei Woche 4 angekommen. Ich mag die Motivationsvideos von Verona sehr gerne und sie erklärt in dem aktuellen Video viele Fragen, die auftreten. Für alles andere gibt es die FAQs auf der Homepage von Veronas Geheimnis, wo viele Informationen drin stehen. Wie zum Beispiel in Woche 4 als es um das Thema Stillstand bei der Gewichstabnahme geht. Denn genau so war es nach Woche 4 bei mir…Nur 300 Gramm abgenommen…… 🙁  Aber Veronas Video gab mir wieder neue Motivation, denn es sei wohl ganz normal, dass der Abnehmprozess auch mal zum stocken kommt. Der Körper braucht eine Zeit um sich darauf einzustellen und ich machte mir keine weiteren Gedanken sondern startete gleich mit Stevens neuem Sportprogramm in den Tag.

Ich mache das Training immer am Morgen, damit ich energiegeladen in den Tag starten kann und mir nach der Arbeit keine Gedanken machen muss, dass ich es auch nicht vergesse.

In Woche 5 war ich überglücklich als mein Freund auf einmal zu mir sagte: Schatz, Dein Po wird immer knackiger! Ich glaube dieses Programm das Du da machst zeigt Wirkung.

Da war ich so happy und fühlte mich richtig gut. Es war die richtige Entscheidung endlich gegen meine Pfunde anzuarbeiten und etwas zu verändern. Durch die Ernährungs- und Bewegungsumstellung hat sich auch mein Wohlbefinden und meine Vitalität geändert. Ich bin nicht mehr so müde und traue mich auch wieder etwas enger Kleidung zu tragen. Meine Lieblingsjeans geht zwar noch nicht ganz wieder zu, aber ich bekomme sie mittlerweile schon über den Po.

Mein Ergebnis nach 5 Wochen: – 4,4 kg  Oberschenkelumfang – 3 cm weniger, Hüfte 5 cm und Taille 4 cm.  🙂

Wochen 6 – 9 mit Veronas Geheimnis

Die nächsten Wochen ging es dann ziemlich gut weiter. Mit der Ernährung kam ich mittlerweile super zurecht und wusste auch, wie ich mich bei Einladungen verhalte. Anstatt gar nichts zu essen, aß ich dann gute Lebensmittel wie Fisch, mageres Fleisch und Gemüse und ließ einfach die Abnehmverhinderer Brot und Nudeln weg.

Sport gehört mittlerweile zu meinem Leben dazu und ich fühle mich dadurch viel besser. Das Programm von Steven wird immer wieder gesteigert und zeigt neue Übungen. Regelmäßig bekomme ich Videos zugeschickt, in denen er und Verona mir bei traumhafter Kulisse etwas vorturnen und mich motivieren.

Die letzte Woche mit Veronas Geheimnis

Jetzt bin ich gespannt was die letzte Woche noch so bringt…. Bisher muss ich sagen, dass ich super zufrieden bin und sich die Investition durchaus gelohnt hat. Durch die Motivationsvideos und die tollen Rezepte fällt es mir wirklich leicht durchzuhalten. Mittlerweile fragen mich sogar meine Arbeitskollegen was ich denn gemacht hätte, dass ich so gut abgenommen hätte. Dann erzähle ich immer ganz stolz wie ich mein Leben verändert habe.

Der Große Tag: Heute ist es soweit…… nach 10 Wochen mit Veronas Geheimnis mein Ergebnis…….

8,2 kg weniger auf der Waage und 2 Kleidergrößen weniger bin ich stolz auf mein Ergebnis!

Ich kann daher jedem empfehlen, der ein strukturiertes Programm mit Anleitung und Motivation möchte Veronas Geheimnis auszuprobieren. Es lohnt sich!

Herzlichen Glückwunsch Steffi zu Deinem Ergebnis! 🙂 Und jetzt heißt es am Ball bleiben und das Gewicht halten!

Vielen Dank für Deinen Bericht

 

Wenn auch Du endlich schlank und fit werden möchtest, hol dir mein Programm schlank in 21 Tagen

[button_1 text=“Zum%20Programm“ text_size=“20″ text_color=“#000000″ text_bold=“Y“ text_letter_spacing=“0″ subtext_panel=“N“ text_shadow_panel=“Y“ text_shadow_vertical=“1″ text_shadow_horizontal=“0″ text_shadow_color=“#ea0681″ text_shadow_blur=“0″ styling_width=“23″ styling_height=“12″ styling_border_color=“#000000″ styling_border_size=“1″ styling_border_radius=“6″ styling_border_opacity=“100″ styling_shine=“Y“ styling_gradient_start_color=“#ea0681″ styling_gradient_end_color=“#ea0681″ drop_shadow_panel=“Y“ drop_shadow_vertical=“1″ drop_shadow_horizontal=“0″ drop_shadow_blur=“1″ drop_shadow_spread=“0″ drop_shadow_color=“#000000″ drop_shadow_opacity=“50″ inset_shadow_panel=“Y“ inset_shadow_vertical=“0″ inset_shadow_horizontal=“0″ inset_shadow_blur=“0″ inset_shadow_spread=“1″ inset_shadow_color=“#ea0681″ inset_shadow_opacity=“50″ align=“center“ href=“http://schlank-in-21tagen.com/andrea-szodruch/“/]

 

 

 

 

Veronas Geheimnis - Schlank in 10 Wochen![/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

2013-08-31T15:10:36+00:00 31. August 2013|

Hinterlassen Sie einen Kommentar