Teste jetzt den Yoga Fit Club 7 Tage lang kostenfrei und erschaffe dir deine tägliche Yogaroutine : https://www.andrea-szodruch.de/yogafitclubneu/

 

In dieser Folge habe ich die wunderbare Sylvia Schodruch interviewt. Sylvia ist Expertin wenn es um das Thema Entscheidungen geht. Mehr möchte ich hier gar nicht verraten und dich nur ermuntern, dir diese Folge unbedingt anzuhören. 

 

Viel Spaß beim hören

Deine Andrea

 

Shownotes:

Hier findest du alle Infos und Links zu Sylvia: https://linktr.ee/paragraphensylvia

Mehr Tipps rund um Yoga, Fitness und einen gesunden Lifestyle findest du auf meinem Blog: www.andrea-szodruch.de/blog und auch auf Instagram: https://www.instagram.com/my_yogafit/

 

Komm gern in meine Facebookcommunity: https://www.facebook.com/groups/yogastarterchallenge

Alles Liebe

Deine Andrea

 

 

Fotocredit by Canva

 

 

Hier findest du den Podcast bei Itunes

Hier findest du den Podcast bei Spotify

Andrea Szodruch
Andrea Szodruch
Folge 214 - Entscheiden macht glücklich mit Sylvia Schodruch
Loading
/