Mit Yoga zu einem fitten und gelassenem Leben

Mache jetzt direkt bei meiner 4 Tage Yoga Challenge mit

Jetzt an der Yoga Challenge teilnehmen
Personal Training

Yoga 1:1 Coaching

Yoga vereint Körper, Geist und Seele miteinander und ist weitaus mehr als nur sitzen und Ohmmm zu singen. Durch das regelmäßige Üben der Asanas wird der Körper beweglicher und kräftiger zugleich und du erreichst du mehr Gelassenheit und Entspannung im Alltag. Andrea bietet dir individuelles Yoga Coaching auf dich abgestimmt indem sie zu dir nach Hause, in dein Büro kommt oder dir dein individuelles Video für zu Hause erstellt. 

Individuelle Yogastunde vereinbaren

Yoga Fit – Der Onlinekurs

Sicherlich kennst du auch das Gefühl von verspannten Schultern, Stress und du weißt nicht womit du anfangen sollst auf deiner ToDo Liste und mit gestreckten Beinen kommst du schon gar nicht auf den Boden…. Wenn du dich hier wieder findest, dann bist du in diesem Kurs genau richtig. Denn es ist möglich, hier Abhilfe zu verschaffen 🙂

Zum Kurs
Andrea Kies Fitness
Be Complete - Workshops und Vorträge für Firmen

Yoga Workshops und Ausbildungen

Du möchtest in deinem Studio, deiner Firma oder auf einem Event Yoga anbieten? Ich biete dir verschiedene Workshopformate an wie z.B Functional Yoga für Sportler, Einsteiger Workshops, Energieblockaden lösen durch Herzöffnung, Yoga für Bürojunkies und einiges mehr. Schreib mir eine Email und ich erstelle gerne ein individuelles Angebot. 

Du möchtest Yoga lernen und hast Interesse an einer Ausbildung? Dann findest du hier meine Functional Yoga Ausbildung.

Kontakt aufnehmen

Functional Yoga – Das Buch

In diesem Buch geht es darum, den Sportlern, die bisher Yoga gegenüber abgeneigt waren, zu verdeutlichen, wie sie damit ihre Leistung verbessern können und aufzuzeigen, welchen enormen Mehrwert Yoga dabei bietet. Mit dieser „unspirituellen“ Art des Yoga wird jeder, der offen ist für Neues, einen Einblick in die Yoga-Praxis bekommen. Dieses Buch bietet einen kleinen Einblick in die Geschichte des Yoga und ich erkläre die Sinnhaftigkeit des Functional Yoga für jeden Sportler.

Mehr zum Buch
Personal Training

Mit meinem exclusiven Online 1:1 Body, Mind & Soul Coaching unterstütze ich auch dich!

Hier geht´s zu deinem neuen Leben