Starte Hier
Be Yogi 2018-03-05T11:52:02+00:00

Yoga und Fitnesstraining

Mit Yoga und Fitness zu einem schlanken, fitten und entspannten Körper

Kontakt aufnehmen
Personal Training

Yoga Personal Training

Yoga vereint Körper, Geist und Seele miteinander und ist weitaus mehr als nur sitzen und Ohmmm zu singen. Durch das regelmäßige Üben der Asanas wird der Körper beweglicher und kräftiger zugleich und du erreichst du mehr Gelassenheit und Entspannung im Alltag. Andrea stimmt ihre Yogaeinheiten individuell ab und der Kunde entscheidet, ob es eher eine kraftvolle und dynamische Stunde oder eher ruhiger und entspannter sein soll. Mehr zum Thema Yoga gibt es hier oder auf Anfrage.

Mehr Infos zum Thema Yoga

Yoga in deinem Wohnzimmer?

Du möchtest mit Andrea trainieren, wohnst aber nicht in München? Dann hole dir doch den Onlinekurs „Yoga für alle“ und übe in deinem Wohnzimmer oder wo auch immer du bist! Dafür hat Andrea einen Kurs entwickelt, der für Yoganeulinge als auch fortgeschrittene Yogis ist. „Yoga für alle“

Zum Kurs
Andrea Kies Fitness
Be Complete - Workshops und Vorträge für Firmen

Workshops Yoga

Andrea hat sich mitunter auf den Bereich Yoga für Sportler spezialisiert und darüber auch ein Buch „Functional Yoga“ geschrieben. In den Workshops und in ihrem Buch geht es darum, Yoga auf undogmatische Weise Menschen näher zu bringen, die bisher nicht den Zugang zum Yoga gefunden haben, weil sie es für zu spirituell halten.

Kontakt aufnehmen

Dein persönlicher Tag mit Andrea

Egal wo du bist, ich komme zu dir und wir verbringen einen ganzen Tag zusammen. Egal ob du fitter, schlanker oder einfach entspannter und glücklicher werden möchtest, wir schauen uns deine Baustellen an und erarbeiten eine Strategie. An diesem Tag trainieren, kochen und entspannen wir zusammen und ich sorge dafür, dass du langfristig fitter, schlanker und entspannter durchs Leben gehst. An diesem besonderen Tag ist Andrea mit ihrer authentischen und mitreißenden Art nur für dich da.

Angebot anfordern
Personal Training

Du wohnst nicht in München und möchtest trotzdem mit mir trainieren?

Kein Problem, schreib mir einfach eine Nachricht und wir finden eine Lösung!

Kontakt aufnehmen