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10 weeks body change Erfahrungsbericht 2013-07-07T13:03:59+00:00

10 Weeks Body Change by Detlef D! Soost

10 weeks body change – Mein Erfahrungsbericht für Euch

Wie funktioniert 10 weeks body change und kann man damit wirklich abnehmen?

Als Fitness Coach interessiere ich mich immer für neue Ernährungs- und Sportkonzepte und habe mich aus reiner Neugier zu dem Programm angemeldet und es für Euch getestet!

Was solltest Du wissen über das Programm?

In erster Linie geht es bei 10 weeks body change darum, die Ernährung umzustellen und den Körper zu bewegen. 70% des Erfolges beruhen auf der Ernährung und nur 30% sind Training!!

 

Wie sieht die Ernährung bei 10 weeks body change aus?

Es gibt bei 10 weeks body change bestimmte Lebensmittelgruppen von denen zum einen soviel gegessen werden kann wie man möchte, dann gibt es die Lebensmittel, die den Erfolg verhindern und zu guter letzt noch die Turbos, die deine Fettverbrennung so richtig ankurbeln.

In seinen Videos erklärt D! genau wann Du was essen darfst und wie Du die Lebensmittel am besten zubereitest. Keine Angst, Du musst kein Kochprofi sein, es ist ganz einfach!  🙂

Du darfst und sollst Dich bei jeder Mahlzeit satt essen und auf keinen Fall hungern.  3 – 4 Mahlzeiten nimmst Du am Tag zu Dir und viel trinken ist wichtig.Protein wird sehr groß geschrieben, denn es ist wichtig für den Muskelaufbau und die Stoffwechselaktivität.

Kohlenhydrate werden zum Großteil reduziert außer Hülsenfrüchte und nach dem Training etwas Obst.

Die größte Umstellung für mich war es, den Morgen mit Rührei oder gekochtem Ei zu beginnen, da ich bisher auch immer ein Fan von Müsli mit Obst war. Aber nach ein paar Tagen war auch das in meinen Tagesablauf integriert und mittlerweile liebe ich zum Frühstück Rührei oder Omelett .)

Ein Tag in der Woche zählt als Load-day. Da darf man essen was man möchte. Morgens Brötchen, am Nachmittag Kuchen und auch ein Eis ist erlaubt. Dadurch wird dem Stoffwechsel so richtig eingeheizt und er lernt noch besser zu arbeiten.

Keine Angst, am nächsten Tag gehts mit der 10 wbc Ernährung weiter und ´Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, dass dies Deinen erfolg behindert!

D! schickt Dir ebenfalls Rezepte per Email zu, in denen er genau zeigt, wie Du was gesund und lecker zubereitest.

 

Was ist mit Sport bei 10 weeks body change?

Das Sportprogramm  ist sehr effektiv und einfach gehalten. In den Videos die Du zugeschickt bekommst, werden die Übungen genau erklärt. Du benötigst kein großes Equipment außer einer Trainingsmatte. Sie sind überall durchführbar.

Was Du sonst noch wissen solltest über 10 weeks body change?

Dein Coach D! sendet Dir jede Woche  ein Motivationsvideo zu in dem er Dir kleine Tipps gibt um durchzuhalten und Dein Ziel zu erreichen!

Mein Fazit:
Für alle, die nach einer kostengünstigen und effektiven Methode suchen um Gewicht zu reduzieren und Fett in Muskelmasse umzuwandeln eine gute Investition.

Langfristig ist es aber wichtig seinen Lifestyle umzustellen, mehr Bewegung in den Alltag zu integrieren und die Ernährung umzustellen. Nur so hältst Du auch Dein Wunschgewicht!

Bei allem unterstützt Dich Dein Personal Yoga & Fitness Coach Andrea

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