Mit Detlef D Soost endlich schlank!

 

 

Detlef D SOOST sein erfolgreiches Abnehmprogramm

 

Was ist die Detlef D Soost Diät oder kurz gesagt 10wbc?

10 weeks body change ist das Ernährungs- und Fitnessprogramm des Tänzers und Moderators Detlev D Soost. Es zielt neben einem deutlichen Gewichtsverlust auch auf ein besseres Körpergefühl und eine Ernährungsumstellung ab. Gemeinsam mit Ernährungs- und Fitnessexperten wurde das Programm entwickelt. Detlef D! Soost hat mit seinem Programm selbst sein eigenes Übergewicht beseitigt und weiß demnach wovon er spricht. Er ist das beste Beispiel, dass 10 weeks body change funktioniert.

Bekannt wurde Detlef D! Soost nicht nur durch deine Rolle als Tänzer und Moderator, sondern auch für das erfolgreiche Bekämpfen des eigenen Übergewichts. Er zählt durch seine erfolgreiche Strategie und deren Weitergabe an andere zu den berühmtesten und erfolgreichsten Fitnesstrainern Europas.

Auch Privatpersonen soll es durch das Programm ermöglicht werden, professionelle Hilfe bei Gewichtsreduzierung und Fitness zu nutzen. So funktioniert die Strategie des berühmten Trainers. Weitere Infos zum Thema finden Sie im kostenlosen E-Book von Detlef D Soost.

 

 

Wie funktioniert das Programm von Detlef D! Soost?

Das kostenpflichtige System enthält eine Ernährungsberatung, verschiedene Anleitungen für Fitnessübungen und den Zugang zu einer aktiven Community. Regelmäßige Videos von Detlev D! Soost führen durch das Programm und motivieren die Nutzer. Er wird somit zu einer Art persönlichem Fitnesstrainer für seine Kunden. Über einen Zeitraum von 10 Wochen werden die Nutzer so unter dem Motto „I make you sexy“ betreut. Sie sollen in dieser Zeit zu ihrem Traumgewicht geführt werden, so das Ziel. Das von Experten erstellte Gesamtkonzept zur Gewichtsreduzierung und Muskelaufbau basiert auf wissenschaftlichen Erkenntnissen. Die beiden bedeutendsten Komponenten der 10wbc sind die Veränderung der Ernährung sowie der Muskelaufbau. Sie unterstützen sich gegenseitig. Die Fitnessübungen werden dabei laufend anspruchsvoller. Durch den parallelen Gewichtsverlust fallen sie allerdings immer weniger schwer. Auf der anderen Seite werden durch den stetigen Muskelaufbau mit der Zeit leichter Kalorien verbrannt. Dadurch geht die Gewichtsreduzierung schneller. Es handelt sich bei dem 10 Wochen Programm nicht um eine Diät. Diese ermöglichen nach Meinung der Experten nur einen kurzfristigen Erfolg. Vielmehr geht es um eine langfristige Ernährungsumstellung, damit das Traumgewischt erreicht und vor allem gehalten wird.

Mein Fazit zum Programm von Detlef D! Soost:

 

Ein sehr empfehlenswertes Programm für Personen, die sich die Mitgleidschaft in einem Studio oder das Geld für einen persönlichen Trainer nicht aufbringen können. Gut investiertes Geld und leicht umsetzbar. Meine Empfehlung als Personal Trainer: Top!

 

10 Weeks Body Change by Detlef D! Soost

 

 

 

 

Gratis Low Carb Rezepte anfordern

Ihre Privatsphäre ist sicher!