Starte Hier
Be Sexy 2017-08-14T17:52:03+00:00

Endlich fit und sexy aussehen?

Starte deine Reise und fühle dich großartig,
selbstbewusst, schön und sexy!
Ein Programm dass dich zu einer absoluten
Powerfrau macht!

Hole dir deinen Beachbody!

Jetzt gratis Trainingsplan sichern!

Das Programm – be SEXY

Fühle dich schlanker, fitter, straffer und voller Energie!

Dieses 30 Tage Programm bringt dir die passende Ernährungsroutine mit einfachen und leckeren Rezepten und coolen Workouts die du überall und jederzeit durchführen kannst.

Du bekommst alles was du wissen musst, um deinen Beachbody zu erreichen, einen gesunden Lifestyle aufzubauen und wirst für deinen Urlaub perfekt aussehen und dich großartig und selbstbewusst fühlen!

Andrea - Be Sexy

Das bekommst du:

Deine Benefits

  • Kurze und knackige Workouts im Intervallstyle
  • Workoutvideos oder als PDF zum ausdrucken
  • Einfache und leckere Rezepte
  • Kein Hungern, keine Crashdiät
  • Einen sexy Körper mit Knackpo, straffen Armen und flachem Bauch
  • Eine Community die dich unterstützt
  • Ein Coach der für dich da ist
  • Unbegrenzter Zugang zum 30 Tage Programm
Jetzt für 49€ loslegen

Was meine Teilnehmerinnen sagen:

sabine

Ich bin sehr froh, dass ich das Bikinibootcamp von Andrea für mich entdeckt habe. Ich habe schon andere Programme, die auch im TV angeprisen werden, ausprobiert. Leider bin ich hier nie dran geblieben. Das Konzept ist einfach umzusetzen und sehr gut erklärt. Durch die Community wird man Woche für Woche gut motiviert und wenn man sich an die Vorgaben hält, sieht man schon nach kurzer Zeit erste Erfolge.

Sabine Katzenberger
Mareen
Ich fühle mich in Andreas Bootcamp sehr gut aufgehoben und betreut. Mit Ihrer motivierenden Art in den Videos schafft sie es immer wieder, mich zu motivieren. Die ersten Pfunde purzeln langsam und das war erst der Anfang. Die Fitnessroutine geht in meinen Lifestyle über und ich fühle mich viel selbstbewusster!
Mareen

Dein Coach

„Deine Bestform zu erreichen muss nicht langweilig oder hart sein. Das Geheimnis ist lernen, neue Ideen und eine Community die dich motiviert und inspiriert und dir lehrt Fitness und einen gesunden Lifestyle zu lieben und zu leben!“

Andrea Szodruch
Andrea Szodruch
Gründerin des Bikinibootcamps. Bikiniathletin (3. Platz Bayerische Meisterschaft), Personal Trainerin, Fitness- und Crossfit Lover.

Starte jetzt die Reise zu deinem neuen Lifestyle und werde Mitglied in der Bikinibootcamp – Community

für nur

49 €

jetzt sofort loslegen

Wenn du schon soweit herunter gescrolled hast, verdienst du meinen Gratistrainingsplan für 7 Tage 😉