Du bist Yogalehrer/ -in oder hast ein Studio und würdest gerne deine Passion hinaus in die Welt bringen und etwas online anbieten. Hast aber keine Ahnung, was der nächste Schritt ist? 

Dann ist es jetzt die richtige Zeit dir Unterstützung zu holen, um deine Träume und Wünsche für dein Business Wirklichkeit werden zu lassen

Erkennst du dich hier wieder?

  • Yoga ist deine Leidenschaft und du würdest es gerne noch mehr Menschen zugänglich machen und deine Angebote online anbieten, hast aber keine Ahnung, wo du anfangen sollst?

  • Bisher hast du nur offline gearbeitet und gerade jetzt spürst du, dass es Zeit wird endlich auf den Onlinezug aufzuspringen, fühlst dich aber überfordert von all den Dingen die auf dich warten?

  • Du hast schon so viel ausgetestet, aber irgendwie immer noch kein klares Konzept für dich und wünschst dir jemanden, der dich da an die Hand nimmt?

  • Du bist auf Social Media unterwegs, aber irgendwie immer das Gefühl, dass dich niemand sieht und hört?

Bewirb dich hier für eine kostenfreie Beratunssession

Wie geht es dann weiter?

Nach deiner Eintrag werde ich benachrichtigt und melde mich innerhalb von 24 Stunden bei dir um einen Termin zu vereinbaren

In unserem Gespräch werde ich dir dann einige Fragen zu deiner aktuellen Situation und deinen Herausforderungen stellen, dir erste wertvolle Tipps mit auf den Weg geben und dir vorstellen, wie eine Zusammenarbeit aussehen könnte

Du wirst nach unserem Telefonat  mehr Klarheit und Focus haben und eine Idee, wo es für dich hingehen kann.

Am Ende entscheidest du selbst, ob du dir helfen lassen möchtest, oder ob du alles allein umsetzt.

Du hast also nichts zu verlieren 🙂

Trau dich und geh den ersten Schritt. ich freu mich auf dich!

Deine Andrea

businessyoga

Das Coaching mit Andrea hat mir richtig gut gefallen – ich konnte sehr viel mitnehmen und weiss nun wie ich mich online besser positioniere.

Sabine Langenfeld, Pilatesexpertin

Das Coaching von Andrea war super. Es ist sehr gut und verständlich aufgebaut, so dass jeder für sich das rausziehen kann, was für ihn im Moment wichtig ist. Andrea erklärt mit viel Herz die Themen und beantwortet jede offene Frage. Andrea unterstützt dich auf deinem Weg. Ich kann sie nur weiterempfehlen und sage vielen lieben Dank liebe Andrea. Mach weiter so! Liebe Grüße, Melanie

Melanie Bunge, Pilatesexpertin

 Für mich als eher Unwissender haben sich einige „Türen geöffnet“ – ob ich dann durch diese Türen gehen will und kann, liegt jetzt bei mir.

Ich habe nun mehr Klarheit, ob und in welcher Form ich im Bereich Social Media und Online Marketing aktiv werden will.

Dafür vielen Dank und: weiter so!!

Joachim Smietana, Experte für Ausdauer und Fitness

Bewirb dich jetzt für eine kostenfreie Beratungssession

Bewirb dich hier für eine kostenfreie Beratungssession