Wir als Frauen müssen endlich wieder lernen in unsere Kraft zu kommen und alle Bereiche unseres Lebens und Körpers ins Lot zu bringen, denn nur wenn wir ganzheitlich (Körper, Geist und Seele) im Einklang sind kannst Du zu der Person werden, die Du gern sein möchtest. Äußerlich als auch innerlich!


Hast du auch die Nase voll davon, dass....

  • ...du unzufrieden mit deiner Figur bist?
  • ...du ständig gestresst bist und kaum zur Ruhe kommst?
  • ...dich immer viel zu viel um andere kümmerst als um dich selbst?
  • ...du schon lange versuchst, an deinem Körper etwas zu verändern, aber immer wieder scheiterst?
  • ...es andere schaffen ihre Ziele umzusetzen, du aber gefühlt immer hinterher läufst??


Was ist die Very Important Woman Academy?

Die VIW Academy ist ein Kurs für Frauen, die endlich wieder in ihre Kraft kommen möchten. Fitter und entspannter werden wollen und ihre verborgenen Wünsche und Träume wieder herauskramen wollen, um ein erfülltes und glückliches Leben zu leben!

Die Very Important Woman Academy besteht aus 6 Modulen:

Deine Bestandsaufnahme

Hier geht es um deinen aktuellen Ist - Zustand . Wo bist du momentan körperlich, seelisch, beruflich. Du bekommst Aufgaben, durch die du genau erarbeitest, wie dein Status Quo ist und woran du etwas verändern möchtest. Dieses Module enthält Videos, Audios und Pdf Dateien zum ausdrucken.

  Träum doch mal

Wo willst du hin in deinem Leben?

Was sind deine verborgenen Träume, Wünsche und Ziele? Auch hier bekommst du Videos und Arbeitsblätter.

Kraft schöpfen

Wie baust du Entspannungspausen in deinen Alltag ein? Was kannst du tun, wenn du nur wenig Zeit hast zum entspannen und wobei kannst du vor allem gut abschalten. All das erwartet dich in Modul 3.

Ernährung

In diesem Modul werden wir deine Ernährung einmal unter die Lupe nehmen und du bekommst von mir einen Leitfaden an die Hand, wie eine gesunde Ernährung aussehen sollte und womit du auch das ein oder andere Kilo auf deinen Hüften verschwinden lassen kannst

Bewegung

In diesem Modul wirst du lernen mit welcher Art von Sport du am besten beginnen solltest, egal ob du Fortgeschritten oder Einsteiger bist. Die Powerfrauen bekommen Powerworkouts, die Damen, die nicht so viel Sport machen, starten mit leichter Bewegung. Für jeden ist also das richtige dabei!

Dein Erfolgsplan

Von nichts kommt nichts, oder? In diesem Modul bekommst du von mir Tools an die Hand, wie du es schaffst motiviert zu bleiben und dein Programm durchzuziehen. Sei es im Bereich Fitness und Ernährung oder wenn es darum geht, mehr Durchhaltevermögen in anderen Bereichen deines Lebens zu haben. Hier bekommst du Motivation pur!

Wie funktioniert die Academy?

  • Nach dem Kauf erhältst du eine Email mit deinen Zugangsdaten und kannst sofort loslegen
  • Alle Module sind direkt freigeschaltet und du kannst selbst auswählen wo du startest
  • Du bekommst in jedem Modul Videos, Audios und Worksheets zum ausdrucken und kannst alles dann durcharbeiten, wann du möchtest
  • Exclusiver Zugang zur VIW Facebookcommunity um dich mit Gleichgesinnten auszutauschen 
  • Der Kurs steht dir mit Open End zur Verfügung, das heißt es gibt keine Begrenzung des Zugangs. Du kannst dir so lange Zeit lassen wie du möchtest
  • 1x in der Woche gibt es einen Live Coaching Call auf Faceboook, wo ich für deine Fragen da bin und dir noch weitere Tipps und Inspirationen gebe
  • Du erhältst zusätzlich Zugang zum 30 Tage Kurs "Be Sexy - Das Bikinibootcamp für deine Strandfigur"
  • Auf Wunsch kannst du auch individuelle Coaching Sessions und Motivation über unsere Whats App Gruppe hinzubuchen

14 Tage Geld - Zurück - Garantie


Sollte dir die Academy nicht gefallen, dann bekommst deine Investition zu 100% zurück, denn ich bin überzeugt davon, dass du mit diesem Kurs dein Leben auf ein nächst höheres Level heben wirst und schon bald zu der Frau wirst, die du sein möchtest!