Work with me

Coaching, Online Kurse, Kooperationen, Vorträge

Kontakt aufnehmen
yoga personaltraining arnsberg

1:1 Yoga, Personal Training oder Lifestylecoaching

Du hast einfach nicht die Disziplin, deine Vorhaben in die Tat umzusetzen, würdest aber gern deinen Lifestyle verändern und mehr Bewegung, eine gesündere Ernährung oder mehr Entspannung in deinen Alltag integrieren? Dann bist du hier genau richtig.

Individuell erstelle ich für dich online oder offline ein Programm, oder wir treffen uns wöchentlich persönlich oder via Zoom um gemeinsam miteinander zu trainieren oder Yoga zu machen.

Kontaktiere mich hier für dein persönliches Angebot.

Kontakt aufnehmen

Meine Yoga und Abnehm Programme

Du möchtest für dich und deinen Körper tun und fitter, schlanker oder entspannter werden? Deine Wunschfigur erreichen und lästige Fettpölsterchen loswerden oder Stress reduzieren? Du benötigst aber etwas, was du jederzeit, von überall aus nutzen kannst, wann es in deinen vollgepackten Alltag passt? Dann findest du hier meine Programme, die dir helfen deine Ziele zu erreichen und mit denen du direkt loslegen kannst!

Online Coaching Andrea Szodruch
Yoga Fit
Zum Yoga Fit Programm
Schlank 21
schlank 21 abnehmprogramm
vortrag aida

Speaker / Vorträge

Du suchst jemanden, der mit seinem Fachwissen deine Mitarbeiter, Mitglieder oder Teilnehmer in den Bereichen Work-Life-Balance, Bewegung und Entspannung im Business inspirieren und motivieren kann und nicht einfach nur „mit der Wand spricht“ und eine langweilige Präsentation abliest? In meinen Vorträgen werden die Zuhörer eingebunden um selbst neue Dinge auszuprobieren und über sich hinaus zu wachsen.

Hier habe ich bereits Vorträge gehalten:

AIDA

Rotary Club München

Kontakt aufnehmen

Kooperationen / Werbung

Du hast Lust mit mir gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen und die Welt bzw die Menschen zu verändern? Möchtest positive Energie verbreiten und deine Kunden zu einem gesünderen und bewegterem Lifestyle animieren? Wenn du Interesse an Advertorials, Kooperationen und einer Zusammenarbeit mit mir habt, dann starten wir gemeinsam!

Auf Anfrage senden ich euch per E-Mail meine Media-Daten.

Kontakt aufnehmen
Personal Training