• Personal yoga training münchen

Hi, ich bin Andrea Szodruch

Fitnessyogi, Leistungssportlerin und ein bisschen verrückt 😉

Ich habe ein Ziel: Dich zu unterstützen, das Beste aus Dir und deinem Körper herauszuholen und Dich zu Deiner persönlichen Bestform zu coachen!

Du bekommst hier meine besten Tipps aus über 15 jähriger Erfahrung in der Fitnessbranche.

Lerne wie Du entspannter und beweglicher wirst, Deinen Körper straffst und stählst und wie eine gesunde Ernährung aussehen sollte.

Was findest Du hier?

Auf meinem Blog und in meinem Podcast findest Du viele wertvolle Informationen wie Du fitter und entspannter wirst
Hier begleite ich Dich mit meinen Trainings- und Ernährungsguides oder meinem Onlineprogramm zu Deiner persönlichen Bestform!
1:1 Coaching ist das effektivste was es gibt um das beste aus Dir herauszuholen. Egal ob Yoga, Krafttraining oder Ernährungscoaching. Ich coache dich vor Ort oder auch via Skype und Email. Wenn Du daran interessiert bist dann findest Du hier mehr Infos zum 1:1 Training.
Du möchtest einfach mal raus von zu Hause und Zeit für Dich haben? Dann komm zu einem meiner Events. Hier findest Du alles weitere (Klick)
Du hast Interesse an Workshops oder Vorträgen zu den Themen Fitness, Yoga und Gesundheit? Dann schreib mir doch einfach eine Nachricht und erzähle kurz, was ich für dich oder dein Unternehmen tun kann.

Jetzt Nachricht schreiben

Sicher Dir exklusive Inhalte in meinem wöchentlichen Newsletter, die Du nur als Email – Abonnent bekommst