Thomas Reich im Interview – Ohne ihn würde es diesen Podcast nicht geben….

 

 

 

 

In der 100sten Folge heute interviewe ich meinen Coach Thomas Reich aus Hamburg. Durch ihn bin ich zu diesem Podcast motiviert worden und durch ihn hat sich mein Leben im letzten Jahr um ein riesen Stück weiterentwickelt.

Am besten hörst du mal selbst rein und lässt dich überraschen was der liebe Thomas so macht 😉

 

VERLOSUNG!!

PS: Als kleines Dankeschön verlose ich 3 USB Sticks mit meinen 100 Podcastfolgen drauf. Alles was du dazu tun musst,ist mir eine Email zu schreiben, warum du diesen Stick mit den Folgen unbedingt brauchst und aus allen Einsendungen werde ich dann die Gewinner ziehen!

Schreibe die Email an: info@andrea-szodruch.de

 

 

Werde Teil der Feel your Body Community auf Facebook und erhalte wertvolle Tipps um fitter, entspannter und glücklicher zu werden. 

Hole dir meinen Gratis Fatburn Ratgeber: 

 

[grwebform url=“https://app.getresponse.com/view_webform_v2.js?u=BO7JO&webforms_id=7586701″ css=“on“ center=“off“ center_margin=“200″/]

Andrea Szodruch
Andrea Szodruch
Folge 100 - Interview mit Thomas Reich
Loading
/