Youtuber Loris von LoZiTv über Fitness und gesunde Ernährung im ROBINSON Club 

 

Ich habe mir Youtuber Loris von LoZiTv für ein Interview geschnappt und ihn gefragt, wie er es schafft seinen Fitness Lifestyle im ROBINSON Club mit vielen Leckereien und Party umzusetzen.

 

Diese Fragen werden beantwortet:

Wie kann man den Fitnesslifestyle im Robinson Club mit viel Party und einem riesen Angebot an Leckereien leben?

Tipps um nicht mit zu viel „Übergepäck“ am Körper nach Hause zu kommen?

Neben vielen Kursen das eigene Training noch durchziehen, wie klappt das?

Was hat das alles mit Mindset und Motivation zu tun?

Wie integriere ich Training in einen vollgepackten Tag?

Wie wirkt sich Alkohol auf dein Training aus?

Die Top 3 Tipps von Loris

Hier findest du die Folge auf Itunes

Sieh dir das Video zum Interview an

 

Shownotes

Hier findest du Loris Youtube Channel

Loris auf instagram

 

_______________________________________________

Alle Infos zu meinen Feel your Body Days im November findest du hier: https://www.andrea-szodruch.de/reisen-und-events/

______________________________________________________

Wenn dir dieser Podcast gefallen hat dann freu ich mich über deine Bewertung.

Dein Fitness- und Yoga Coach Andrea auf Facebook und Instagram

Andrea Szodruch
Andrea Szodruch
Folge 106 Youtuber Loris über den Fitnesslifestyle im ROBINSON Club
Loading
/