Starte Hier

Folge 109 Energie folgt der Aufmerksamkeit – Denys Scharnweber im Interview

Bist du bereit für das Abenteuer deines Lebens?

 

Denys Scharnweber ist Coach und Speaker und unterstützt Menschen dabei ein glückliches und zufriedenes Leben zu führen.

Er sagt:“Meine Vision ist es, die Menschen ins Herz und ins Fühlen zu bringen, damit sie mit sich und mit anderen besser umgehen. Nur so kann die Welt besser werden.“

Denys Schwarnweber fing bereits in frühen Jahren  an sich – noch unbewusst – für Persönlichkeitsentwicklung zu interessieren. Mit 7 Jahren tauchte er in die Welt der Kampfkunst ein und übte dies viele Jahre sehr erfolgreich aus. Beim Kampfsport geht es darum, mit anderen Menschen in den wahren Kontakt zu gehen. Dort erlernt man fokussiert und gradlinig zu sein, sich auszurichten, Ziele zu erreichen, klar und wahrhaftig zu sein und vieles mehr. Diese wunderbaren Eigenschaften wollte ich an alle Menschen weitergeben.

Denys ist Spezialist für Gefühle und verrät in diesem Interview viele Tipps, die du direkt in deinen Alltag integrieren kannst.

 

Shownotes

Denys Scharnweber Homepage findest du hier

Denys Scharnweber auf Facebook

Denys Scharnweber auf Instagram

Mehr zu den Feel your Body Days findest du hier

2018-05-25T12:58:41+00:00 28. Oktober 2017|

Hinterlassen Sie einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?