Starte Hier

Folge 139 – Frühjahrsputz für deinen Körper 5 Tipps

Detoxkuren, Saftfasten etc, etc….  muss es denn immer gleich die volle Ladung sein oder kannst du auch mit einfachen kleinen Steps etwas tun um deinen Körper fit für den Frühling zu machen?

In dieser Folge verrate ich dir 5 einfach Schritte, wie du deinen Körper frühlingsfit machen kannst.

 


 

Schritt Nr. 1

Trinke jeden Morgen nach dem Aufstehen ein großes Glas lauwarmes Wasser. Das regt deine Verdauung an und versorgt den Körper mit Flüssigkeit, die er über Nacht verloren hat.

Schritt Nr. 2

Nimm dir 5 Minuten Zeit und bewege dich etwas. mache z.B. den Sonnengruß oder stelle deine Lieblingsmusik an und tanze durch die Wohnung. Du kannst auch das Workout aus Folge 138. machen

Schritt Nr. 3

Frühstücke in Ruhe und frühstücke etwas gesundes. Verzichte generell mal 1 Woche lang auf alle verarbeiteten Lebensmittel Zucker. Gesunde Rezepte findest du in meinem Ernährungsguide

 

Schritt Nr. 4 

Gehe jeden Tag 15 – 30 Minuten an die frische Luft und verbinde das direkt mit deinem Workout wie z.B walken, joggen oder Radfahren. 

 

Schritt Nr. 5 

Beginne mit regelmäßigem Sport. Suche dir eine Sportart, die dir Spaß macht und fange wieder an dich zu bewegen. egal was es ist, Hauptsache du tust etwas. Am einfachsten ist es noch, wenn du dich mit jemandem verabredest und ihr dann gemeinsam sportelt.

 

Und  nun wünsche ich dir viel Spaß dabei!

Fitte Grüße

 

Deine Andrea

 

PS: In den nächsten Folgen verrate ich dir, wann die Bikini Challenge beginnt!

2018-04-19T21:22:24+00:00 20. April 2018|

Hinterlassen Sie einen Kommentar