Starte Hier

Folge 142 – Deine Bikini Challenge Teil 2

Bikinichallenge – die nächsten 2 Hacks für dich!

Was machst du am 13. + 14.Juli 2018??

Komme mit mir zum World Fitness Day und lass uns dort treffen und connecten 🙂

Hier erfährst du mehr: http://www.worldfitnessday.de/ und mit dem Code feelyourbody sparst du 10% beim Kauf eines Tickets.

Was solltest du in deiner Bikini Challenge noch mit einfließen lassen?

Die nächsten 2 Hacks erwarten dich hier!

In der letzten Folge hast du von mir schon 2 tolle Tipps bekommen um auf Bikinikurs zu kommen. Heute gibt es die nächsten 2 Hacks für dich:

Hack Nr. 1

Finde einen Sport der DIR Spaß macht!

Egal was es ist, wenn du bisher noch nicht viel Sport getrieben hast, dann ist dies erstmal das wichtigste. Egal was du tust, fange an!

Das kann sein, dass du jeden Tag 30 Minuten spazieren gehst, wenn du bisher gar nichts gemacht hast, oder regelmäßig Yoga machst—– ich kenne dort einen tollen Yogakurs 😉 

Solltest du allerdings schon regelmäßig trainieren oder ab und zu, dann ist es wichtig, da jetzt eine Routine hinein zu bekommen. Trage dir im Kalender immer eine Woche im voraus ein, wann du trainieren wirst. Jeden 2. Tag oder 2 Tage hintereinander und dann einen Tag Pause.

und somit kommen wir auch schon zum Hack Nr. 2

Die Planung:

Kalender heraus und schreibe deine Trainingstermine hinein. verabrede dich mit dir selbst zum Sport. denn meistens ist es o, dass alles was in unserem kalender steht, eher gemacht wird, als wenn wir es nur so lose im Kopf haben.

Also auf geht´s!

Wann wirst du trainieren?

Wie oft hast du geplant zu trainieren?

Schreibe es mir gern in die Kommentare oder schicke mir eine Nachricht!

Ich freu mich drauf!

PS: Solltest du keine Ahnung haben, wie du loslegen kannst, dann schau doch mal eines meiner kostenlosen Videos an oder trage dich in meinen Newsletter ein, dort bekommst du auch immer wieder tolle Tipps von mir.

2018-05-17T08:18:30+00:00 17. Mai 2018|

Hinterlassen Sie einen Kommentar