In dieser Folge geht es um das Thema Glück. Was bedeutet Glück für dich, für mich und wie kannst du dich sofort glücklicher fühlen? Du erfährst, was du tun kannst, wenn du dich mal schlecht fühlst und dich aber besser fühlen möchtest und ich verrate dir schon mal ein Geheimnis was dich im Mai erwartet….

 


Wenn dir etwas auf der Seele brennt und du das Gefühl hast, dass irgendwie allein nicht mehr weiter kommst aber gern wieder mehr Leichtigkeit und Freude im Leben hättest, dann schreib mir eine Mail und lass uns einfach mal zu  einem 30 minütigen kostenfreien Body & Soul Gespräch verabreden.

info@andrea-szodruch.de

Meine Facebookcommunity wo es ebenfalls tolle Tipps gibt.

 

 

 

Abonniere den Podcast auf Android!

Abonniere den Podcast auf iTunes!

 

 

schlank 21

 

Andrea Szodruch
Andrea Szodruch
Folge 192 - Was bedeutet Glück für dich?
Loading
/