Es ist Mitte April und bei dem ein oder anderen kommen jetzt vielleicht schon Gedanken auf zum Thema Bikinifigur. Heute morgen musste ich schmunzeln als mich eine Nachricht auf Instagram erreicht hat. Die Dame folgt mir schon eine Weile, aber hat irgendwie nicht so wirklich Motivation endlich loszulegen und sie schrieb mir:

Ich komme irgendwie nicht in den Quark und wo ich jetzt so am Strand hier in Dubai liege und dir diese Nachricht schreibe denke ich: Nur vom Sportfotos angucken und über die Bikinifigur lesen funktioniert das irgendwie nicht….

 

Kommt dir das bekannt vor? Dann höre unbedingt in diese Folge hinein!

 


Wenn dir etwas auf der Seele brennt und du eine Lösung für dein Problem im Bereich Fitness und Entspannung hast, dann melde dich bei mir zu einem 30 minütigen kostenfreien Healthy Lifestyle Coaching.info@andrea-szodruch.de

Meine Facebookgruppe für deinen Support

 

 

Abonniere den Podcast auf Android!

Abonniere den Podcast auf iTunes!

 

Trage dich schon jetzt für die Bikini Challenge vom 23. – 28.5 ein (Klicke auf das Bild um mehr zu erfahren) 

 

bikinichallenge