Es ist Mitte April und bei dem ein oder anderen kommen jetzt vielleicht schon Gedanken auf zum Thema Bikinifigur. Heute morgen musste ich schmunzeln als mich eine Nachricht auf Instagram erreicht hat. Die Dame folgt mir schon eine Weile, aber hat irgendwie nicht so wirklich Motivation endlich loszulegen und sie schrieb mir:

Ich komme irgendwie nicht in den Quark und wo ich jetzt so am Strand hier in Dubai liege und dir diese Nachricht schreibe denke ich: Nur vom Sportfotos angucken und über die Bikinifigur lesen funktioniert das irgendwie nicht….

 

Kommt dir das bekannt vor? Dann höre unbedingt in diese Folge hinein!

 


 

 

 

 

 

 

Abonniere den Podcast auf Android!

Abonniere den Podcast auf iTunes!

 

Leider ist die Challenge schon vorbei, doch wenn du direkt loslegen möchtest um deinen Body zu tunen, dann sieh dir das hier mal an  

 

bikinifigur

Fotocredit by Canva

Andrea Szodruch
Andrea Szodruch
Folge 193 - 5 Tipps für die Bikinifigur
Loading
/