Hallo meine Liebe, heute gibt es ein super schönes und inspirierendes Interview mit der lieben Kristin Woltmann. 

Als Female Business Coach & Mentorin inspiriert und begleitet Kristin dich als angehende oder bestehende Unternehmerin langfristig und ganzheitlich auf deinem Weg zum absoluten Herzensbusiness und dem Lifestyle, den du wirklich führen willst! Von deiner ersten Businessidee, über den nachhaltigen Aufbau deines (Online-)Unternehmens bis hin zu deinen größten Träumen & Erfolgen!

 

Shownotes: 

Hier findest du Kristin im Netz:

Website: https://kristinwoltmann.de
Instagram: https://www.instagram.com/kristinwoltmann/
Facebook: https://www.facebook.com/kristinwoltmann
Community: https://www.facebook.com/groups/251317142218627/

 

 


 

 

Shownotes:

Meinen Yoga Fit Club mit noch mehr Meditationen findest du hier: www.andrea-szodruch.de/yogafitclubb

 

Ich freu mich, wenn du mir auf Instagram: https://www.instagram.com/fitnessyogi_andrea/ folgst. 

Komm gern in meine Facebookcommunity: https://www.facebook.com/groups/leichtigkeitfuerbusinessfrauen/

 

Als kleines Goodie habe ich noch für dich einen kostenfreien Onlineworkshop aufgenommen für mehr Leichtigkeit, Glück und innere Stärke. Hier kannst du dich eintragen: https://businesswoman.andrea-szodruch.de/onlineworkshop

Alles Liebe

Deine Andrea

 

 

 

 

Andrea Szodruch
Andrea Szodruch
Folge 206 - Kristin Woltman im Interview über Yin und Yang im Businessleben
Loading
/