Wie findest Du den passenden Yogastil? Teil 1

 

 

Wenn  Du dich für Yoga interessierst, hast du bestimmt schon öfters überlegt welcher Stil für dich der richtige ist und was gut ist.

In dieser und der nächsten Folge möchte ich Dir einen Überblick über verschiedene Yogastile verschaffen, um es Dir leichter zu machen, zu entscheiden was  Du mal ausprobieren möchtest.

Wichtig ist zu sgen, dass es so viele Yogastile wie Yogalehrer gibt, meiner Meinung  nach. jeder Yogalehrer absolviert zwar eine bestimmte Grundausbildung, aber im Laufe der Zeit bringt jeder seine eigene Note mit ein.

Welcher Yogastil gefällt Dir am besten? Ich freu mich über Deinen Kommentar! 😉

 

PS: Wenn Dir dieser Podcast gefällt, freu ich mich über Deine Bewertung bei Itunes

[button link=“https://itunes.apple.com/de/podcast/feel-your-body-fitness-ernahrung/id1152906233?mt=2″ color=“pink“ size=“medium“ stretch=““ type=““ shape=““ target=“_blank“ title=““ gradient_colors=“#ef37a5|#ef37a5″ gradient_hover_colors=“#ef37a5|#ef37a5″ accent_color=““ accent_hover_color=““ bevel_color=““ border_width=“1px“ icon=““ icon_divider=“yes“ icon_position=“left“ modal=““ animation_type=“0″ animation_direction=“down“ animation_speed=“0.1″ animation_offset=““ alignment=“left“ class=““ id=““]Zu Itunes[/button]

 

Am besten klickst Du unter der Audiodatei auf den Text „In neuem Fenster öffnen“ dann kannst du die Aufnahme anhören.

 

Andrea Szodruch
Andrea Szodruch
Folge 21 - Wie finde ich den passenden Yogastil? Teil 1
Loading
/