Diesen Anblick werde ich NIE vergessen

 

Folge 40 und ich sag einfach nur Wow! Danke dass ihr so fleißig zuhört.

In den letzten Folgen hast Du viel Inspiration von mir bekommen, kurze Workouts zu Hause, Anleitung zur Meditation und tolle Interviews.

In dieser Folge möchte ich Dir eine Story aus meinem Leben erzählen. Eine nicht so schöne Geschichte, aber etwas, dass mich sehr geprägt hat und woraus mein heutiger Job geworden ist…..

Shownotes

Erwähnte Interviewgäste:

Interview Katja Sterzenbach

Interview Andrea Melcher

Interview Julian Hosp

Interview Laurent Kalmes

Blogbeitrag

Facebook live Video

 

PS: Wenn Du keine Folge mehr verpassen möchtest, dann abonniere meinen Podcast doch gleich bei Itunes (Klick)

oder falls Du nicht bei Itunes bist kannst Du ihn hier abonnieren (Klick)

 

Wenn auch du etwas in deinem Leben ändern möchtest, dann starte jetzt! Hole dir meinen Ratgeber mit den besten Fatburntipps!

 

Andrea Szodruch
Andrea Szodruch
Folge 40 - Diesen Anblick werde ich NIE vergessen
Loading
/