Starte Hier

Folge 54 – Sebastian Schild Interview

Hilft Hypnose beim Abnehmen und was hat es damit auf sich?

 

 

 

 

Flieg wenn du nicht mehr laufen kannst ist das Lebensmotto einen jungen Mannes der die seltene Gabe hat auch in dunkelsten Zeiten den Silberstreif am Horizont zu sehen.

Sebastian wurde am 1984 in Wuppertal geboren. Seine Querschnittslähmung ist eine Unfallfolge aus dem Jahr 2005. Seitdem motiviert er als Sprecher, Motivationstrainer und Hypnochoach mit Vorträgen zum Thema Barrieren, Hoffnung und Selbstwert. Bei seinen Vorträgen und Trainings schafft er, es das Publikum mitzureissen auf eine spannende Reise durch Licht und Schatten des Lebens.

 

Shownotes:

Sebastian im Web www.sebastian.p-schild.com

Facebook

2017-01-21T09:40:36+00:0021. Januar 2017|

Hinterlassen Sie einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?