Interview mit Christian Wenzel vom Vegan Podcast

 

 

Veganismus ist immer mehr auf dem Vormarsch und in diesem Interview mit Christian Wenzel erfährst du, was du beachten solltest, wenn du vegan bist oder es werden möchtest. Du erfährst, dass es zwar vegan ist, sich von Rotwein und Pommes zu ernähren, aber nicht wirklich gesund 😉

 

Christian Wenzel ist Ehemann, Papa und Vegan Business Experte. 

Er ist  Personal Branding Experte & Consultant für die vegane und die Gesundheit Brancheamazon Bestseller Autor und Speaker und hilft Menschen,ihr  Business mindestens zu verdoppeln.
 
Seit über 10 Jahren beschäftigt sich christian Wenzel mit Ernährung und Fitness und seit den letzten 3 Jahren ist er vegan. In dieser Zeit hat er  einen der grössten Fitnessblogs in Deutschland mit über 70.000 monatlichen Besuchern aufgebaut und mehrere hundert Artikel veröffentlicht und wurde für grosse Ernährungsratgeber und Magazine interviewt.
Er liebt  Menschen und besonders seine Familie. Seine kleine Tochter Mia ist gerade 5 Jahre alt. 
Christian sagt: „Immer wenn ich mit Menschen zusammen bin frage ich mich wie ich diese auf das nächste Level bzgl. Ihrer Gesundheit bringen kann. Meistens kommen wir da zum Punkt vegane Ernährung
Als ich klein war hatte ich mit Asthma und Neurodermitis zu kämpfen. Manchmal war es so schlimm, dass ich jeden Tag inhalieren musste und teilweise keine Luft mehr bekam. Die Ärzte wussten nicht weiter, doch meine Mutter hatte schon immer den richtigen Riecher. Sie tippte auf eine Milchunverträglichkeit. Seit ich Milchprodukte und andere “schlechte” Nahrungsmittel meide, sehe ich sexy aus, habe nie Übergewicht und muss vor allem keine Angst mehr haben das sich meine Haut verschlechtert oder ich sogar ernsthaften Schaden nehme weil ich keine Luft mehr bekomme. Diese Erlebnisse haben mich so stark geprägt, dass ich mir immer überlege was ich tun kann um andere Menschen vor dem gleichen Problem zu bewahren. „
Höre dir am besten unser Interview an und lass dich inspirieren!

Mehr über Christian Wenzel gibt es hier:
Link zum “Vegan Low Carb Special” mit Rezepten und mehr: http://christian-wenzel.com/lowcarb

Mein Gratis Geschenk

Wenn du lernen willst, wie du dauerhaft schlank und fit bleibst, dann sicher dir meinen kostenlosen Ratgeber mit den 10 besten Tipps zur Fettverbrennung!

[grwebform url=“https://app.getresponse.com/view_webform_v2.js?u=BO7JO&webforms_id=7586701″ css=“on“ center=“off“ center_margin=“200″/]

Andrea Szodruch
Andrea Szodruch
Folge 67 - Interview mit Christian Wenzel vom Vegan Podcast
Loading
/