Starte Hier

Folge 77 – Achtsamkeitsmeditation

Was ist dein Herzenswunsch?

 

 

Achtsamkeit. Ein Thema das immer mehr in aller Munde ist. In der heutigen Gesellschaft geht es immer nur um höher, schneller und weiter. Kaum jemand nimmt den gegenwärtigen Moment war und ist achtsam und aufmerksam bei einer Sache.

Oft stehen wir auch vor Entscheidungen im Leben, wo wir nicht wirklich wissen, was ist richtig? Was soll ich am besten tun?

Die Lösung ist ganz einfach. Roxette hat es bereits schon in einem Song gesungen (Listen to your heart) und auch ich stelle es immer wieder fest. Höre nach innen, höre auf dein Herz und die Entscheidung wird richtig sein.

Leider haben wir aber verlernt auf unser Herz zu hören und sind nicht mehr wirklich im innern bei uns sondern nur im außen.

In dieser Meditation führe ich dich auf eine kleine Reise in der du auf dein Herz hörst und danach wirklich weißt, was dir wichtig ist im Leben und den Weg zu mehr Ruhe und Gelassenheit findest.

 

Wenn du mehr meine Gratis Fatburn tipps noch nicht hast, dann hole sie dir hier vollkommen gratis. einfach Namen und Email eintragen und schon kommen sie zu dir ins Postfach 😉

 

 

 

Dein Fitness- und Yoga Coach Andrea auf Facebook und Instagram

2017-04-07T15:48:21+00:00 7. April 2017|

Hinterlassen Sie einen Kommentar