Starte Hier

Folge 80 – Hans Figueroa von Hans-Yoga im Interview

Warum auch Yogalehrer nicht vor allen Dingen bewahrt werden…..

 

Dieses Interview hat insgesamt 3 Anläufe gebraucht, aber es hat dann doch noch funktioniert. 😉

Mein lieber Kollege Hans Figueroa aus Hamburg war so nett und hat sich die Zeit genommen mir Rede und Antwort zu stehen und mir seine Geschichte erzählt….. wie ist er zum Yoga gekommen, was bedeutet Yoga für ihn und warum auch Yogalehrer und -lehrerinnen gut auf sich und ihre Work – Life-Balance Acht geben müssen.

 

Vor ein paar Jahren stand Hans kurz davor, seinen Job als Yogalehrer aufzugeben. er hat bis zu 8 Kurse am Tag unterrichtet und irgenwann zwang ihn das Leben in die Knie und er hat alles in Frage gestellt.

Jetzt ist sein Leben wieder in Balance und er gibt seine persönliche Erfahrung in Workshops und seinen Coachings weiter.

 

Wenn du mehr über Hans wissen möchtest und ihn mal live auf einem Workshop erleben magst, dann schau doch einfach mal auf seiner Webseite www.hans-yoga.de

 

Shownotes

Hans auf Instagram

Hans auf Facebook

Hans Dvd

 

 

 

2017-04-17T01:47:21+00:00 17. April 2017|

Hinterlassen Sie einen Kommentar