Selbstliebe und innere Stärke Workshop

Selbstliebe. Ein Begriff der uns in den letzten Monaten immer öfters begegnet. Andere Aussagen dafür sind zum Beispiel: Nimm dich so an wie du bist, Du bist gut so wie du bist, Liebe dich selbst….etc.

Wieso aber kommt es dazu, dass es gerade zum jetzigen Zeitpunkt immer mehr um diese Thema geht?

Was ich immer wieder feststelle ist, dass viele Menschen, gerade Frauen, sich kaum noch Zeit für sich selbst nehmen und sich komplett hinten an stellen.

 

Selbstliebe und Wertschätzung im Beruf

Im Job schuften sie bis kurz vorm Umfallen, nur damit sie Beachtung und Wertschätzung von ihrem Chef und Kollegen bekommen.

Vielleicht kennst du solch eine Situation: Du verlässt um 15.30Uhr das Büro und dann kommt ein blöder Spruch der Kollegen, warum du denn jetzt schon Feierabend machst. Was die anderen aber nicht sehen, das du schon um 7 Uhr begonnen hast. Und all deine Arbeit erledigt hast. 

 

Und dann kommt das schlechte Gewissen und du befindest dich in einem Hamsterrad der Emotionen und Gedanken. Kennst du das?

 

Beschäftigt oder produktiv

Wenn du selbstständig bist, hast du vielleicht das Gefühl ständig etwas tun zu müssen, denn nur so kommt Geld rein und so fühlst du dich gut und wertgeschätzt. Es gibt allerdings einen Unterschied zum Thema ständig etwas zu tun und produktiv zu sein. Es bringt manchmal viel mehr, eine Stunde komplett fokussiert zu arbeiten ohne Ablenkung als 3 Stunden Multitasking zu betreiben. Ein Punkt, den auch ich in den letzten Monaten lernen durfte. 

Familie

Wenn du eine Familie hast und hier auch noch Haushalt, Kids und Mann koordinieren musst dann ist das auch sicherlich eine große Herausforderung. Ich kenne es selbst nicht, aber viele meiner Kundinnen haben damit zu tun. 

 

Sicherlich sind das alles Dinge die wichtig sind und zum Leben dazu gehören allerdings solltest du eines nicht vergessen dabei: DICH!

Für dieses Thema haben meine Kollegin Karla und ich einen 2-tägigen Workshop ins Leben gerufen. 

 

Selbstliebe und innere Stärke Workshop für Frauen

Wann: am 12. + 13. Oktober in München

Das erwartet dich an diesem Tag:

Dieses Wochenende wirst du so schnell nicht vergessen!
Dich erwarten Yoga, Selbstliebe, Ho´oponopono, Energiearbeit und noch einiges mehr!

Zwei tolle Tage mit 2 richtigen Powerfrauen, die dir zeigen, dass du nicht immer mehr kämpfen musst um von anderen gemocht und geliebt zu werden. denn zu allererst musst du dich selbst lieben und Dinge tun, damit es dir gut geht und in deine Kraft kommen.

Bist du bereit etwas entscheidend zu verändern?
Möchtest du dich neu erfinden?
Wünschst du dir, dein volles Potenzial endlich zu entfalten?
Dann komm am 12.+13. Oktober nach München!
Wir freuen uns mega auf dich!

Ungefährer Zeitplan:
Samstag 10 – ca. 17Uhr
Sonntag 9.30Uhr – ca. 16 /16.30Uhr

Getränke und Snacks zum Mittagessen sind im Preis von 399€  für das gesamte Wochenende enthalten

PS.: Wir haben nur 15 Plätze frei.

ANMELDUNG UND ALLES WEITERE PER EMAIL ODER PN:

Andrea: info@andrea-szodruch.de
Karla: Happybeelife@gmail.com

 

Selbstliebe