Starte Hier

Sonnengrüße von Fuerteventura

Sonnengrüße aus dem Robinson Club Esquinzo Playa

Erfolgreiche Dance und Fitness Woche im Robinson Club Esquinzo Playa

Auch die schönste Zeit geht einmal zu Ende…..

Nach einer tollen Event Woche im Robinson Club Esquinzo Playa mit Yoga, Pilates, Step und Dance bin ich nun wieder zurück in München. Jeden Tag standen 4 Eventpunkte auf dem Programm die ich zusammen mit meiner Kollegin Tanja unterrichtet habe. Meine Schwerpunkte waren Yoga und effektives Krafttraining im Kursbereich.

Die Stunden waren für die geringe Gästeanzahl im Club (350 von 1000Gästen) super besucht und die Teilnehmer waren mit Spaß und Begeisterung dabei!

Die Woche ließ viel Zeit, um sich mit dem WellFit Team im Club und Gastpersonal Trainer Markus Pabst auszutauschen und wertvolle Infos für meine eigene Arbeit als Yoga & Fitness Coach zu sammeln. Seid gespannt was noch kommt….. 🙂

Da ich Euch den wunderschönen Ausblick von meinem Lieblingsplatz dort nicht verwehren möchte, hier eine kleine Yogasequenz zum träumen.

 

 

2013-06-23T18:31:26+00:00 23. Juni 2013|

Hinterlassen Sie einen Kommentar