Starte Hier

Warum gibt es diesen Blog überhaupt?

Warum gibt es meinen Blog?

 

 

 

Ich mache gerade beim BlogMomentum von Markus Cerenak mit und hole mir neuen Input um meinen Blog für Dich noch besser zu machen. Die erste Frage die ich mir deshalb stelle ist: Warum gibt es meinen Blog?

Ich möchte Dir liebe Leserin, lieber Leser erzählen, was DU von meinem Blog hast!

Bist Du bereit?

Dann geht es los!

Was für einen Nutzen biete ich Dir als Leser

Auf meinem Blog erfährst Du für Dich nützliche Tipps und Informationen rund um Fitness, Ernährung und Entspannung. Ich möchte Dir den Schritt in ein fittes und entspanntes Leben erleichtern und Dir die Infos an die Hand geben, die Du dafür benötigst. Diese gibt es in Form von Blogbeiträgen, meinem Podcast, Rezepten und einem wöchentlichen Newsletter.

Welche Kernaussage treffe ich mit meinem Blog?

Meine Devise lautet:

Fit and relaxed is no destination – it´s a lifestyle

 

 

Fit und entspannt zu sein bedeutet für mich kein vorübergehender Augenblick, sondern es ist ein Lifestyle. Ich möchte, dass Du verstehst, warum es wichtig ist ein bewegtes Leben zu führen. Dinge zu tun, die deinem Körper gut tun, dich fordern und fördern aber nie überfordern. Lasse das zu deiner Lebenseinstellung werden!

Mein Blog in einem Satz beschrieben

Ich unterstütze Menschen (vor allem Frauen) dabei, ein fittes und entspanntes Leben zu führen und das mit Leichtigkeit und Spaß!

In welcher Art kannst Du meine Informationen bekommen?

Um Dich mit Informationen zu versorgen, kannst Du entweder meine Newsletter abonnieren und Du erhältst ein wöchentliches Blogupdate mit den neuesten Beiträgen und Podcastfolgen, oder Du folgst mir einfach auf Facebook oder Instagram. Ich habe gerade Facebook Live für mich entdeckt. Es ist einfach so cool, direkt live mit euch zu chatten und zu kommunizieren 🙂 Das werde ich in Zukunft öfters anwenden um Dich mit kleinen Anekdoten aber auch Fitness- und Ernährungstipps aus meinem Alltag zu versorgen.

Natürlich hast Du auch die Möglichkeit, mich über den Blog erst einmal kennenzulernen, bevor Du dich vielleicht für ein Coaching oder ein Event mit mir anmeldest.

 

Also, nun weißt Du, was meine Intention mit meinem Blog ist.

Wenn Du noch Fragen hast, dann poste mir diese gern in die Kommentare!

 

Fitte Grüße

 

Deine Andrea 🙂

 

 


pro

 

2016-10-12T11:52:34+00:00 12. Oktober 2016|

Hinterlassen Sie einen Kommentar