Best of Podcast zum Thema Yoga und Meditation

Diese Podcastfolgen aus der Kategorie Yoga und Meditation sind die am meist gehörtesten der letzten 3 Jahre seit dem es meinen Podcast gibt.

Du erfährst hier z.B. Wie dir Yoga im Alltag helfen kann entspannter zu werden, wie einfach Meditation ist und dass du bereits mit 1er Minute schon einen tollen Effekt erzielen kannst. 

Ich möchte hier gar nicht lange herum texten sondern freu mich dieses Mal, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt, welche Folge dir am besten gefällt und warum.

Viel Spaß und alles Liebe

Deine

Andrea

 

Folge 49 – Deine Me time

Warum ist Zeit für dich im Alltag so wichtig

 

Folge 51 – 1 Minuten Meditation mit Mallorca feeling 

 

Folge 58 – Besser schlafen mit Yoga 

 

Folge 61 – Was solltest du in der 1. Yogastunde beachten? 

 

Folge 72 – So einfach ist meditieren 

 

Du möchtest jeden Tag kraftvoll und entspannt in den Tag starten oder den Abend entspannt ausklingen lassen? 

Dann sichere dir hier meine wunderbare Traumreise und ein energievolles Yogavideo zum Download für nur 7,77€ 

yoga video bestellen